Geile Nacht in Sharks
Samstag mittag in München...schön, sonnig, 12 Grad...fast zu kalt für ein Biergarten Besuch und viel zu schade dass man sich rein ins Augustiner hinhockt und sich einen Rausch für 150.-€ holt....
Kurz auf wetter.com reingeschaut, wo am sonnigsten und wärmsten in D ist, Brotzeit und 4 Bier mitgenommen und ab in den Urlaub....

Im Vergleich zu meinem Wagen der 1/2 Kasten pro 100 km braucht, muss ich mich beim hinfahren mit a hoiwe pro 100 km begnügen....
Oiso, nach 4 hoiwe und a guade Brozzaid, gmiaddlich um 18:30 in die Otto-Röhm-Strasse angekommen.....

Empfang, sehr freundlich (wie immer). Neben mir an der Rezeption eine Schoko-Schönheit lächelt mich an...Fernanda ( halb Amerikanerin, halb Deutsche ). Bezahlt, gleich ausgekleidet und rein ins vergnügen.....Es waren sehr viele Mädels ( 85 lauter Empfangsdame) und trotz wenige Männer, alle waren gut gelaunt...Bis auf ein Paar (sage und schreibe) unterdurchschnittliche, alle waren sehr sehr hübsch. Zuerst habe ich alle Mädels die ich von Früher kannte begrüßt, und nach dem essen habe ich die neuen kennengelernt...

Zusammen mit all diesen wunderhübschen Mädels in einem grandiosen und luxuriösen Club namens Sharks der seinesgleichen sucht....

Es ist einfach eine unvergleichbare Atmosphäre.
Die Mädels tanzen ständig, sind gut gelaunt und animieren auf eine sehr nette und gekonnte weise... Nicht aufdringlich, nicht arrogant und nicht billig....Einfach Klasse....

Ich habe mich stundenlang mit den Mädels amüsiert und irgendwann begegnet mich die Fernanda und fragt sie mich was ich da alleine mache.
Ich habe sie gleich mit einer Hand umgearmt und die andere landete tiefer und packte ihren süssen Arsch um ihr zu beweisen dass ich nicht alleine bin. Sie nimmt meine Hand, verschiebt sie sie nach oben und erklärt mir dass sie solche Sachen nur im Zimmer macht!?!
Und was machst du alles im Zimmer fragte ich sie und sie antwortete: ficken, blasen und küssen, nicht muschi lecken und nicht fingern. Also, ich wollte gerne einen schnupper-Kuss und nachdem sie wieder antwortete: „im Zimmer, nicht hier“, habe ich sie weg geschickt.

Nach ca. 4 Stunden Aufenthalt, habe ich mich für den ersten Zimmergang entschieden...

Tea...kommt aus Bosnien, 21 Jahre, ca. 170 Gross, eine Traum-Figur mit einem knackigen Apfel-Po, wunderschöne Beine und Gesicht....Leider nichts für Prof. Connery da keine(sage und schreibe) Bussen! Aber diese sind für mich unwichtig. Ich stehe nicht auf Kühe, sondern auf Gazellen...
Angefangen haben wir mit zärtlichen gf6 und mit wilden Sex beendet...
Zärtliche, tiefe Zungenküsse, gefühlvolles und gekonntes blasen & DT, ficken in alle mögliche Stellungen, vom zärtlich bis sehr hart....hat alles mitgemacht und dabei Illusionsfaktor war so groß dass ich kaum noch unterscheiden konnte ob das nur ein schaugespieltes Pay-Sex oder ein echtes gf6 war.

2. Zimmergang mit Leni...RO, 22 Jahre alt, 165 Gross, wunderschöne Figur und lange schwarze Haare. Ich kenne sie schon sehr gut. Ein sehr nettes und süßes Mädchen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Bläst so gefühlvoll dass ich sie Blas-Königin nenne. Vom gf6 bis Hart, macht sie alles mit ohne Zeitdruck. Mit ihr ins Zimmer war genau so gut wie mit Tina, nur aber ein bisschen besser...

Und nach diese 2 wunderschöne und geile Nummern, kommt sie.......

