Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor
#21
mittlerweile hab ich den wdf abgeschafft
warum? weil ich keine lust habe fuer dieses
und jenes % punkte zu geben oder ab zu ziehen
entweder hats mir gefallen und eine wiederholung wird nicht
ausgeschlossen oder ich fand es nicht so prickelnd und in
diesem fall gibts eben keinen folgebesuch


gruss sm
Zitieren
#22
Mein Buchverhalten hat sich auch etwas verändert.

Außer bei einigen ganz wenigen Damen gehe ich nun immer mehr dazu über, immer neues auszuwählen.

Langjährige Bindung zu einer habe ich im Privaten zur genüge gehabt
Zitieren
...ausgedrückt:

marakesch schrieb:..Weil der Service sehr nah an die eigenen Bedürfnisse herankam oder diese (optimalerweise und sehr selten) komplett erfüllte. (Sehr persönlich und nur für den einzelnen individuell entscheidbar!)

Und das ist für mich der ausschlaggebende Faktor.
[...]
Das hat dann auch weder mit Nationalität, Herkunft, Location des Service o.ä. zu tun.
[...]
Da entscheidet nur die persönliche Begegnung!

(Natürlich bestimmte Grundbedingungen, was Hygiene und Sauberkeit betrifft, voraus gesetzt, die wohl jeder auch anders definiert, was zu erörtern hier OT wäre)

Kann ich so unterschreiben.


Schulnoten von 1-6 sind mir zu vielschichtig, 1-4 langt vollkommen.
Dem entsprechend sind bei mir die Bewertungen so zu sehen:
100% - Und ob mich die DL wiedersieht!!!
>75% - für Plan B oder C geeignet
>50% - <75% - mal schauen, muß ich an dem Tag Lust drauf haben
<50% - Wiederholung sehr unwahrscheinlich, eher probiere ich was neues aus.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#24
Zum (sogenannten) Wiederholungsfaktor möchte ich meine grundsätzliche Einstellung loswerden. Der Faktor ist mathematisch gesehen keine %-Zahl. Eigentlich müsste man – wenn schon – von Wiederholungswillen, -absicht, -wunsch oder –wahrscheinlichkeit sprechen. Dies könnte man in % angeben. Könnte - aber man kann das auch kurz machen: Entweder will man eine Wiederholung oder man will keine Wiederholung (dies kann man dann im Bericht mit Wiederholungswunsch JA/NEIN angeben). Alles was unter oder über 100% liegt, macht für mich gar keinen Sinn. Was bedeuten z.B. 80%Verwirrt? Eventuell wiederholen, aber ohne ZKVerwirrt? Was bedeuten 200%Verwirrt? Vielleicht zweimal wiederholenVerwirrt? Zudem müsste der Wunsch nach Wiederholung im Erlebnisbericht eigentlich erkennbar sein und deshalb explizit gar nicht erwähnt werden. Aber wie gesagt, dies ist meine eigene, subjektive Meinung zu diesem Thema.

Mit Wiederholungsgefahr kann ich gar nichts anfangen. Ich erkenne keine Gefahr – im GegenteilWinkWinkWink!

Aargauer
Zitieren
Es gibt etliche Frauen in den Frankfurter Laufhäusern, zu denen ich mehr oder weniger, regelmässig gehe, zu manchen, schon seit mehr als 10 Jahren. Damals begann meine Hurengängerkarriere.

Bei anderen, war ich gleich 2 mal, das 1. und das letzte Mal, wieder andere, zu denen ich gerne nochmal gegangen wäre, habe ich nie mehr angetroffen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren