Bewertung:
18.04.2012, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 22:07 von Kitomer.)
Gabriella arbeitet in Zimmer 22. Sie hat blonde, schulterlange Haare und spricht perfekt deutsch, da sie hier aufgewachsen ist.
Was Größe, Figur und Titten betrifft, liegt sie etwa zwischen Diana und Denisa, beide in H15.
Sie ist ein Vollweib, die Brüste sind jedenfalls mit Silikon gefüllt, Cup D oder E.
Ich befürchtete zunächst Abzocke, doch sie war sehr sympathisch.
Trotz ihres "europäischen" Aussehens hat mich diese Exotin gereizt.
Nach Übergabe von 30 € für BFA begann ein passables Gebläse, dann ging es weiter in der Missio.
Wangenküsse und Muschi streicheln waren erlaubt. Es hat richtig Spaß gemacht und weitere Stellungen wären sicher möglich gewesen, doch ich kam recht bald zum Finale.
PST und AST verliefen sehr angenehm.
Gabriella will noch bis einschließlich Mai bleiben.
Prädikat: empfehlenswert
Nabend Maenner...
Eben spitz wie Harry durch die Lupi gwandert und tote Hose... nix los nur Gesichtselfmeter...
Dann huch in der 15 Michaela entdeckt aber so nen Vollpfosten schnappt Sie mir vor der Nase weg... :weia
Ok weiter gings...
Dann im H4 Gabriela am Getraenkeautomaten getroffen...
Haben uns beide ein Bier gezogen und sind dabei ins Gespraech gekommen...
Sie spricht ueberrawchend gutes Deutsch und is voll in Ordunung..
An hatte Sie durchsichtige weisse Unterwaesche und schwaze Heels (Man konnte ihren Landestreiffen unten erkennen... gefaellt mir) also rein...
Zum testen natuerlich nur die billig Variante gebucht und los ging es...
Blasen kann Sie schoen mit schmatzen und ohne gezahne nur mit der Zeit hat Sie so ihre eigenen Vorstellungen.
Nach vllt. 3min forderte Sie mich zum ficken auf (mit Halbma) aber konnte Sie zum weiter lutschn bewegen...
Nach weiteren 2min hatte Sie dann wohl wircklcich kein bock mehr und ich solle Sie ficken... ok dachte ich mir...
In ihrm Zimmer ist ein sehr hohes Bett so drehte ich sie mir so das ich sie im stehen in der missio ficken konnte und hielt richtigein ohne murren ... sehr gut !
Dann forderte ich sie auf sich auf den Bauch zu legen und rammelte mit einem klatschen begleitet von hinten rein (bestrafung muss sein)...
Alles in allem... 30€ ist Sie wert aber habe mir mehr versprochen von ihr nach.unsrem wircklich nettem Smaltalk am Automaten...
Sollte die Strasse nochmal so duenn wie eben besezt sein geh ich wieder hin aber sonst habe ich schon besser fuer Geld gefickt...
Und tschuess...
Bewertung:
02.09.2012, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012, 22:12 von r4u$ch.)
Ne dude...
165cm kommen zwar hin aber die Kleidergröße von 32 überschreitet Sie 1000%....
Sie hat min 38...
Tante EDIT sagt: Und mit ner Hand voll Titten kommst bei ihr auch net hin...
Mit ner Schubkarre wohl ehr... und 5 Markstück großen Warzen...
Bewertung:
(02.09.2012, 22:09)r4u$ch schrieb: ..165cm kommen zwar hin aber die Kleidergröße von 32 überschreitet Sie 1000%....
Sie hat min 38...
Gib doch einfach mal noch eine komplette Beschreibung von ihr + ihre Zimmernummer, damit man sich eine Vorstellung machen kann und sie auch findet.
Danke schon mal.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Na, dann helf ich mal mit weiteren Infos:
Gabriela ist ne dralle deutsche Gretel mit Brasilianischem Ursprung,
Portugiesische Sprache, Brasilianische Spezialwörter und spezielle Städtekenntnisse hat sie drauf.
Lange, dunkle, glatte Haare,
Oberweite mindestens D, ich sag Sili, sie sagt Natur.
Kräftige Oberschenkel,
Runder, großer, strammer Brasil-Popo
Trägt meist Brasilianischen Minibikini, der ihren Po und Busen kaum bedecken kann.
Sie hebt sich im EG des H4 vom üblichen Aussehen der Bulgarischen Kolleginnen ohne Fleisch auf den Knochen total ab und fällt sofort auf.
@Marakesch:
Die Beschreibung dürfte reichen, und die richtige Zimmer Nummer 4 steht in jedem Post.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Ups, Asche auf mein Haupt, die Zi.-Nr. in der Titelzeile hatte ich glatt überlesen.
Danke für die Beschreibung.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Bewertung:
Und außerdem steht ihr Name auf einem Schild das an der Tür hängt.
Wer ne Brasilianerin haben will, die nicht so aussieht wie die aus dem TV bekannten Karnevalspuppen mit Federkostüm,
sondern nen ECHTEN Brasilianischen Body spüren will,
und noch nen Länderpunkt braucht, oder "Brasilianisch" liebt,
der muß sie mindestens einmal besuchen.
Achtung:
Brasilianerinen haben nicht nur muskulöse Körper, sondern auch Dickschädel!
Jede Brasilianerin ist eigenwillig, temperamentvoll, selbstbewußt, Vollweib, Sexbombe.
Manche sind schlank und muskulös wie ein Brasilianischen Top-Model,
die meisten sind wie Gabriella gebaut: Kräftig, muskulös, stramm, knackig, mit Rundungen, weltberühmt sind die brasilianischen Ärsche:
Manchmal klein und knackig, manchmal groß und fest
aber immer rund und backig wie ein Apfel zum Reinbeißen.
Du hast keine Chance. Fick sie, sonst fickt sie dich!
Selector, der 4 x in Brasilien gewesen ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Ich war bei Ihr, sie ist jetzt im Keller, sie Aussage von Selector kann ich voll zustimmen, dieser stramme Körper fühlt sich super an.
Leider sind die Sillititten eine Katastrophe, die Narben sind sehr groß und die Nippel kommen nicht mehr heraus. Sie meint dass die Op 6 Monate zurückliegt und die Narben bald besser würden. Das kann ich nur für sie hoffen, ich finde es pfusch, wurde übrigens in Brasilien gemacht!
Bewertung:
Hallo Kollegen, ist diese Gabriella im Moment noch anwesend?Ich würde mir gern den brasilianischen Länderpunkt in den nächsten Tagen verdienen. Grüße von bouma
Bewertung:
In letzter Zeit habe ich Gabriela nicht gesehen.
|