Denisa (freundin von Leni), RO, 22 Jahre alt, 178 Groß, wunderschönes Gesicht, wohlproportioniertes Körper, zuckersüsse Lippen...und, und, und....ein wahres Traum....
Das was mit uns im Zimmer passierte, ich kann es einfach nicht beschreiben.
Es war der feinste gf6 meines Lebens dass ich von jemanden bekommen habe und auch jemanden gegeben habe, egal ob für´s Geld oder „kostenlos“...
Ich habe gedacht dass ich nur ein süsser Traum hatte in welcher ich der Prinz und sie die Prinzessin war.
Nach dem wir uns geduscht hatten kam sie zu mir und wir haben uns sehr lange Zeit unterhalten. Dann gingen wir oben und haben unsere Unterhaltung fortgesetzt mit warmen Küssen zwischendurch. Es war schon kurz nach 3 als wir im Whirlpool landeten um uns ein bisschen zu relaxen und unsere Getränke auszutrinken....Dabei haben wir uns zärtlich angefasst und wild geküsst. Eigentlich wollten wir beide nach Hause gehen, aber der kleine Vagabund war schon wieder stein-hart.
Wir haben den letzten Zug ins Vergnügen um halb 4 gerade erwischt....
Es war der schönste Tag meines Lebens......

Tea (Bosnien)...........1*
Leni (Rumänien)........1**
Sharks (Darmstadt)...1***
Denisa ( Rumänien )..1****
Danke für den prima Bericht.
Und ja die Denisa ist schon klasse und das Sharks sowieso-
Kann einer der Mods den Bericht dahin verschieben wo er hin gehört.

Gruss Quetzal
(20.06.2012, 20:22)vagabontule schrieb: Und nach diese 2 wunderschöne und geile Nummern, kommt sie.......

Denisa (freundin von Leni), RO, 22 Jahre alt, 178 Groß, wunderschönes Gesicht, wohlproportioniertes Körper, zuckersüsse Lippen...und, und, und....ein wahres Traum....
Das was mit uns im Zimmer passierte, ich kann es einfach nicht beschreiben.
Es war der feinste gf6 meines Lebens dass ich von jemanden bekommen habe und auch jemanden gegeben habe, egal ob für´s Geld oder „kostenlos“...
Ich habe gedacht dass ich nur ein süsser Traum hatte in welcher ich der Prinz und sie die Prinzessin war.
Nach dem wir uns geduscht hatten kam sie zu mir und wir haben uns sehr lange Zeit unterhalten. Dann gingen wir oben und haben unsere Unterhaltung fortgesetzt mit warmen Küssen zwischendurch. Es war schon kurz nach 3 als wir im Whirlpool landeten um uns ein bisschen zu relaxen und unsere Getränke auszutrinken....Dabei haben wir uns zärtlich angefasst und wild geküsst. Eigentlich wollten wir beide nach Hause gehen, aber der kleine Vagabund war schon wieder stein-hart.
Es war der schönste Tag meines Lebens......

Tea (Bosnien)...........1*
Leni (Rumänien)........1**
Sharks (Darmstadt)...1***
Denisa ( Rumänien )..1****

Prinzessin gibt es nur eine im Sharks und das ist Ingrid.
Denisa hat bestimmt viele Qualitäten aber im stolzieren macht sie der Sharks-Prinzessin Ingrid keine Konkurrenz.
vagabontule schrieb:Samstag mittag in München...schön, sonnig, 12 Grad...fast zu kalt für ein Biergarten Besuch und viel zu schade dass man sich rein ins Augustiner hinhockt und sich einen Rausch für 150.-€ holt....

Bist du der Münchner im Darmstädter Denisa-Himmel?
(20.06.2012, 20:22)vagabontule schrieb: Kurz auf wetter.com reingeschaut, wo am sonnigsten und wärmsten in D ist, Brotzeit und 4 Bier mitgenommen und ab in den Urlaub....

Im Vergleich zu meinem Wagen der 1/2 Kasten pro 100 km braucht, muss ich mich beim hinfahren mit a hoiwe pro 100 km begnügen....
Oiso, nach 4 hoiwe und a guade Brozzaid, gmiaddlich um 18:30 in die Otto-Röhm-Strasse angekommen.....

Steht Hoiwe für ein halbes Liter BIER? Heißt das du hast auf der Fahrt richtung Frankfurt 2 Liter Bier zu dir genommen? naja im Straßenverkehr will ich dir nicht begegnen..
fuck the world
Dank dir fir den scheena Bericht vagabontule. Unentschlossen
GSDB21 da muß ich dir recht geben ABER als halber Bayer (auch wenn ich es mir jetzt mit meinen Kollegen verscherze Aufsmaul ) Bier ist südseits des Weißwurschtäquators Grundnahrungsmittel und wird von den meisten männlichen Ureinwohnern konsumiert Mad wie bei uns das Wasser. Das trinken die nicht, weil da die Fische drin schnacksel. Wie gesagt heißt aber nicht das ich das toll Dodgy finde.
be_gentel, der grundsätzlich keinen Alk im Club trinkt, den Verstand Unentschlossen rauben mir da die Mädels zu genüge.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Sehr schöner Bericht Vagabontule ... und die Mädels hast Du Dir gut ausgesucht.

