Wer bietet besseren Sex?
Frauen oder Lady Boys?

Weil ich bisher nur wenige, aber nur sehr gute Erfahrungen mit Lady Boys gemacht habe, stelle ich mal folgende Behauptung zur Diskussion:

Lady Boys bieten besseren Sex als Frauen, weil sie noch besser als Frauen wissen, was Männer wünschen Auf eure Antworten, bin.ich gespannt

Was meint ihr? Auf eure Antworten, bin ich gespannt.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...noch keine Erfahrungen in die Richtung gemacht, würde aber mal Deine These unterstützen. Zumindest was das
Thema Blasen betrifft sollte ein Kerl eigentlich am besten wissen, was einem anderen Kerl gefällt.

Ich versuche da mal ein Erinnerungszitat aus dem Film "Einsam, zweisam, dreisam" (Engl. Original-Titel: Threesome):
"Bei homosexuellem Sex verfügen beide über die gleiche Ausstattung und jeder weiß aus eigener Erfahrung wo die
erogenen Zonen liegen und wie man am besten damit umgeht."
Klingt zumindest im weitesten Sinne logisch und nachvollziehbar.


Gruß von m2c,
der trotzdem Frauen bevorzugt. Den o.g. Film kann ich im übrigen für einen kurzweiligen Filmabend unbedingt
empfehlen; je öfter man sich den Streifen reinzieht, desto mehr witzige Szenen fallen einem auf.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#3
der einzige "Sex" den ich mal mit einem/einer Katoy hatte (hab leider erst nach der Geldübergabe gemerkt an was ich da geraten bin Weia) war GROTTENSCHLECHT Böse
NIE WIEDER SOWAS !!! [Bild: selbst.gif]
Zitieren
my2cents schrieb:Zumindest was das
Thema Blasen betrifft sollte ein Kerl eigentlich am besten wissen, was einem anderen Kerl gefällt.

Hmm... Augen Roll ...kann ich aus Erfahrung durchaus bestätigen, meinen besten BJ hatte ich bei einem Thai-TS. Big Grin Allerdings ist es eben auch da wie überall, nicht jeder Mann hat den gleichen Geschmack und das gleiche Talent. Unglücklich Insgesamt würde ich sagen, beim BJ leichte Vorteile, Smile aber sonst doch eher ausgeglichen.

Der Kardinal, der aber auch wenig Erfahrung mit Lady Boys hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hi Ali,

will da nochmal was ergänzen. Die Bezeichnung Lady Boy / Katoi ist leider nicht so ganz klar. Letztlich meint es ins deutsche übersetzt nur Schwuler.

Da es daher also drei Stufen gibt, will ich das auch mal unterteilen.

1.) echter Schwuler/TV: keine Erfahrung
2.) TS, also oben Frau - unten Mann: sehr gute Erfahrungen bei BJ, sonst eher über-, als unterdurchschnittlich.
3): fertiger Umbau: sehr gemischte Erfahrungen, von Top bis Super-Flop.

Der Kardinal, der bei wawis Frage unwillkürlich an Ausbaustufe 2 gedacht hatte, du vermutlich an die dritte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#6
Kardinal-Nagl schrieb:....
1.) echter Schwuler/TV: keine Erfahrung
2.) TS, also oben Frau - unten Mann: sehr gute Erfahrungen bei BJ, sonst eher über-, als unterdurchschnittlich.
3.) fertiger Umbau: sehr gemischte Erfahrungen, von Top bis Super-Flop.

Der Kardinal, der bei wawis Frage unwillkürlich an Ausbaustufe 2 gedacht hatte, du vermutlich an die dritte...

:wow: Genau!

#1 pfui! -> dann wär ich eher bei Gayromeo, und nicht hier Cool
#2 :-nein: auch absolut nix für mich - soweit geht meine sexuelle Toleranz nun doch auch nicht Augen Roll
#3 jepp! und auch schon drauf reingefallen (s.o.) - tja, wo gehobelt wird... Big Grin

Aligator, tieftraurig über Werders 0:1 Megalach
Zitieren
Na, nach dem bisherigen Verlauf des threads würde ich die Frage eher umformulieren in: "wer bietet bessere Dienste in der Bedürfnisbefriedigung"?

Zu Sex,wie ich ihn verstehe, gehört nicht nur Bedürfnisbefriedigung wie etwa "sich einen blasen lassen" etc., sondern geile Interaktion, die von Lust und auch "Hingezogensein" zum entsprechenden Partner/Partnerin (DL) angetrieben ist.

Besser oder schlechter ist dann einerseits abhängig vom Geschlecht des Partners (je nach Vorliebe) ,in besonderem Maße aber von der "Chemie" untereinander.

Wenn ich mich jetzt auf die hier gestellte Fragestellung beziehe, muss ich sagen: besseren Sex bieten für mich Frauen, da ich mich zu Lady-Boys in keinster Weise hingezogen fühle, da würde keinerlei Funke überspringen, egal wie gut sie blasen oder sonst was....

