h_braun8_hh 1.OG, Zimmer D - kolumbianische Milf Karolina
Kontaktdaten
Karolina, kolumbianische Milf für Paola
Braunstr. 8
30169 Hannover
0511 1317456
Urlaubsvertretung,sonst Ulm
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
bei meinem heutigen nach-Messe Kontrollgang in der Braun wollte ich eigentlich zu Paola und ihre,wie ich finde, hervorragenden Französischkenntnisse in Anspruch nehmen.
In ihrem Zimmer war jedoch eine andere Milf, nicht weniger ansprechend.Diese packte gerade die Koffer, eigentlich ein nogo-,aber man kann ja mal nach Paola fragen....

Gedacht -getan, freundlich wurde ich empfangen von
Karolina aus Kolumbien. Schätze Mitte Ende 40, Stapse,high heels und ein Supergeiler-Latina- Arsch insg. Konf.38-40,Titties leider nur B.
Nach einem kurzen Vorgespräch auf BfA 30 geeinigt, klein-Andi gereinigt und ab auf die Spielwiese.Mit leichten Körperküssen begonnen, anfassen überall, zog Karolina fast unbemerkt ein Gummi auf und legte ein sehr ordentliches Gebläse hin. Bereitwillig stellte sie mir ihre Muschi zur Bearbeitung zur Verfügung,finger-und auch zungentechnisch ein Genuss.Ordentliche Feuchte,leckerer Geschmack und dann wollte Groß-Andi nur noch eins: diesen geilen Latina-Arsch in der Doggy geniessen.

Langsam schob ich meinen in ihre ungeflutschte,aber durchaus feuchte Möse und es begann ein wirklich toller Fick,der später mit einem prall gefüllten Gummi endete.Auszucken war erwünscht, Karolina freute sich richtig--Oh,Du kleiner Bandito !!!
Während der Reinigung durch SIE, erzählte sie mir,das sie in Frankfurt wohnt und eigentlich in Ulm arbeitet.Sie macht Vertretung für Paola,die ab morgen wieder da ist.Kennengelernt haben sich die beiden als Karolina früher mal im VH gearbeitet hat, vielleicht gibts ja was zum verknüpfen,ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Fast schwärmend erzählt sie mir von Paolas netten Stammkunden(zu denen ich wohl auch zähle) und das sie gerne wiederkommt !

- übrigens es handelt sich natürlich nicht um Carolina aus dem CL und ich glaube die Geschichte von dieser Karolina und würde sie durchaus wieder besuchen !
Zitieren
Hallo andi96,

die Lady ist mir auch aufgefallen, leider schon wieder weg.
Klasse Bericht Beifall Beifall, bei der Performance kann sie gerne wieder kommen Wink


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Absätze
Zitieren