Amanda, Cz
Frage 
Kennt die jemand?

20 Jahre jung, 170cm, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, blaue Augen, schöne Lippen, kurvige geile KF34/36 mit schönen Natur C-Cups, rasiert, keine Tattoos oder Piercings. Spricht einigermassen Deutsch. Bewegt sich klasse.

Stuart, machte einen sehr entspannten Eindruck, das Mädel
Zitieren
hatte bei meinen ersten Besuch das "Vergnügen". Bericht heute Abend. Nur soviel vorab: Stimmungskiller haben bei mir keine zweite Chance. Optik ist Top. und obwohl sie inzwischen bereut und bettelt, blieb ich erstmal hart, solang es Alternativen gibt.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Hhhm. Hört sich unerfreulich an.

Stuart, mal gespannt auf Deinen Bericht
Zitieren
#4
(01.03.2012, 10:43)Stuart schrieb: Kennt die jemand?

20 Jahre jung, 170cm, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, blaue Augen, schöne Lippen, kurvige geile KF34/36
mit schönen Natur C-Cups, rasiert, keine Tattoos oder Piercings. Spricht einigermassen Deutsch. Bewegt sich klasse.


@ Stuart. Winke

Deiner Beschreibung nach, könnte Amanda durchaus ein neuer
Laura-Ersatz für mich werden! [Bild: a034.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sie sich dann bald genauer ansehen muß! [Bild: d078.gif]
Zitieren
Hatte zwei Buchungen mit ihr, die erste richig klasse und geil, die zweite flachte dagegen etwas ab. Erst mal Pause.

Stuart, mich stört die Perücke auch
Zitieren
Gestern erste Buchung bei Amanda. Sie ist hübsch, sprach mich schon bei der Ankunft auf nette Art an und setzte sich eine halbe Stunde später relaxt zu mir auf die Couch. Da ich schon lange nicht mehr in Tschechien war, entschied ich mich zum Zimmergang - die optischen Voraussetzungen bringt sie mit, sympathisch war sie auch.

Im Zimmer dann die Katastrophe: Auf dem Zimmer angekommen, wollte sie erst noch mal kurz raus "Muschi waschen". Ist in Ordnung, mach mal. Auf dem Weg zurück hat sie sich scheinbar einen Schnupfen eingefangen. Keine Ahnung, warum mir das nicht schon unten auffiel - auf dem Zimmer war es so schlimm, dass es mir schon leid tat und jede Stimmung killte.

Interessant: Amanda wollte ständig bestätigt haben, dass sie schön sei, das gut sei, jenes toll - die Leistung war ein Reinfall: Zahnen beim FO, Stellung immer "nur so von hinten", ZK wegen des Schnupfens eh kein Thema. Habe das dann nett abgebrochen und ihr eine CE gegeben. Sie meinte, sie müsse mich unbedingt zum Ende bringen, was ich ihr glücklicherweise ausreden konnte.

Fazit: Hübsch, nett, unfähig.

Gruß
Sultan - desillusioniert
Zitieren
(01.03.2012, 10:43)Stuart schrieb: Stuart, machte einen sehr entspannten Eindruck, das Mädel

Entspannt ist gut formuliert.
Der Body ist zwar traumhaft.
Kam mit ihr ins Gespräch, aber da kam überhaupt nichts rüber,
keine Chemie keine Erotik , sie spricht zwar deutsch aber das Aquisegespräch war so flach und trocken wie abgelegtes und vergessenes zwei Wochen altes trockenes Toastbrot.
Hab dann von einer Buchung Abstand genommen, obwohl die Optik schon reizt.
Auch die Perücke stört den Gesamteindruck und das Gesicht wenn man genau hinschaut ist auch nicht so hübsch.

Ansonst waren Ostern aber genügend andere tolle Hasen Vorort,
da schreib ich nochmal was genaueres dazu.

streuner-strolch
Zitieren
(10.04.2012, 09:14)streuner-strolch schrieb:
(01.03.2012, 10:43)Stuart schrieb: Stuart, machte einen sehr entspannten Eindruck, das Mädel

Ansonst waren Ostern aber genügend andere tolle Hasen Vorort,
da schreib ich nochmal was genaueres dazu.

streuner-strolch

Bin gespannt auf Deine guten Berichte Dodgy
Zitieren
Update zu ihr:

