Suche eine milf Jessica ???
Frage 
Kontaktdaten
Jessica
Scholvinstraße 12
30159
Hannover
Deutschland
0511/324623
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Ich suche eine frau namens Jessica sie ähnelt der schwarzhaarigen milf jenny

Sie war letztes Jahr im Februar da für ca. 3 wochen im 4.OG Zimmer B

Name: Jessica
Gesicht:rundliches gesicht
Haare: schwarz glatt lang
Herkunft: Kolumbien
Größe:1.60cm

sie meinte sie sie kommte aus gran canaria hab sie net mehr wieder gesehen vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Zitieren
gibs hier jemanden der da auch anruft bei gelegenheit könnte der dann mal auch Jessica durchsagenDodgy
Zitieren
(02.06.2012, 19:36)Kanickel schrieb: gibs hier jemanden der da auch anruft bei gelegenheit könnte der dann mal auch Jessica durchsagenDodgy
Grübel Funzt Dein eigenes Telefon denn nicht? Der Al hat in den letzten 20 Jahren nie das Bedürfnis gehabt, in der SV12 oder einem anderen Laufhaus den Scheffe anzubimmeln. Schätze, den anderen Kollegen hier geht das ähnlich. Sollen wir nun für Dich dort anrufen? Verwirrt Gleichfalls Dodgy
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
wollte anrufen hab mich noch nicht getraut hehe
Zitieren
Hab da angerufen meinten können sich nicht mehr erinnern und bei der gelegenheit hab ich noch nach TITTEN Kelly gefragt die meinten sie wer wieder da muss die nächsten tage mal einen besuch abstatten
Zitieren
Hallo Kanickel,

in der Scholvin 12 im 3.OG Raum D arbeitet derzeit eine Jessica zu der Deine Beschreibung passt.

Der Name Jessica steht sogar an der Tür.

Gruss

Stefan1
Zitieren
ist die nicht sie ist etwas pummeliger die ich meine
Zitieren
(08.08.2012, 12:36)Kanickel schrieb: ist die nicht sie ist etwas pummeliger die ich meine



....woher soll ich denn wissen was du meinst!?

ich habe lediglich geschrieben dass zum zeitpunkt meines postings eine jessica in der sv12 ist die auf deine beschreibung oben passt.

ruf doch da an und frag ob 'jessica' noch da ist und fahr hin und schau sie dir an und teste sie gleich.

;-)

bin gespannt was du berichtest wie sie war...

viel spass!

gruss

stefan1
Zitieren
(08.08.2012, 17:02)stefan1 schrieb: und fahr hin und schau sie dir an

hat er schon gemacht

(08.08.2012, 12:36)Kanickel schrieb: ist die nicht

sie ist es doch nicht Smile

Vielleicht sollte man den kompletten Thread einfach in die Tonne treten, kommt eh nichts bei rum ..
Zitieren
(08.08.2012, 18:53)fish01 schrieb: Vielleicht sollte man den kompletten Thread einfach in die Tonne treten, kommt eh nichts bei rum ..
Rrrrrristitsch! Und ab damit, inklusive diesem sinnfreien Kommentar vom Al! Müde
Borland, nicht Bundy!
Zitieren