Mahzeit die Herren,
1 Woche Urlaub... Mama , Familie u Freunde...also auch mal clubben ( war schon lange nimmer in Deutschland )
13h treffen mit einem LSH Kollegen....frisch geduscht in den Garten u quatschen ueber Gott u die Welt
ein anderer Kollege kam auch spaeter....wie immer sehr nette Runde.
nach diversen cappuccions u wasser wurde mir Kyra gezeigt!!
Herkunft : Slowakei/Serbien
1, 70m oder groesser, blond, mega arrogantes Gesicht, hammer Fahrgestell, D Cup Silis (herrlich gemacht)
Laut LSH guten Service....ab und an ZK
ok , ich spreche sie an u sie ist schnell freundlich u sehr nett....quatschen u ab aufs Zimmer
dort striecheln u sie kommt naeher u es gibt herrliche ZK ! wowww, richtig geil
dann blasen....sehr geil ! Note: 1- (es war fast klar dass hier FT ansteht)
liess sie ordentlich blasen, der Anblick des bodys u der Silis einfach nur geil...!
Sie hat auch den richtigen Drecksaublick..man oh man
ok bissl ficken will ich schon, ich habe sie dann aufsatteln lassen ( Gummi , no flutschi )
ficken war ok , die schlanke taille., das Fahrgestell...alles ok aber ich musste ans blasen denken
also hoefflichst gefragt u dann gab sie Vollgas u ich spritzte ins Muendchen.
In der Halle war es sack warm...brutal
wir gingen alle duschen nur so zur Abkuehlung,
spaeter zeigte mir der Kollege Roberta (RUM ) ....frische Silis (380g ) sportbody alles fest, dunkle haare mit Brille
sieht geil aus die muraenien. Service soll ja laut 1a sein .
so liess ich mir Zeit u ging spaeter mit ihr.....wieder ins Klima Zimmer
Roberta war gleich sehr nett.....ZK gar kein THEMA! ich war wieder balsegeil u liess sie dann auch blasen u blasen
69er noch u dann wieder blasen
Note: 1 - , auch sehr geil
Finale dann natuerlich FT ..ich hatte keinen Bock auf ficki ficki
Fazit: sehr gute session, gerne wieder
dann spaeter draussen laufe ich VALERIA (BUL , ESP) in die Arme
(Beschreibung hier im LSH ist sicher vorhanden)
lange nicht mehr gesehen ! Sie war total happy mich zu sehen....
sie sah geil aus, besser trainiert als letztes Jahr
also ab aufs Zimmer! dort 1h knutschen lecken wobei sie heftig kaum , sehr geil .
blasen ficken ...aber ich konnt net kommen da ich vorher Roberta die spermien ins muendchen geschossen habe .
spaeter laeuft ne Dame im Kleid vorbei...der Kollege sagt noch, hey die waere doch was fuer dich
ich schau gar nicht genau hin u sag nur , ist zu arg MILF !
20 min spaeter sehe ich die Dame am Eingang mit 3 typen...schaue sie an u denke , man die kenne ich doch!!
sehe tattoo auf dem Ruecken...sie laeuft weg u ich hau sie an u sag ...bist du daisy ??? Sie , ja klar , hast mich nicht erkannt
nix Milf...27 Jahre...sie war im FKK Feigenblatt u ich war mit der schon 3x auf dem Zimmer
1,65m, geiler sport Body, dunkle Locken ( tuerkische Ausstrahlung ) ...tattoos u D Cup Silis vom feinsten
Daisy (Bulgarien ) sie hatte aufgehoert....hatte auch wapp Nr u da sagte sie , dass sie nicht mehr anschafft.
Die kommen alle zurueck, .echt was dran
schwupps aufs Zimmer.!! Sie war mein Blasekoenig letztes Jahr
also logo, halbe Std blasen vom feinsten u dann nat FT mit dem besten Abgang vom Tag! game over
so dann bin ich gegen 2230h abgehauen....