Die 4 Hoiwe bis Darmstadt waren hoffentlich nur "Alkoholfreie" ...

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
net zu eng sehen, irgendwas muss man(n) ja beim Akt rausschwitzen Big Grin

Schöner Bericht...Tongue

bvbgott, der jetzt endlich mit GSDB21 usw. ins Sharks muss!!! Ausruf
(21.06.2012, 09:02)bvbgott schrieb: net zu eng sehen, irgendwas muss man(n) ja beim Akt rausschwitzen Big Grin

Schöner Bericht...Tongue

bvbgott, der jetzt endlich mit GSDB21 usw. ins Sharks muss!!! Ausruf

Oh 2 Monate musst du dich noch gedulden! Dass der Laden geil ist, sagte ich dir ja schon frueher Wink
fuck the world
Ja wie bvbgott war noch nicht im Sharks Grübel ? Jetzt aber los, ich bin im August auch wieder da, allen Widrigkeiten zum Trotz. Wenn dann noch meine Unentschlossen Sirenen im Urlaub sind, wird neues getestet. Unentschlossen
be_gentle Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
(21.06.2012, 15:35)be_gentle schrieb: Ja wie bvbgott war noch nicht im Sharks Grübel ?

@...gott,

Dortmund Fans brauchen halt manchmal länger um Gutes zu entdeckenLachen-

Gruss Quetzal,
der sich schon darauf freut dich mal im Sharks zu treffen.
Da ist die Auswahl so gross, da brauchen wir nicht Schnick-Schnack-Schnuck um eine CDL spielen.
Hmmmmm..
Denisa... GF6 im Quadrat...sowas wie hin und weg- ein wenig verliebt...
Zungenküsse zunächst wie beim ersten Mal...ein wenig zögernd...dann immer intensiver..eine Figur...wie hieß die Band...Aphrodites Child...ja das könnte Denisa sein...außerdem auch in unteren Körperregionen wohlschmeckend..zärtlich...BJ vom Feinen...
Umarmungen wie von der besten Freundin...heiße Blitze am Himmel...werden noch durch elektrische Anspannungen im Lendenbereich übertroffen...Beherrschung leider gleich null...schade...ich hoffe Denisa bleibt länger ...
Zitat:ich hoffe Denisa bleibt länger ...

NopWein an alle denisa fans, nach ihrer aussage ist sie auf dem abflug und in zwei wochen zurueck bei dracula, wiederkommen fraglich also ranhalten

Gruss
Jason
(20.06.2012, 21:50)Hörbi schrieb: Prinzessin gibt es nur eine im Sharks und das ist Ingrid.
Denisa hat bestimmt viele Qualitäten aber im stolzieren macht sie der Sharks-Prinzessin Ingrid keine Konkurrenz.

Ingrid kenne ich auch und mag sie sehr gerne.
Sie war eine meine ersten Erfahrungen in Sharks....
Sehr geil und Sex-hungrig. Tut sie sehr gut reiten und mag sehr hart in der Missio mit gestreckten Beinen gefickt werden. Sie kann ihren Super geilen Teenie-Body gekonnt im Bett und auf der Tanzstange einsetzen. Zum letzten Mal habe ich sie am 17.12.11 in Sharks gesehen, ihr frohe Weihnachten gewünscht und seitdem nicht mehr gesehen.
Ingrid war dieses Jahr auch noch in DA, aktuell habe ich sie nicht gesehen.

Stuart, ?!
4 Stunden lang im Club bevor es zum ersten mal auf die Matraze geht??? Bohhhh..... Beim ersten Mal hat es bei mir keine viertel Stunde gedauert bevor ich überrumpelt und abgeschleppt wurde und auf dem Zimmer dann nur 5 MinutenUnglücklich
Hoffentlich treffe ich morgen die Denisa an ..... wie sieht die Gute den aus??
Da wirst du Pech haben:

(02.08.2012, 10:51)Fritz1 schrieb: Denisa will in zwei Wochen noch einmal wiederkommen...

Gute Beschreibung findest du im ersten Post des verlinkten Threads.

Grüße, dirtydeed

P.S.: die SuFu hier im Board ist echt geil Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
@ Lobo37

Denisa war am vergangenen Wochenende nicht mehr da - das war's dann wohl mit ihr im Sharks.Heul

La revedere. Mult noroc!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)