Hatte mich kurzfristig entschieden nach Hildesheim zu fahren:
1. Weil meine letzten drei Versuche in Hannover ein wenig fehl schlugen,
2. weil keine neuen Infos von Hildesheim kamen,
3. weil mich jemand gedrängt hat einen Bericht schreiben zu müssen ;-)
Habe noch im Internet nach Bildern gesucht,aber nichts passendes über Yoko gefunden.
Haupthaus Zimmer 21
Ich war erst recht spät in Hildesheim angekommen,denn es war schon kurz vor Mitternacht und an Sonntagen schließt das Haus schon um 01 Uhr in der Nacht.
Habe eigentlich mit Sonja gerechnet,auch wenn sie auf meine SMS nicht geantwortet hat.
1. Stock ,Tür bei Zimmer 21 stand offen,konnte aber erst keine Frau entdecken weil sie schon Ihr Zimmer wischte.
Yoko ist Altersmäßig gleich mit Sonja,also geschätzte 38 - 40 Jahre
Köpergröße max 1,62m würde ich sagen
Strammer Körperbau,stehende Brüste (geschätzt 75 B),stramme Beine und einen kleinen Bauchansatz
schulterlange,schwarze Haare
strammer,sehr schön geformter Po und weiche Haut.
Tattoo auf dem rechten Schulterblatt,das aber schon älter und leicht verblichen ist.
Was sie anbietet : Massage,GV,FM AV wohl nicht,aber nicht danach gefragt !
Im großen und ganzen macht sie einen recht aufgeweckten und freundlichen Eindruck.
Hatte beim eintreten ein recht gutes Gefühl und sie war wohl erleichtert noch einen Kunden zu haben.
Habe ohne Nachfrage von Ihr 100 € auf den Tisch gelegt ,als sie schon das Bett zurecht machte.
Als ich mich auszog sah sie das Geld und dachte es wäre wohl nur ein 50er als der zweite dann zu Boden viel,wußte sie das es eine Stunde werden würde.
Ab dem Zeitpunkt war sie regelrecht aufgedreht.
Der folgende Service war dann sehr gut muß ich sagen und als Vertretung für Sonja sehr angenehm ;-)
Massage,FO mit und ohne Handeinsatz von anfangs gefühlvoll bis zum etwa wild.
Einbeziehen von EL und immer wieder Küsse auf alles was so in ihrer Reichweite war ;-)
Obwohl ich ansonsten länger brauche,war das nicht lange auszuhalten weil sie mich wirklich anmachte und auch mein Typ ist.
Lecken läßt sie sich nicht so gern und sträubte sich auch erst ein wenig,was sich dann aber änderte ;-) nach dem zweiten sollte ich aber aufhören.
Da meiner schon wieder am wachsen war,bekam ich noch eine zweite Runde und mußte danach lachen,weil sie abklatschen wollte ;-) 2:2 Gleichstand kam von Ihr
Gott sei Dank hatte mich mein Gefühl nicht getrügt und schreit nach Wiederholung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!