Rosi/Rosita
Smile 
Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor knapp zwei Wochen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“.  Rot werd

Es war an einem Montagabend gegen zweiundzwanzig Uhr, als ich in die Herrenstraße einbog. Da ich auf der Kanal-, Mehl-, Andreae- und Herschelstraße nichts Passendes gefunden hatte, rechnete ich schon damit, unentsaftet nach Hause fahren zu müssen. Aber kein Problem, mein Lümmel war irgendwie nicht in Stimmung, dachte ich zumindest. 

Dann sah ich Rosi aus dem Augenwinkel, war mir allerdings nicht sicher, ob es tatsächlich sie war, und so fuhr ich erst einmal vorbei. Mein Lümmel regte sich fast augenblicklich. Er forderte die oralen Künste von Rosi ein. Okay, okay, eine Runde um den Block und wieder in die Herrenstraße hinein. Manchmal muss man einfach auf seinen Lümmel hören. Rosi war zum Glück noch da. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Warte, ich komme gleich.“

Sie nahm noch ein paar kräftige Züge von ihrer Zigarette, öffnete die Tür und stieg ein. Wir fuhren los.

Sie: „Lange nicht gesehen. Wo warst du?“
Ich: „Ich bin nicht jeden Tag auf dem Straßenstrich unterwegs, nur ab und zu. Allerdings habe ich dich ebenfalls nicht gesehen. Wo warst du?“
Sie: „Ich habe Pause gemacht.“

Wir redeten noch ein wenig über die Pandemie. Sie ist gespannt, wie es weitergeht.

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Jacke und ihre Schuhe aus und kam ebenfalls nach hinten.  Big Grin

Leider ließ sie ihr Oberteil an, aber sie gab mir zu verstehen, dass ich sie durchaus anfassen dürfte.

Sie nahm den Lümmel ohne Zögern in den Mund und verschlang ihn komplett (ein Gummi war bereits montiert). Kurz darauf folgten wieder DT Einlagen, welche dann in ein angenehmes gleichmäßiges Gebläse überging.  4stern

Ihr Oberteil war relativ weit geschnitten, sodass ich sowohl von unten als auch von oben an ihre Moppen kam. So sollte das sein.

Sie fing an, schwer durch die Nase zu atmen. Gefiel es ihr etwa, an meinem Zepter zu lutschen, oder hatte sie nur Schnupfen?  Grübel

Wurscht  Das Blaskonzert war wieder einmal hervorragend. Ich lehnte mich zurück und genoss die Vorstellung.  Engel

Mit meiner linken Hand streichelte ich ihren Kopf. Die schönen schwarzen Locken waren diesmal enttäuschenderweise schon etwas fettig.

Ich hielt eine ganze Weile durch. Sie musste richtig arbeiten für ihr Geld. Irgendwann war es dann so weit. Ich ballerte eine ordentliche Ladung in ihren Mund (das Conti war noch montiert).  Blowjob

Sie blies weiter und hörte zum perfekten Zeitpunkt auf.  5stern

Sie kam hoch. Ich brauchte ein Taschentuch für meinen Lümmel, sie eins für ihre Nase (wegen des Schnupfens). Wir zogen uns wieder an. Ich legte zwanzig Euro neben den Schalthebel des Wagens. Dann fuhren wir zurück. 

Komischerweise fragte sie mich nicht, wie sie war. Auch gab es keine weitere Weisheit des horizontalen Gewerbes. Allerdings wollte sie zum Steintor, um in einem amerikanischen Schnellrestaurant einen Kaffee zu trinken.

Ich: „Wann bist du wieder vor Ort?“
Sie: „Alle zwei Tage.“

Kurz darauf waren wir am Steintor angekommen. Sie verabschiedete sich, stieg aus und zog von dannen.  Winke
Es bedanken sich: M0rty,Lidl123,Yannick,papa,dude999,Erich1951,kleinerf,grifi,mr. melon,siggireich,KiezKlatsche,Xeraph,doggy69,maxcee,MalWasNeues

Nachrichten in diesem Thema
Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.11.2020, 03:52
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 19.05.2021, 01:53
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 03.06.2021, 00:05
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 06.08.2021, 00:41
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.12.2021, 02:16
RE: Rosi/Rosita - von test172 - 17.01.2022, 19:50
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 04.04.2022, 00:21
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 01.06.2022, 00:17
RE: Rosi/Rosita - von Zauberlümmel - 01.06.2022, 16:37
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 25.02.2023, 00:08
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 14.07.2023, 23:16