M36 2.OG, Theresa, DomRep
Theresa residiert in dem Zimmer in der Ecke, das, auf welches man von der Teppe kommend zugeht.

Ich meine allerdings, ich habe sie in der M36 auch schon in einem anderen Zimmer gesehen.

Egal, sie ist eigentlich nicht zu verwechseln:
- Rieseneuter
- leider auch (was ich, da sie beim Anbahnungsgespräch auf dem Bauch lag, nicht bemerkte) eine Riesenwampe
- Herkunft: DomRep, SantoDomingo, wohnt in Barcelona
- dunkle Haut

Nach eigenen Angaben erst seit drei Monaten hier.

Ihr Deutsch ist passabel, für smalltalk gerade so ausreichend.

Tja, aber wieder einmal habe ich den Fehler gemacht und bin zu einer Frau, die auf dem Bauch lag. Dadurch war ihr Körperumfang nicht so gut einzuschätzen. Ich hätte es trotzdem ahnen können. Jedoch lenkte sie mich, als sie da lag, mit ihren ausgepackten Titten ab. Ihre durchaus nette (zugegebenermaßen auch fordernde) Art tat ein übriges, und ich wurde irgendwann kampfunfähig.

Oder hätte ich, als sie sich vom Bett erhob und die ganze Fülle sichtbar wurde, wieder gehen sollen? Nee, natürlich nicht; zumal sie ja wirklich eine herzliche Person ist.

Zur Aktion:
- nachdem sie aufgestanden war, drückte sie sich an mich und umarmte mich, sie begann, mein Hemd aufzuknöpfen und zog es mir aus; den Rest (Hose etc.) erledigte ich selber
- Waschung (äußerst gründlich, obwohl ich frisch geduscht war) durch sie
- anschließend wollte sie "Dinero" haben, ich gab ihr 25€
- dann ging es aufs Bett, sie legte sich neben mich und drückte mir ihre großen Brüste ins Gesicht; ich durfte nach Herzenslust daran saugen
- sie begann, meinen schon aufgerichteten Schniedel zu massieren (trocken, ohne Öl), während ich ihre Mumu streichelte, die auch schon feucht war; Lecken mochte ich nicht, die Ästhetik ließ unterhalb der Brustwarzen doch arg zu wünschen übrig ...
- sie richtete sich auf, um mich oral zu verwöhnen, was man aber so ziemlich vergessen kann: Zewa war ihr ständiger Begleiter, und sie holte meinen Schiedel auch nicht wirklich in den Mund, sondern züngelte eher, was aber durchaus seinen Reiz entfaltete und in mir schon die Säfte stiegen ließ
- schließlich wollte sie zum Ficken übergehen, hatte schon das Kondom in der Hand, doch ich wollte nicht
- also legte sie sich wieder neben mich und begann, mir den Schwanz zu massieren, wobei sie auch dabei eher zögerlich war, sich hauptsächlich am unteren Teil des Schaftes aufhielt und meine Eier kraulte - was sie trotzdem irgendwie ganz geschickt anstellte und mich total erregte; nach vielleicht drei, vier Minuten schoß ich kräftig ab
-positiv: sie blieb eine Zeitlang neben mir liegen, sprang nicht gleich auf

Sie hielt mir dann noch einen Kurzvortrag über Blasen ohne Kondom (wenn das Zahnfleisch entzündet, verletzt ist, könne man sich da was holen) und erzählte ein bißchen über sich, ihre Kinder und ihr Leben. Sie machte einen etwas unglücklichen Eindruck, wohl auch, weil sie schon drei Jahre lang nicht mehr in ihrer Heimat (Santo Domingo) war.

Irgendwann erhoben wir uns, ich wusch mich, zog mich an, Küßchen, einen schönen Abend noch und eine gute Nacht - und ich war (nach sicher 25 Minuten) wieder draußen.

Wiederholungsgefahr: Wohl kaum, eben weil dann doch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.
Zitieren
Der Beschreibung des TE nach könnte es sich um die gleiche Teresa handeln, allerdings war sie bei meinem Besuch vor einigen Tagen im 1.OG, Zimmer 1. Wenn ich richtig verstanden habe, ist sie aber manchmal auch im 2. OG. Kurz in Stichworten: dunkelhäutige Latina, Ü30, vollschlank und üppig, nach eigenen Angaben aus der Dominikanischen Republik und erst seit ein paar Wochen im BHV (vielleicht habe ich sie auch falsch verstanden, der TE schreibt ja etwas anderes). Für Massage mit HE rief sie 25 Euro auf. Sie redet nicht so viel und wirkt etwas kühl, geht aber gut auf Wünsche ein. Guter Abschuß, Zeitdauer 15 Minuten. Alles OK, Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Kontaktdaten
Theresa
Moselstr. 36, 2. OG Zi. 8
Frankfurt
Riesige Natureuter (sehr weich, hängend)
Karte Anzeigen
War auch gerade vorhin (ca. 15:00 Uhr) bei ihr ... nachdem sie mich mit ihren Rieseneutern, im Türrahmen stehend, angelockt und ins Zimmer geholt hatte. Standardpreis 25,- €

Im Wesentlichen stinmt Alles, was banane schon geschrieben hat: Nett aber eher fordernd, schaut recht genau auf die Uhr und hat versucht mich zu einer kompletten halben Std. ("nochmal 25,-") zu überreden Verärgert. Nach zweimal 'Nein' von mir war's dann gut.

