Maxime TP Troisdorf-Spich
#1
War am Montag bei Maxime im TP in Spich. Dabei fiel mir dieses Mal die Wahl gar nicht leicht. Nach der Vorstellung der bestimmt 10 – 15 Damen (ca. 16.00), standen 4 Namen auf dem bereit liegenden Block. Als die Hausdame rein kam, und nach den Namen fragte, konnte sie auch wieder sehr genau den Service der Damen beschreiben, zum Beispiel „küsst sehr gerne“, oder eben „beim Küssen zurückhaltend“. Auch Piercing, etc werden von ihr ausführlich beschreiben. Diese Hilfe schätzte ich echt sehr, spart sie mir doch jede Menge vergeudete Euronen.

Ich entschied mich also für Maxime. Laut HP 24 Jahre. Da würde ich aber noch ein paar Jahre drauf legen. Aber kein Problem. Sie sieht voll gut aus. Die Bilder sind echt.

Sie hat ein leicht dominantes, besser gesagt selbstbewusstes Auftreten. Fast schon charismatisches Erscheinen. Umso mehr überraschte es m ich, dass sie auch echt devot sein kann. Perfektes Rollenspiel. Sie kommt laut eigenen Angaben aus Köln, und arbeitet schon ein paar Jahre in dem Job, aber erst seit kurzem im TP. Ich habe sie da auf jeden Fall das erste Mal dort gesehen. Vielleicht war sie ja bisher immer besetzt.

Ich buchte also das Whirlpool-Zimmer, zu dem bekannten Preis zu 200,00 Euro, dafür eben 75 Minuten.

Der Service war perfekt. Sie ging voll auf meine (kleinen) Wünsche ein, und noch mehr als das. Ich hatte fast das Gefühl, sie könnte Gedanken lesen und sich zumindest perfekt in einen Mann und speziell eben mich hineinfinden. Liegt wohl an der Berufserfahrung ….

Fußsex war auch mit drin. Das liebe ich sehr. Da hat sie allerdings noch Nachholbedarf. Aber war o . k. Sie küsste und streichelte auch meine Nippel. Erst sehr zart, aber auf meinen Wunsch hin, härter zu werden, biss sie auch leicht rein. Nicht falsch verstehen, bin kein Masochist, aber spüren will ich schon was. Sie küsste auch meine Öhrchen, aber die Zunge wollte sie nicht in mein Ohr stecken. Das machen ja manche Damen ganz unaufgefordert. Wäre selbst ja nie auf die Idee gekommen, aber ist echt geil. Da musste ich nun bei Maxime drauf verzichten. Dafür massiert sie meine Rosette voll perfekt, mit Gummi dann ach von innen. Göttlich! Und ausdauernd, aber FO und ZK im Wechsel. Voll geil!

Das FO war ebenfalls perfekt. Es begann im Pool. Auch sehr zart. Ohne jeden Hand und Zahneinsatz. Ihre Zunge umspielte meinen Schwanz so angenehm … Das Zuschauen war prima. Etwas härter hätte es sein können, aber auch so sehr angenehm.

Sie war immer sehr zärtlich, und geil zu gleich, und immer ein selbstbewusster, beherrschender Blick! Das muss man erleben! Sie bat mich ihre Brüste fester zu kneten. Das liebt sie.

Natürlich leckte ich sie auch. Und am Ende hatte wir in jeder Menge verschiedener Stellungen Verkehr. Ich wollte dann aber dennoch auf sie spritzen, was natürlich möglich war, allerdings nur auf ihre Seite. Sie hatte Angst, dass die Muschi was abbekommt. Da ich schon so geil war, musste es ganz schnell gehen, dass sie auf die Seite kippte, hat gerade noch geklappt.

Etwas genervt hat ihre „Moral-Apostel-Seite“. Ich hatte zuvor ein Bier getrunken, und auch einen Piccolo mitgebracht. Finde das passt einfach zum Whirlpool. Sie meinte ständig was, von wegen. Alkohol muss doch nicht sein, brauchst du das um dir Mut anzutrinken, etc. Wozu das? Deshalb leider keine WDH-Gefahr. Aber der Service + Body war perfekt! Die Zeit war gut eingehalten. Ich hatte ihr gesagt, dass ich nur einmal, ganz am Ende kommen, möchte. Das hat sie auch sehr gut so getimt. Zu dem außergewöhnlichen Ambiente des TP braucht ja hier nichts mehr geschrieben zu werden.
Zitieren
Schön, mal wieder was zum Traumparadies zu lesen. Smile
Zum Notieren der Namen komme ich meist nicht - bei den schnellen Wechseln. Augen Roll

... bloß Allohol muß ja nu wirklich nicht sein. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
jetzt fängst du auch schon damit an! Was soll das? Ich bezahle, und wenn das Mädel das nicht mag, gehe ich halt nicht mehr zu ihr. Ganz einfach.
Zitieren
pop schrieb:jetzt fängst du auch schon damit an! Was soll das?
Wie dick muß man Ironie als solche kennzeichnen? Verwirrt

PS: Den nach oben gerichteten Daumen für Deinen Bericht hast Du entdeckt?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
pop schrieb:...Laut HP 24 Jahre. Da würde ich aber noch ein paar Jahre drauf legen. Aber kein Problem. Sie sieht voll gut aus. Die Bilder sind echt...
Yep! sieht schonmal recht geil aus, gefällt mir :wow:
[Bild: th_14514_tp-maxi_DSF7720_123_195lo.JPG] [Bild: th_14536_tp-maxi_DSF7786_123_1015lo.JPG]
[Bild: th_14508_tp-maxi_DSF7697_123_614lo.JPG] [Bild: th_14516_tp-maxi_DSF7734_123_152lo.JPG] [Bild: th_14538_tp-maxi_DSF7799_123_528lo.JPG]
[Bild: th_14531_tp-maxi_DSF7764_123_830lo.JPG] [Bild: th_14529_tp-maxi_DSF7761_123_659lo.JPG]

Zitat:Maxime
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,74 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Dessous
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Quelle: SetCard Cool

Aber dat mit dem Schnaps :alki: tut doch echt nicht Not... Megalach :cheers:
Zitieren
#6
@ liebling: oh, sorry, hatte ich echt falsch verstanden
.

@ aligator: danke für die Bilder
Zitieren
#7
Hat einer von euch, auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Würde mich echt interessieren! Vielen Dank!
Zitieren