H3 Alexandra
Lupinenstr. 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Am Sonntagabend gegen 21 Uhr gab es in der Lupi wieder eine Anzahl attraktiver Damen. Ich hatte zur Abwechslung mal wieder Lust auf eine Dunkelhäutige. Die fand ich im H3, 2. Stock, Zi. 17 mit Namen Alexandra.
Sie verführte mich mit ihrem freigelegten Busen, den tiefschwarze große Nippel mit Hof zierten und ihrem beachtlichen Po, den sie kokett darbot.
Wir vereinbarten FO, Lecken und GV für 20 Minuten 30 Euro. Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sie deutete auf das Waschbecken, wo ich mich selber waschen musste. Zusammen auf der Liege fing sie gleich an, das Gummi überzuziehen, mein Einwand, es sei FO vereinbart ignorierte sie, als wenn sie nichts verstehen würde. Aus Erfahrung, dass Diskussionen jetzt alles verderben würden, ließ ich es geschehen.
Das Blasen war gut, noch geiler allerdings das Lecken. Beim Auseinanderziehen der schwarzen Schamlippen, kommt unvermittelt eine wunderschöne hellrosa, nasse Einfahrt zum Vorschein, so hatte ich mir das vorgestellt. Nach ausgiebiger tiefer Zungenarbeit, die sie gerne zuließ, versenkte ich meinen Kleinen so tief es ging hinein, leider ins ziemlich Leere. Sie hielt zwar gut dagegen, aber so wenig Grip habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte Mühe abzuschießen, ein ganz enger Körperkontakt und intensives Saugen an ihren Nippeln, was sie nicht verweigerte, haben es dann möglich gemacht.
Es folgten Waschung und Mundspülung und ein netter AST.
Weitere Beschreibung: Größe etwa 165 cm, weder dick noch dünn, Deutschkenntnisse genügend, nach ihrer Angabe: Herkunft Domrep, Alter 38, sie wohnt im Hause und wird noch etwa 6 Wochen dort bleiben. von der Optik her nicht besonders, kein Vergleich zur dunklen Bianca, die ich vor einiger Zeit auch im H3 kennen gelernt habe
Fazit: Ich war zufrieden, ich hatte nicht mehr erwartet, Wiederholung eher nicht.