Und ich bekenne:

Nicht offen für alles: ja. Klare Festlegung auf das andere Geschlecht: ja.

Glücklich fündig geworden?: mehrfach ja.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
... muss zugeben, dass ich vorgestern hier in Bangkok in einer agogo im Nana unerwartet an einen Ladyboy geraten bin. Das Teil hat wirklich weiblich augesehen, war knackig und zart. Ok hatte Silikon, habe nir aber weiter nichts dabei gedacht da oft schon normal, dass hier in TH nachgeholfen wird. Da es so gut ausgesehen hat, habe ich die obligatorische Probe mit Griff in den Schritt nicht gemacht. Die Ueberraschung gab es dann auf dem Zimmer.....

Dachte dann an geordneten Rueckzug, aber da es schon mein Schwanz im Mund hatte musste ich halt nun durch. War wirklich ein geiles Erlebnis.....

Werde ich mit Sicherheit wieder mal machen. War auch noch in einer anderen agogo, wo nur Ladyboys werkeln. Bei etlichen kommt schon der Mann durch, aber bei ca. 70 pct faellt es nicht, auch nicht stimmenmaessig auf.

Grumpy, der trotzdem weiter mehr auf Biofrauen steht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Moin Mitstecher,ich kann mich "marakesch" und "Aligator" nur anschließen,ich stehe zu 100% auf Frauen und sonst nichts:-nein: !! Aber jeder so wie er es mag...Big Grin.Was das Thema Blasen angeht,denke ich es kommt wirklich auf Talent an.Manche Frauen Blasen und Ficken gut und andere wiederum nicht.Bei den Lady Boys,TS,TV oder wie auch immer dürfte es nicht anders sein... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#10
wawi schrieb:Lady Boys bieten besseren Sex als Frauen, weil sie noch besser als Frauen wissen, was Männer wünschen Auf eure Antworten, bin.ich gespannt

Gegenargument: ein Lady Boy wird einem Mann den Sex bieten den er selber mag, und da die Geschmäcker auch bei den Männern unterschiedlich sind, muss es nicht zwangsläufig zu gutem Sex kommen.

Guter Sex beginnt im Kopf und ist unabhängig vom Partner.
Zitieren
ich hab auch schon mit Lady Boys, die ihen Schwanz noch hatten, gute Erfahrungen gemacht, z, B mit dem und dem dem zu dritt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
marakesch schrieb:Wenn ich mich jetzt auf die hier gestellte Fragestellung beziehe, muss ich sagen: besseren Sex bieten für mich Frauen, da ich mich zu Lady-Boys in keinster Weise hingezogen fühle, da würde keinerlei Funke überspringen, egal wie gut sie blasen oder sonst was....

Kann ich für mich auch voll unterschreiben. (also ein Lattman'sches DITO!)
Optik und der mechanische Service ist nicht alles.

Bin aber zu meinen BHV-Zeiten auch schon auf sog. Katois der Dritten Art

Zitat:3.) fertiger Umbau: sehr gemischte Erfahrungen, von Top bis Super-Flop.
reingefallen. Hoffe dass mir das nie wieder passiert!:nein:

carolusMAGNUS, kein ZipfelhuhnfanCool
Zitieren
Man sagt nicht umsonst: " Die schönsten Frauen in Thailand, sind Männer." Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#14
wawi schrieb:ich hab auch schon mit Lady Boys, die ihen Schwanz noch hatten, gute Erfahrungen gemacht, z, B mit dem und dem dem zu dritt
@ wawi

Mensch, was Du schon alles erlebt hast, Augen Roll muß dich demnächst unbedingt mal kennenlernen! Cool

Eine Frau am Schwanz zu packen ist mir bisher jedenfalls noch nicht gelungen. [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der schon ganz gespannt auf deine Bildersammlung ist. :p
Zitieren
Daß LBs besseren Sex bieten als Frauen kann ich mir (für mein Empfinden, meinen Sex) nicht vorstellen. Der Gedanke konsequent zu Ende geführt würde Top-Sex auf die jeweilige homosexuelle Variante (m-m / f-f) reduzieren. Auch wenns eine Argumentation ist die etliche Lesben anführen.
Das ist mir zu sehr passives Konsumieren, Verwöhnen lassen / machen lassen. Und Beschränkung auf eine, die männliche Spielart. Für mich bedeutet guter Sex auch, mit einer attraktiven Gefährtin agieren zu können. Im Idealfall auch deren weibliche sexuelle Empfindungen anzusprechen, mich darauf einzulassen ... und zusammen Spaß haben. Jede/r für sich und jede/r mit der/m anderen.
Und mein Spaß wäre nicht gegeben wenn "die" ein Mann ... wäre.

Interessant auch zu lesen wie die Umschreibungen lauten: "Schwanzmädchen", "Sie", "Es", ...

