06.11.2011, 11:05
Lena ist Ende zwanzig,gute 1,65 groß und ihr Gewicht liegt so bei 70 kg.
Desweitern hat sie blond gefärbte Haare braungebrannte Haut und eine stramme griffige Figur nicht schlank aber als dick kann man sie nicht bezeichnen,eben was zum anfassen.
Empfangen hat sie mich in Joggingkleidung aber nur weil sie mich an der Haustüre abholte.In der Wohnung Kleidung weg und zum Vorschein kam ein braungebrannter griffiger Körper verpackt in weiß farbenen Dessous.
Buchte die Standardnummer zu 50 € mit franz.und GV.Waschung folgte alleine im Bad,danach erstmal abgreifen im stehen und aufs Bettchen.
Da ich schon ziemlich geil war montierte sie gleich ein Gummi und fing an zu blasen dabei konnte ich wunderbar mit einer Hand ihre tollen Titten bearbeiten mit der anderen ihre Muschi.Franz. war soweit ok ist verbesserungswürdig.Da sie auf reiten steht verleibte sie sich meinen Schwanz gleich ein und ritt wie der Teufel dabei widmete ich mich ihren Nippeln indem ich sie leckte und saugte.
Bei diesem Prachtarsch wollte ich sie in der Doggy ficken,also sie runter vor mich mir ihren Arsch hingestreckt und eingelocht mal zart mal hart bis ich es nicht mehr hielt und meiner angestauten Ladung freien Lauf ließ.
Was folgte war Waschung das übliche AST und tschü.
Alles in allem würde ich sie wieder besuchen,weil nette Person schöner griffiger Körper und sexmäßig auch wenn franz. ausbaufähig ist es auch gepasst hat.
Schönen Sonntag noch
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Das Glück ist eine Hure