Die Riesenbrüste (sehr schön weich, echt natur, ca. F-Cup evtl. auch G-Cup, mit großen Nippeln) konnte ich gut abgreifen, die Nippel drücken und zwirbeln und auch etwas dran ziehen. Fingern beim Blaskonzert war nicht "Nicht die Finger!", sonst war's OK.

Für Liebhaber großer Naturbusen sicher OK -- die stört ein großer Bauch und dicke Schenkel weniger ;-)
Der Anblick der Risentitten, wenn sie auf dem Rücken liegt ist schon sehr geil Mad!
Zitieren
Kontaktdaten
Teresa (Dom. Rep.) dunkelhäutige MILF
Elbestr. 47 (Hinterhaus, das rechte)
Frankfurt
Rieseneuter (ca. G-Cups, natur),
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde !

Sie ist jetzt in der E47 im Hinterhaus. 1. OG, Zimmer 274

Ich war vergangenen Donnerstag bei ihr -- nachdem sie am Mittwoch um kurz nach 24:00 Uhr bereits "geschlossen" hatte.

Sie wird wohl zunächst dort bleiben. Hat sich ziemlich beschwert, daß sie kein Zimmer in der M36 mehr bekommen hat, nachdem sie aus dem Heimaturlaub in Santo Domingo zurück gekommen ist. Trotz (angeblich) vorigem Versprechen, war dann nichts mehr frei und sie musste in die E47 ausweichen.
Immerhin hat sie im Zimmer eine eigene Dusche, was sie besser findet, als in der M36

Zu ihrer Performance (ca. 23:30 Uhr):
Sie hat mich sofort wiedererkannt und war recht locker drauf. Sie hat die pbliche 25,- Euro verlangt und ich wurde zum Schwanz-Waschen ins Bad geschickt. Sie hat sich dann dort auf die Toilette gesetzt und ihre Möse gewaschen.
Ich konnte da schon gut ohre Riesentitten streicheln und dann (ich saß auf dem Bett) weiter bearbeiten (sie stand davor).
Dann Gummi drauf und sie (mittelmässig aber ausdauernd) geblasen und dabei schön aufgerichtet, Dabei konnte ich auch die Möse mit den schön langen und dicken Lippen befingern und sogar leicht mit ein, zwei Fingern eindringen -- bis sie leichte Abwehrbewegeungen begann. Dabei stellte ich fest, daß sie ihre Fotze offensichtlch auf der Toilette mit eiskaltem Wasser gewaschen hatte - sie war jetzt noch eiskalt ! Ging aber sehr gut mit.

Ich entschloß mich diesmal, daß sie oben aufsatteln und pch dabei schön die Rieseneuter bearbeiten und vor meinen Augen schaukeln lassen wollte. Sie tat etwas erschrocken und äußerte Bedenken, weil ich so groß sei -- setzte sich dann aber (nach Flutschi-Gabe auf die Möse) schön langsam und tief drauf! Geiles Gefühl auch wegen der (immer noch) eiskalten Möse !
Sie tat etwas überrascht bis erstaunt, als ich schließlich ganz drin war -- war sie begeistert, wie sehr ich sie ausfüllte und sie mich spürte, oder spielte sie das nur gut?
Sie ritt langsam und ich knetete und knautschte ihr gigantische Oberweite ... genau das Richtige für Tittenfans.
Das Ganze lief mit unterschiedlichen Tempowechseln und kleinen Verschnaufpausen sicher 20 Minuten. Sie hielt gut durch und ich entschied mich schließlich, auch in dieser Position abzuspritzen. Temposteigerung, heftigere Stöße usw. -- schließlich Finale !
Sie wollte schon absteigen, aber nach einem kleinen "un momento" blieb sie brav drauf sitzen und ich konnte genüßlich noch etwas abwarten und mein Teil langsam erschlaffen lassen.

Fazit: NIcht außergewöhlich (außer die Megaoberweite), Blasen eher lustlos. Reiten gut aber auch nicht übermäßig.
Sie sagte, daß sie den ganzen Tag arbeitet und deshalb um Mitternacht zumacht. Wer später zu ihr will, hat also Pech !

P.S.: Ich fand die Sache mit der "eisgekühlten" Möse ganz gut, weil es diesne Abend (und dem Vorabend) tierisch heiss und schwül war (sicher auch Nachts noch weit über 20°). Sie hat mir zu Beginn auch sehr liebevoll den Schweiß mit etlichen Papiertüchern abgetrocknet
Zitieren
#5
Muß mir das mit der eisgkühlten Möse mal merken.
Zitieren