Also keinerlei igittigitt etc.. Jedem das Seine.

Und mir freche, intelligente, fesche, rösche, knackige Rumäninnen, Russinnen, Bulgarinnen ... . Und so lange es davon so viele tolle gibt sehe ich nicht, daß sich da bei mir Bedarf melden wird. Und danach nicht gleich.
Nee, auf absehbare Zeit gibts meine Sexualität nicht her. Und wie sagte Wowereit? Und das ist gut so. Was ich damit meine ist: Ich lebe sehr gut damit und vermisse nichts / habe kein Interesse zu experimentieren.

Zu denken gibt mir auch der Satz "Die schönsten Frauen in Thailand, sind Männer." Ist der das Resultat der Vermischung eines asiatischen und eines europäischen Schönheitsideals oder der Projektion des europäischen ~ auf Asiatinnen?

Gruß
Independent
Zitieren
goldgeil schrieb:@ wawi

Mensch, was Du schon alles erlebt hast, Augen Roll muß dich demnächst unbedingt mal kennenlernen! Cool

Eine Frau am Schwanz zu packen ist mir bisher jedenfalls noch nicht gelungen. [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der schon ganz gespannt auf deine Bildersammlung ist. :p
Kein Poblem, komm einfach mal zu einem Stammtich in Frankfurt. Der Nächste ist morgen, 02.05.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Kein Poblem, komm einfach mal zu einem Stammtich in Frankfurt. Der Nächste ist morgen, 02.05.

Gruss wawi

Und Frauen mit Schwänzen können wir dort auch in der Nachbarschaft zeigen Wink


P.S.
Anschauen reicht mir dabei... Ausprobieren ... Verwirrt .... :nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Independent schrieb:Zu denken gibt mir auch der Satz "Die schönsten Frauen in Thailand, sind Männer." Ist der das Resultat der Vermischung eines asiatischen und eines europäischen Schönheitsideals oder der Projektion des europäischen ~ auf Asiatinnen?

Hi Independent,

gute Frage! Sicher ist es beides. Für die Thais ist das Schönheitsideal groß, hellhäutig, kurvenreich und schlank und genau dahin steuern natürlich die "Umbauten", wobei für uns Europäer natürlich das asiatische sehr reizvoll ist, aber im Unterbewustsein auch "unser" Schönheitsideal festsitzt. Die Katois der 2. und 3. Kategorie erfüllen dabei oft auf nahezu idealisierte Art und Weise beides.

Der Kardinal, der die Anblicke und (zumindest die guten) Erfahrungen nicht missen möchte, aber auch nicht braucht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
wawi schrieb:Lady Boys bieten besseren Sex als Frauen, weil sie noch besser als Frauen wissen, was Männer wünschen
das würde ich nicht behaupten. aus eigener erfahrung würde ich die top- und floppquote ähnlich einschätzen wie bei echten frauen.

nur weil sie selbst mal einen schwanz hatten oder haben heißt das nämlich noch lange nicht das sie blasen können oder eben so an der nudel kauen wie man es gerne hat.

bin eigentlich im innersten sogar eher geneigt dazu zu sagen das die floppquote eher höher ist als bei frauen, da diese spezies oft extrem eitel ist und sich noch mehr auf ihr äußeres einbildet als ein hübsches naturweibchen.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass wawi professionelle Ladies/Lady-Boys meint...Augen Roll Meine Erfahrungen sind folgende: Die meisten Erfahrungen mit TS oder Lady-Boys habe ich in Thailand gemacht. Dort bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Performance sehr unterschiedlich ist - von okay bis unterirdisch. Oft waren die Transen schlecht beim Blasen, zeigten sogar Ekel. Da liegt der Verdacht nahe, dass ein Umbau nicht wegen sexueller Ausrichtung sondern nur wegen der Verdienstmöglichkeiten veranlasst wurde - eigentlich sehr schwer vorstellbar. Auch zum Wichsen waren einige zu faul. In Thailand gab es die bessere Performance beim Blasen, Ficken & Handjob eindeutig von den Frauen!

In Deutschalnd habe ich nicht soviel Erfahrung, lediglich mit nem Katoi aus dem Leierkasten und Latinatransen in Hamburg. Okay, ein Indonesischer Bursche war auch dabeiWink Hier war der Service immer sehr gut und das Blasen spitze. Aber soviel besser als bei guten Nutten auch nicht. Um wirklich einen Vergleich schaffen zu können muss man einfach mehr Transen buchen. Bisher würde ich zu dem Ergebnis kommen, dass Frauen den besseren Sex bieten - zumal die Rosetten der Eber oft schon ziemlich demoliert sind und dementsprechend temporär out of order. Eine Vagina dagegen ist fast durchgehend benutzbar.Big Grin

Sarado, der an das andere - nicht das Dritte(!) - geschlecht glaubt.
Zitieren