Gruss freerider, der eigentl einen FO u FT Tag hatte
1 Woche Urlaub... Mama , Familie u Freunde...also auch mal clubben ( war schon lange nimmer in Deutschland )
13h treffen mit einem LSH Kollegen....frisch geduscht in den Garten u quatschen ueber Gott u die Welt
ein anderer Kollege kam auch spaeter....wie immer sehr nette Runde.
nach diversen cappuccions u wasser wurde mir Kyra gezeigt!!
Herkunft : Slowakei/Serbien
1, 70m oder groesser, blond, mega arrogantes Gesicht, hammer Fahrgestell, D Cup Silis (herrlich gemacht)
Laut LSH guten Service....ab und an ZK
ok , ich spreche sie an u sie ist schnell freundlich u sehr nett....quatschen u ab aufs Zimmer
dort striecheln u sie kommt naeher u es gibt herrliche ZK ! wowww, richtig geil
dann blasen....sehr geil ! Note: 1- (es war fast klar dass hier FT ansteht)
liess sie ordentlich blasen, der Anblick des bodys u der Silis einfach nur geil...!
Sie hat auch den richtigen Drecksaublick..man oh man
ok bissl ficken will ich schon, ich habe sie dann aufsatteln lassen ( Gummi , no flutschi )
ficken war ok , die schlanke taille., das Fahrgestell...alles ok aber ich musste ans blasen denken
also hoefflichst gefragt u dann gab sie Vollgas u ich spritzte ins Muendchen.
In der Halle war es sack warm...brutal
wir gingen alle duschen nur so zur Abkuehlung,
spaeter zeigte mir der Kollege Roberta (RUM ) ....frische Silis (380g ) sportbody alles fest, dunkle haare mit Brille
sieht geil aus die muraenien. Service soll ja laut 1a sein .
so liess ich mir Zeit u ging spaeter mit ihr.....wieder ins Klima Zimmer
Roberta war gleich sehr nett.....ZK gar kein THEMA! ich war wieder balsegeil u liess sie dann auch blasen u blasen
69er noch u dann wieder blasen
Note: 1 - , auch sehr geil
Finale dann natuerlich FT ..ich hatte keinen Bock auf ficki ficki
Fazit: sehr gute session, gerne wieder
dann spaeter draussen laufe ich VALERIA (BUL , ESP) in die Arme
(Beschreibung hier im LSH ist sicher vorhanden)
lange nicht mehr gesehen ! Sie war total happy mich zu sehen....
sie sah geil aus, besser trainiert als letztes Jahr
also ab aufs Zimmer! dort 1h knutschen lecken wobei sie heftig kaum , sehr geil .
blasen ficken ...aber ich konnt net kommen da ich vorher Roberta die spermien ins muendchen geschossen habe .
spaeter laeuft ne Dame im Kleid vorbei...der Kollege sagt noch, hey die waere doch was fuer dich
ich schau gar nicht genau hin u sag nur , ist zu arg MILF !
20 min spaeter sehe ich die Dame am Eingang mit 3 typen...schaue sie an u denke , man die kenne ich doch!!
sehe tattoo auf dem Ruecken...sie laeuft weg u ich hau sie an u sag ...bist du daisy ??? Sie , ja klar , hast mich nicht erkannt
nix Milf...27 Jahre...sie war im FKK Feigenblatt u ich war mit der schon 3x auf dem Zimmer
1,65m, geiler sport Body, dunkle Locken ( tuerkische Ausstrahlung ) ...tattoos u D Cup Silis vom feinsten
Daisy (Bulgarien ) sie hatte aufgehoert....hatte auch wapp Nr u da sagte sie , dass sie nicht mehr anschafft.
Die kommen alle zurueck, .echt was dran
schwupps aufs Zimmer.!! Sie war mein Blasekoenig letztes Jahr
also logo, halbe Std blasen vom feinsten u dann nat FT mit dem besten Abgang vom Tag! game over
so dann bin ich gegen 2230h abgehauen....
Gruss freerider, der eigentl einen FO u FT Tag hatte