04.05.2013, 14:45
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 160 cm
Haare: längere blonde hochgesteckte Haare
KF: 34/36
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 95 %
Schon länger im First. Wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, wenn sie so durch den Klub läuft. Auf dem Zimmer taut sie dann etwas auf und ist ganz nett. ZKs ok, aber etwas zurückhaltend. FO nicht schlecht und in der 69 hat man nen schönen Ausblick. Beim GV gabs nichts zu bemängeln. Hielt gut dagegen und der Doggy bei diesem Arsch hat was. Kann man empfehlen.
Name: Anita
Herkunft: Bulg.
Größe: höchstens 150 cm (Standgebläse )
Haare: längere braune Haare
KF: 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 100 %
Wohl relativ neu im First. Macht ohne Schuhe jedem Gartenzwerg konkurrenz. Ist aber ne sehr anschmiegsame Schmusekatze die es Faustdick hinter den Ohren hat. Keine Berührungsängste und stecket sich schon mal meine nur auf Erkundungstour gehenden Fingerchen einfach so in ihre Lustgrotte und will es besorgt bekommen. Auch beim GV nicht zurückhaltend und ihre ZKs sind auch ganz nach meinem Geschmack. Wiederholung immer wieder gerne.
Name: Bon
Herkunft: Thai
Größe: so um die 150 cm
Haare: lange braune Haare mit schwarzen Strähnen
KF: 34
BH: C-Silis
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy)
Besondere Merkmale: Arschgeweih
Ganz neu und die erste Thai die ich dort gesehen habe. Klein und zierlich, eben typisch Thai. Beim FO und GV gibts nichts zu bemängeln. Hat nen schönen Arsch der förmlich zum Doggy einlädt und man auch schön in Ruhe auszucken kann. ZKs sind zwar nicht schlecht, aber nicht ganz so mein Fall. Insgesamt aber ne Empfehlung.
Name: Lara
Herkunft: Polen
Größe: etwa 175 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 36/38
BH: B-Cups (Silis?)
Service: ZK, FO, 69, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Auch schon länger im First. Erfahrene und immer noch atraktive Frau mit entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen. Gutes FO mit EL. Die 69 scheint auch ihr zu gefallen. Beim GV hat man schon was in den Händen und braucht sich nicht zurückzuhalten. Die ZKs mit Mandelpolitur sind einfach Klasse. Einziger Wehrmutstropfen, sie ist etwas von der schnelleren Sorte, springt aber danach nicht gleich auf sondern gibt noch nen angenehmen AST. Auch ne Empfehlung wert.
Name: Taylor (aka Jennifer/Sharks)
Herkunft: Südafrika?
Größe: so um die 155 cm
Haare: lange leicht gewellte schwarze Haare
KF: 34
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, EL, 69, GV (Reiter, Missio)
Besondere Merkmale: Keine in Erinnerung
Auch hier ist die 69 mit FO und EL die Paradedisziplin. Beim GV gabs aber auch nicht wirklich was zu meckern. Einzig bei den ZKs gibts noch Verbeserungsbedarf, ansonsten empfehlenswert und ne schöne Abwechslung im doch sonst bulmänischen Einheitsbrei.
Kein Reinfall bei sämtlichen Neubuchungen, wobei ich bei den meisten schon wusste, was mich etwa erwartet. Nur die ZKs sind bei vielen Damen noch Verbesserungsfähig. Hier könnte Lara denen zeigen wie es geht.
Spider, der den Frühling einfach schön findet
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!