So ich hab dann mal noch nen zweiten Versuch bei der guten gestartet.
Ich war letzte Woche Montag bei ihr und hab gleich mal für abends nen Termin vereinbart. Leider musste ich etwas warten als ich bei ihr ankam, da ich nicht wusste wo ich klingeln soll und sie auch nicht ans Telefon ging. Naja ein Weilchen später und 2 Polizei Busse später klärte sich dann alles auf.
Ich stand auf dem Parkplatz vor ihrem Haus und es gingen wohl komische Typen davor auf und ab. Das hat sie wohl gesehen und erstmal die Cops gerufen. Ich hatte schon bisschen Panik die würden mich auch mal kontrollieren aber ging ja zum Glück nochmal alles gut...
Bei ihr in der Wohnung war es dann recht sauber und ich wurde auch gleich in ihr VZ gebeten. Das Bad war auch sauber und passabel. Kurz die Modalitäten abgeklärt:
60€ für 30 min FOT und GVM.
Ihr Aussehen:
Körper: schlank und zierlich
Gesicht: leicht verbraucht, Zähne könnten besser sein
Gewicht: vielleicht 50kg?
Größe: 1,65m (vielleicht auch kleiner)
Brüste: so gut wie keine, sehr klein
Haare: lang und dunkel
Intimbereich: rasiert, glatt und sauber/neutral
Die Bilder zeigen halt schon die schönen Seiten von ihr. Vom Körper her passen die Bilder ganz gut, aber leider sieht man ihr die Zeit schon an. Ebenfalls sieht man ihr die bewegte Vergangheit an.
Der Akt:
Wir fingen mit FO bei mir und fingern bei ihr an. Sie ließ sich auch überall gut abgreifen und anfassen. Fingern ging auch ganz gut, wobei sie auch schön feucht wird. Blasen kann sie ganz gut, schön tief und ohne Zahneinsatz. Sie bläst recht gefühlvoll und angenehm. Sie hat mich schön lange und ausgiebig geblasen. Zwischen durch hab ich sie noch ein wenig geleckt. Irgendwann nach ca. 10 min bin ich dann schön in ihrem Mund gekommen und sie hat schön alles drinbehalten. Ich glaube sie hat es dann in nem Zewa (vielleicht auch Bounty
) entsorgt.
Es folgten ein paar Minuten bla bla und sie fing dann wieder an den kleinen auf Betriebssteife zu bringen. Leider klappte es nicht mehr so ganz, weil sie jetzt auch keine Optikgranate ist. Sie hat sich redlich Mühe gegeben aber er als die Überschussgeilheit raus war wollte der kleine nicht mehr. Naja... wat solls, ihr schön in den Mund gespritzt und entspannt.
Wir haben noch ein wenig geschnackt und ich bin dann wieder ins Bad. Noch duschen, anplünnen und artig verabschiedet.
Fazit: Ihre Leistung an sich war zwar nicht überragend oder außergewöhnlich aber ganz passabel. Sie kann ganz gut blasen und hält sich auch an der abgemachten Service. Ich konnte mich jedenfalls nicht beschweren. Sie ist allerdings kein Optikfick und man sieht ihr schon eine bewegte Karriere an. Wer auf FOT steht ist bei ihr eigentlich nicht falsch.
Ob ich nochmal zu ihr gehe weiß ich nicht. Eher nicht, da sie mich optisch nicht allzu sehr anspricht.
Deswegen Wiederholungsgefahr: ca 50%.
mfg
- Rah