Schlampenquotient
naja, ich bin mit 0.89 wohl keine schlampe.
wer bietet mehr?
http://www.schlampenquotient.info/
Zitieren
Zitat:Dein persönlicher SQ liegt bei...
20,83
Punkten
Böse böse, kleines Schlämpchen! Sexsüchtig?


Gruß DH,Big Grin
Zitieren
aua - seit 20 Jahren ins Puff zu gehen haut da aber mächtig rein ...

14,49 Eek

g >> b, Schlampe
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
24,04Unglücklich

Friese,Big Grin
Zitieren
[SIZE="3"]11,36[/SIZE]

..wenigstens da bin ich "normal".....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...Augen Roll
Zitieren
1. Versuch
Zitat:Fehler: Mehr als 1000? Sorry, aber das geht zu weit Wink (Ab diesem Wert solltest du schon selbst wissen, dass du eine Schlampe bist Tongue)
2. Versuch
Zitat: 41,67
Punkten

...na, da haben wir aber rumgehurt!
(Noch schlampiger geht übrigens nicht! Glückwunsch!)

<- el Cheffe Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Zitat:
66,67
Punkten
...na, da haben wir aber rumgehurt!
(Noch schlampiger geht übrigens nicht! Glückwunsch!)


dabei bin ich doch erst 1 jahr im p6 unterwegs VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Brain schrieb:dabei bin ich doch erst 1 jahr im p6 unterwegs VerwirrtVerwirrt
Bist halt jünger, da ist die Quote besser Wink Bei 1000 Weibern war ja Schluss Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Lustwandel schrieb:Bist halt jünger, da ist die Quote besser Wink Bei 1000 Weibern war ja Schluss Unglücklich


daran wirds liegen. weil ca 80 mädels in einem jahr iss ja net so arg viel.
Zitieren
Brain schrieb:daran wirds liegen. weil ca 80 mädels in einem jahr iss ja net so arg viel.
Diese Aussage kannst Du aber nur in diesem Forum so unwidersprochen tätigen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:
Dein persönlicher SQ liegt bei...
1,79
Punkten
Ganz schön wählerisch, der Kleine!

Mache mir wieder selbst alle EhreBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Zitat:
3,59
Punkten
Sexsüchtig bist Du schon mal nicht!
Na, das beruhigt ja...Big Grin


Gruß von m2c,
der mal spaßeshalber den geschätzten SQ von einem seiner Kumpel ausgerechnet hat: 0,36!!! MegalachDer Spruch kommt echt geil: "Hast du nach dem ersten mal etwa schon aufgehört?"
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
2 Komma ungrade. Soll ich mich grämen, das aufs hohe Alter zurückführen (und meine späte 'Erweckung') oder meinen guten, slektierenden Geschmack?

Wichtig ist doch seröses Auftreten, Krediktwürdigkeit, darf kleine Kinder auf den Arm nehmen - und sich ansonsten halt nicht erwischen lassen Big Grin
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#14
Hallo zusammen!

leider hab ich die Maschine getillt!Sorry!
wenn mann halt schon über ein 1/4 Jahrhundert für Geld ficken geht ,nimmts mich auch kein Wunder !
Und 1000 Mädels im privat und Paysexbereich find ich nicht viel!

mfg turbomauser der nach dem Motto fickt jede Woche was neues!
Zitieren
Moin Mitstecher,darf ich mit meinen schlappen SQ von 6,17 hier überhaupt posten?!Es heißt,ich wäre nicht monogam...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Dreckshesse schrieb:
Zitat:Dein persönlicher SQ liegt bei...
20,83
Punkten
Böse böse, kleines Schlämpchen! Sexsüchtig?
Gruß DH,Big Grin

Ich kann zwar nur mit einem SQ von 15,63 dienen, aber der fällt auch schon in die gleiche Kommentar-Kategorie. Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
womit bewiesen wäre.. die mods sind die grössten schlampen und lw die oberschlampeBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Verdammt. Anzahl der Ficks ohne großes rechnen nur geschätzt. Beim groben Nachrechnen der ersten Schätzung hab ich allerdings bemerkt das ich damit heftig daneben gelegen habe. Resultat: Der SQ verdoppelte sich fast. => 29,51 Augen Roll

Gleichzeitig für mich auch ein Stückchen der Beweis dafür das man die Hälfte aller Ficks verdrängt, weil sie höchstens durchschnittlich waren.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#19
sweetgirl schrieb:womit bewiesen wäre.. die mods sind die grössten schlampen und lw die oberschlampeBig Grin


und wie ist dein schlampenquotient? :p


hmm scheint so als wäre ich die größte schlampe des LSH :-)
Zitieren
#20
Zitat:Dein persönlicher SQ liegt bei...
9,83
Punkten
Kleiner Genießer, was?


Zur Orientierung:
Ein SQ von 10 entspricht 12 Sexualpartnern pro Jahr - also einem im
Monat. Solltest du also über diesen Wert kommen, ist die Bezeichnung
"Schlampe" möglicherweise durchaus gerechtfertigt! Smile
UND: Je HÖHER dein SQ ist, desto MEHR bist du 'ne Schlampe!

Und ich fühle mich einigermaßen geehrt, selbst bei vorsichtiger Schätzung schon in die Nähe einer Größe wie MC zu kommen, hätte ich nicht gedacht! Und dazu kommt noch, dass es ja viele Wiederholungsbesuche gab... Eek

Wenn ich das umrechne, ist der Kleinwagen, den ich schon verpoppt habe und der also nicht vorm Haus steht, womöglich größer als ich dachte... EekEek


MfG
PD
Zitieren