AO in der FE ?
Frage 
Eben gelesen im ISG :
"Just one quick look around, and then a Romanian doll approached me. Feeling good vibes from her, I let her guide me to the kino. There we started some DFK and DATY. After a while I tried to rub my dick on her clit / pussy and she whispered it would be extra. LOL, so 50€ extra for AO and here we go. It was just an okay fuck as she was nervous someone would discover she was fucking bareback."
Gibt es wirklich CDL's in der Finca die AO anbieten ?
Ich hoffe nicht! Ich habe aber von diversen FK's gehört, dass in Clubs wie FKK World zunehmend GV ohne ob der mauen Sommerzeit und zur Kundenbindung angeboten wird. Kann hierzu jemand etwas sagen?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
AO gibt es immer und überall, das ist eine unnötige Diskussion hier in welchen Clubs speziell es angeboten wird, ich denke eh, dass hier sehr bald zugemacht wird...
fuck the world
(17.08.2012, 15:16)GSDB21 schrieb: ich denke eh, dass hier sehr bald zugemacht wird...
Jo, AO ist bitte kein Thema - viele Clubs feuern die Frauen bei Kenntnis, man(n) sollte also schweigen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)