B-Probe, diesmal mit ficken
Bin die Tage nochmals im Osthafen eingekehrt. Inzwischen hat der Außenbereich geöffnet was auch die Nachbarschaft mitbekommen hat und deshalb beim Grillfest vom Balkon aus direkt das treiben im Außengelände beobachtet – da wird der Club sich was einfallen lassen müssen damit nicht demnächst ein Live Stream im Internet zu finden ist. Mehrere Mädels waren über die Gaffer auch nicht übermäßig amüsiert.

Überraschender weise lief mir Susi / Susanna über den weg, das letzte mal hab ich die im Bahama noch weg gebügelt:
(12.08.2010, 11:20)blümchensex schrieb: Prinzessin Nr. 2: Susi
Tschechin, ca. >170cm groß, schlank, A-Cups, Lange blonde Haare, 22 Jahre ( wirkt aber älter ).
Die Unterhaltung fand auf deutsch statt, Sie spricht recht gut deutsch und es macht Spaß sich mit Ihr zu unterhalten. Obwohl Sie zuerst ziemlich unnahbar wirkte verschwand der Eindruck fix während der Unterhaltung: eine sehr nette Frau.
Auf dem Zimmer angekommen wurde das große verwöhnprogram gestartet. Knutschen mit Zunge, Kuscheln und zwischenzeitliches Blasen – wie mit einer Freundin die einen verführen möchte. Irgendwann drückte Sie mich auf den Rücken und Sattelte auf. Es folgte ein Ritt wie ich Ihn lange,lange nicht mehr erlebt habe. Ausdauernd, abwechslungsreich, fordernd: Toll, irgendwann ergab ich mich meinem Schicksal und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Danach noch ruhig die Aktion ausklingen lassen.
Fazit: Wer gf6 mag: das ist DIE Frau dafür.
Aussehen hat sich nicht verändert, Service aber schon: Blasen und ficken war wieder ziemlich gut, bläst wie ein Vorwerk, und fickt toll. Knutschen ist aber nicht mehr was wirklich eine Schande ist. Des weiteren liefert Sie inzwischen leider ein künstliches Gestöhne und Dirty Talk. Brauch ich eigentlich beides nicht.
30 Minuten -> 50 Euro
Fazit: ziemlich gemischt, blasen & ficken auf jeden Fall im gehobenen Bereich.

Die nächste Nummer wurde mit Emma absolviert.
Ungefähr 160cm, dunkel gebrannt lange dunkle Haare aus Rumänien, BH B Cups, 36/38 Figur, Piercing in der Hüfte, Tattoos am Arm und am Knöchel wenn ich mich nicht irre. Ziemlich gute Buchungsrate. Nach einer netten Unterhaltung ging es aufs Zimmer. Nach Streicheln und Knutschen ( ohne Zunge) gings mit Anblasen los was Sie recht gut und ausführlich machte, irgendwann kam die Frage nach dem Gummi und sie sattelte auf. Reiten war auch gut und ausdauernd, noch als letzte Position den Doggie gewählt und die hübsche von hinten durch geknallt, bei der Figur ein „must have“ - abgeschossen und recht fix entsorgt worden.

30 Minuten -> 50Euro
Sie hat zwar nicht gedrängelt man merkt aber das Sie auch nicht getrödelt hat.
Fazit: Ist ok, muss man nicht kann man aber wieder machen.

Ich war zwar nicht mit einem Lichtmessgerät unterwegs hatte aber da Gefühl das die Beleuchtung wieder etwas besser war ?!
Zitieren
Naja, dunkel isses immer noch. Aber bei gutem Wetter ist die Tur zum Garten hinter der Bar auf, das macht es schon deutlich heller, zumindest tagsüber.

Stuart, hab Aida wieder verpasst
Zitieren
#3
(01.05.2012, 01:59)blümchensex schrieb: Überraschender weise lief mir Susi über den weg, das letzte mal hab ich die im Bahama noch weg gebügelt:
(12.08.2010, 11:20)blümchensex schrieb: ... Auf dem Zimmer angekommen wurde das große verwöhnprogram gestartet. Knutschen mit Zunge,
Kuscheln und zwischenzeitliches Blasen – wie mit einer Freundin die einen verführen möchte.

Aussehen hat sich nicht verändert, Service aber schon: Blasen und ficken war wieder ziemlich gut,
bläst wie ein Vorwerk, und fickt toll. Knutschen ist aber nicht mehr was wirklich eine Schande ist.

Die nächste Nummer wurde mit Emma absolviert.
... Nach einer netten Unterhaltung ging es aufs Zimmer. Nach Streicheln und Knutschen (ohne Zunge)...


@ bs. Winke

Das kann's doch nicht sein,Grübel oder fangen die im FMH beschäftigten CDL's plötzlich alle an zu spinnen? Verwirrt

Susi, im Bahama noch als ein Knutschluder bekannt, ist nun zu einem NO KISSING Girl mutiert? Weia
Zu Emma;
Knutschen ohne Zunge, also ein bloses Lippen aufeinander reiben, welches natürlich auch schön sein kann,
allerdings erst richtig geil wird wenn man dazwischen wenigstens mal die Zunge zu spüren bekommt! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(01.05.2012, 10:32)goldgeil schrieb: Das kann's doch nicht sein,Grübel oder fangen die im FMH beschäftigten CDL's plötzlich alle an zu spinnen? Verwirrt

Susi, im Bahama noch als ein Knutschluder bekannt, ist nun zu einem NO KISSING Girl mutiert? Weia

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Das ist doch schon länger bekannt
Zitieren