Jaja, kommt davon, wenn man sich nicht mehr richtig an das Forum erinnert. Weia

Als sie 'Amanda' zu mir sagte, hatte ich nur noch in Erinnerung, dass es ein Stuart-Thread war... und da das ja normal ein Qualitätsmerkmal ist, folgte ich meinem Schwanz... Lachen

Was soll ich sagen? Ne Katastrophe war´s nicht... Engel

Wir saßen erst ziemlich lange auf dem Sofa und hier gab´s dann irgendwann phänomenale "Auffress-ZK´s"... Unentschlossen Und da saß ich nun mit ausgefahrener Latte... um einen Zimmergang kam ich praktisch nicht mehr rum... Wink

Dann lief alles ähnlich wie bei Sultan ab:

(05.04.2012, 08:03)Sultan schrieb: Auf dem Zimmer angekommen, wollte sie erst noch mal kurz raus "Muschi waschen". Ist in Ordnung, mach mal. Auf dem Weg zurück hat sie sich scheinbar einen Schnupfen eingefangen.

Genau so wars. Verwirrt Vielleicht zieht die sich auch was vor ner Nummer in die Nase.... denn das mit dem 'plötzlichen' Schnupfen ist echt komisch.... Grübel

(05.04.2012, 08:03)Sultan schrieb: Interessant: Amanda wollte ständig bestätigt haben, dass sie schön sei, das gut sei, jenes toll

Jepp, so war das.... Weia

(05.04.2012, 08:03)Sultan schrieb: Stellung immer "nur so von hinten"

Auch wir haben die Missio relativ schnell abgebrochen und ich hab sie von hinten genagelt. Aber allein der Anblick war die Buchung wert. Wie der Schwanz aus der geilen Fotze rein und rausgleitet, dabei der Blick auf das zuvor von mir abgeschlabberte Arschloch und den Prachtarsch... und dazu auch noch zwischendurch nasse ZK´s... Unentschlossen

Sie hat übrigens, wie ich finde, zwei optische Traumlöcher... Dodgy


Lange Rede, kurzer Sinn:
Im Prinzip kann ich mich nicht beschweren. Auch im Laufe meines restlichen Clubbesuchs kam sie immer mal wieder kuscheln. Für 1 CE hab ich schon deutlich schlechter gefickt. Big Grin


Gruß, C33, dem sie erklären wollte, dass es keine Perücke, sondern Extensions seien Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mal sehen, wenn ich sie das nächste Mal antreffe, frag ich sie mal, warum sie ne Perücke trägt.

Stuart, hat sie anscheinend vorher im Club bei Giessen ja auch nicht ... Wink
Zitieren
(12.04.2012, 18:51)Stuart schrieb: warum sie ne Perücke trägt

Zumal das Ding echt bei allem stört... Weia

Gruß, C33, der übrigens die Nase der Tschechin ziemlich auffällig findet... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ganz abgesehen von der Perücke... Ich frage mich, wann sie endlich lernt mit diesen Plateauschuhen richtig zu gehen. Das sieht ja ober-bauernmäßig aus, wie die da herumstolpert. Törnt mich immer wieder ab.

Mit dem entsprechenden Gangbild würde ihre hammergeile Figur viel besser zur Geltung kommen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Amanda trägt jetzt eine blonde Perücke. Läuft nervös im Club hin und her, hat mich nur kurz begrüsst. Laufen kann sie immer noch nicht.

Stuart, aber sieht immer noch klasse aus
Zitieren
Ob schwarz oder blond.....

(12.04.2012, 18:51)Stuart schrieb: Mal sehen, wenn ich sie das nächste Mal antreffe, frag ich sie mal, warum sie ne Perücke trägt.

Hast Du sie mal gefragt? Grübel

Gruß, C33, der sich blond an ihr gar nicht vorstellen kann.... Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nö, kam ja gar nicht ins Gespräch mit ihr.

Stuart, wollte das aber mal tun
Zitieren
(12.04.2012, 18:51)Stuart schrieb: Mal sehen, wenn ich sie das nächste Mal antreffe, frag ich sie mal, warum sie ne Perücke trägt.

Die Nachfrage vielleicht besser lassen,
da ist sie empfindlich.

Auffallend ist wirklich ihr Gang auf HighHeels, das kann sie nicht.
Zitieren
(23.04.2012, 13:03)sam48 schrieb: Die Nachfrage vielleicht besser lassen,
da ist sie empfindlich.
Laufen doch genügend Girls da rum ... wenn Sie zickt wird einfach die nächste gebucht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren