Rosi/Rosita
Smile 
Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor knapp sechs Wochen drehte ich eine Runde über die „Acht“.  Rot werd

Es war gegen halb elf Uhr abends und ich bog in die Herrenstraße ein. In der Mitte auf der linken Seite lief eine kleine Frau mit schwarzen Locken stadtauswärts. Obwohl ich sie bisher ausschließlich auf der rechten Seite angetroffen hatte, vermutete ich, dass es Rosita war und verlangsamte mein Tempo. Sie reagierte nicht und lief einfach weiter.  Verwirrt

Bei meiner nächsten Runde stand sie auf der Herrenstraße am Parkhaus Herrenstraße. Da sie sich so postiert hatte, dass sie von den dort parkenden Fahrzeugen verdeckt worden war, kam ich erst etwas weiter die Straße runter zum Stehen. Sie rührte sich nicht. Ich senkte das Fenster. Sie rührte sich immer noch nicht. Ich winkte sie heran.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Tut mir leid, ich habe dich nicht erkannt.“
Ich: „Kein Problem.“

Sie stieg ein und ich wollte losfahren. Verflixt und zugenäht, es stand ein Mannschaftswagen der Polizei in Sichtweite im Halteverbot vor mir und er rührte sich nicht. Umdrehen und die Einbahnstraße falsch herum hinausfahren ist unmöglich. Abwarten erschien mir auch keine gute Idee. Ich legte den ersten Gang ein und fuhr langsam an. Just in dem Moment fuhr der Mannschaftswagen ebenfalls los. Er bog auf die Kurt-Schumacher-Straße ab, wir ebenfalls. Am Steintor wollte er nach links. Ich zögerte. Rosi schlug vor, rechts langsam vorbeizufahren. Das taten wir und zum Glück verfolgte er uns nicht.  Dodgy

Sie: „Zwei Polizisten in Zivil haben mich gerade auf der Herrenstraße kontrolliert, einer war auf einem Scooter.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Sie haben mich gefragt, was ich hier mache.“
Sie: „Ich habe gesagt, dass ich auf einen Freund warte.“

Kurze Zeit später waren wir am Verrichtungsort angekommen, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Jacke und ihre Schuhe aus und kam ebenfalls nach hinten.  Big Grin

Sie fing an zu blasen (ein Gummi war bereits montiert). Es war den drei Malen vorher sehr ähnlich, d. h. ausdauernd und zärtlich. So gefiel es auch meinem Lümmel und er transformierte sich in ein Diamantzepter.  Schüchtern

Obenherum hatte sie sich wieder nicht komplett entblößt und wieder trug sie nur ein dünnes braunes Leibchen und keinen BH. So kam ich zum zweiten Mal ohne Probleme an ihre Brüste.  Engel

Ich ertastete ihre B-Moppen mit meiner linken Hand und konnte sie problemlos durchkneten. Auch das Bearbeiten ihrer Brustwarzen ließ sie zu.  4stern

Aber was mache ich jetzt mit meiner rechten Hand? Ihre Haare streicheln? Den Kopf führen? Blasen macht Rosi dermaßen gut, da gibt es kaum Raum für Verbesserung.  Idee

Also machte sie sich auf in tiefere Gefilde. Ihre Hose war etwas weiter geschnitten und so glitt ich mühelos hinein. Und anders als vorher trug sie diesmal keinen G-String, sondern eine normale Unterhose. Ich platzierte meine rechte Hand ohne Probleme auf ihrem Intimbereich.  Sabber

Er war herrlich warm und weich. Ich platzierte meinen linken Daumen auf ihrer rechten Pobacke, meinen Zeigefinger auf ihrer rechten Schamlippe, meinen Mittelfinger auf ihrem Kitzler, meinen Ringfinger auf ihrer linken Schamlippe und meinen kleinen Finger auf ihrer linken Pobacke.  Jiggy

Jetzt musste ich mich an den Film „American Beauty“ erinnern, speziell an den Teil an dem Kevin Spacey sich seiner Sterblichkeit bewusst wird und sich vorstellt, wie er am liebsten sterben würde (mit einem Bier in der Hand).

Nun ja, ein Bier brauche ich nicht unbedingt, aber mein Diamantzepter in Rosis Mund, meine linke Hand auf ihren Brüsten und meine rechte Hand auf ihrer Vagina, das wäre ein perfekter Abgang.  Gott

Zur Feier des Tages versenkte ich meinen Mittelfinger in ihrer Lustgrotte. Sie war wunderbar warm und feucht.  5stern

Eigentlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist, aber irgendwie wollte ich sie jetzt zum erstem Mal Ficken.  Fuckin

Ich: „Kann ich dich ficken?“
Sie: „Das kostet extra – das weißt du.“
Sie: „40 Euro.“

Das war der doppelte Tarif von der oralen Dienstleistung. Ich überlegte. Der Verstand schaltete sich ein und meinte, dass das im Verhältnis zu teuer wäre.  Mad

Sie blies weiter. Ich knetete ihre Möpse weiter durch. Der Saft in meinen Eiern fing an zu brodeln und ließ mich leider nicht viel länger in diesem paradiesischen Zustand verweilen. Schließlich jagte ich eine ordentliche Ladung Sperma in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen).  Blowjob

Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und kam erst dann hoch als er schon wieder auf halbmast war. Augen Roll

Wir zogen uns an, ich überreichte ich den Lohn fürs Blasen (20 Euro), und wir fuhren zurück. Auf einmal beugte sie sich nach vorne und fasste sich an ihr linkes Auge. 

Sie: „Ich bedaure, aber meine Kontaktlinse ist mir rausgefallen.“

Sie montierte ihre Kontaktlinse wieder. Kurz darauf waren wir am Steintor angekommen. Sie verabschiedete sich, stieg aus und zog von dannen.  Winke

Noch eine Zusatzinformation zu Rosita:
• schlechte Augen trotz Kontaktlinsen
Es bedanken sich: Lidl123,Zungenfee,Cyper,Bronto8,Tenderly Trust,kleinerf,Heini,Zauberlümmel,Erich1951,Yannick,Bruchgaenger,eagle,Brad,Goodboy,grifi,mr. melon,Baum01,Jack frosen,doggy69,MalWasNeues

Nachrichten in diesem Thema
Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.11.2020, 03:52
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 19.05.2021, 01:53
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 03.06.2021, 00:05
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 06.08.2021, 00:41
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.12.2021, 02:16
RE: Rosi/Rosita - von test172 - 17.01.2022, 19:50
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 04.04.2022, 00:21
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 01.06.2022, 00:17
RE: Rosi/Rosita - von Zauberlümmel - 01.06.2022, 16:37
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 25.02.2023, 00:08
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 14.07.2023, 23:16