Hannoversche Straße
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
So Kollegen ;-)
Da ich in Hannover die letzten drei Anläufe leider in den Sand gesetzt hatte,habe ich mich gestern kurz entschlossen auf den weiten Weg nach Hildesheim gemacht.
Konnte es auch nicht auf mir sitzen lassen und Yoko auch nicht im Türrahmen stehen lassen ;-)
Leider war es genau Mitternacht als ich dort eintraf,also waren schon einige Türen verschlossen.
Da ich eigentlich davon ausgegangen bin das Sonja (die Dame in Zimmer 21) wieder da ist,bin ich gleich in den ersten Stock im Haupthaus gegangen.
Sonja war nicht da,hatte aber eine Vertretung die ich erst nicht gesehen hatte weil sie wohl gerade im Bad war.
Anwesend waren noch :
Zimmer 20a (im Plan Zimmer 19) eine schlanke,dünne schwarzhaarige und noch recht jung
Zimmer 21 Yoko Thai ,gut gebaut,toller Body,stehende Brüste 75 C ohne Silikon ,toller Hintern
der erste Eindruck trügte ein wenig und ich hätte sie nicht so vital
eingeschätzt ;-)
Zimmer 25 Thai,schon älter und immer ein wenig neben der Spur,erzählt viel
wirres Zeug... hatte schon einmal Erfahrung mit Ihr gemacht.
nicht unbedingt empfehlens Wert.
Wenn man nur eine Thai durchknallen will ohne große .... ok
Zimmer 27 und 28 zwei afrikanische,recht junge Frauen,die auch recht
hübsch waren
aber nicht mein Zielgebiet an dem Abend
Alle anderen Türen im ertsen Stock waren verschlossen und die Lichter über den Türen aus.
Bin dann eine Stunde bei Yoko geblieben und habe nichts verkehrt gemacht
Es war schon kurz nach 1 Uhr und die Türen wurden schon geschlossen,so konnte ich auch nicht mehr in der unteren Etage schauen wer da noch anwesend war.
Wäre nett,wenn ab und zu nicht nur gelesen wird,sondern auch mal schreiben wenn es etwas neues gibt. Danke