Sonja1973 aus Die Börse und anderen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Siegen
NRW
DE
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,
ich war letztens im schönen Siegerland. Grund hierfür war eigentlich eher der Mailkontakt zu Sonja. Bei dem schönen Wetter wollten wir uns ein Outdoor-Treffen gönnen.
Der Kontakt liefr über die Börse bzw. über Handy/SMS. Der Kontakt selbst war sehr nett, obwohl Sie der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. DAher bitte bei Fragen o.ä. unbedingt Klarheit schaffen.
Wir haben uns in der Nähe von Siegen auf einem Parkplatz getroffen und für 120,- € etwa eine Stunde vereinbart. Sonja ist eine sehr gpflegte Erscheinung welche auch so sehr seriös und sauber rüberkommt, also eher eine Ausnahme. Alles ist wirklich rein privat.
Dann sind wir in ein Waldstück gefahren, ich hatte die passende Decke etc. dabei. Nach einem Stück zu Fuß haben wir uns inmitten einerm Nadelholz Wald niedergelassen. Das ist sehr sehr bequem und weich. Wir haben im stehen begonnen uns zu streicheln, zu küssen und natürlich zu fummeln. Sie hatte praktischerweise schon mal keinen Slip an wo ich Ihr also bestens unter den Rock an die Fotze fassen konnte. Auch Sie hatte irgendwann meinen Schwanz aus der Hose und hat angefangen meinen Schwanz und meine rasierten Eier mit dem Mund zu bearbeiten. Leute, das war genial. Anschliessend haben wir uns langsam der Klamotten entledigt. Ich habe angefangen Ihre tollen und festen Brüste herauszuholen und Ihre Knospen zu lecken. Das scheint Sie wohl seeehr zu mögen, sie fing an laut zu stöhnen!!. Danach war mal wieder mein Schwanz inkl. der Eier dran! Als nächstes machte ich mich auf den Weg zu Ihrer inzischen klatschnassen Muschi. Ich fing an sie zärtlich zu lecken und Ihren Mösensaft zu schlürfen. Das war total geil, fand Sie auch.
Anschliessend wurde mein Freund eingetütet und ich durfte Sie im Doggy durchficken. Mittlerweile war ich So geil (Sie hatte ihren ersten schon beim lecken) das ich kurze Zeit später voll abspritzte.
Anschliessend streicheln, lecken, blasen und auf zur 2. Runde. Ich kam diesmal beim reiten. Die 3. Runde endete dann bei einem Blowjob.
Ausgepumpt machten wir uns auf den Rückweg zum Parkplatz, ich fuhr Sie zum Auto.
Wiederholfaktor 200 % (ist schon in Planung). Bitte beachten: Ihr sollte sauber und gewaschen sein und NETT sein. Das gebührt dem privaten Rahmen. Der Gentlemen zahlt diskret vorher. Dann habt Ihr, wo auch immer, eine geile GF-Nummer!
Am besten in der Börse bei den Usern nach dem Profil sonja1973 oder über Google nach Sonja 1973
Zitieren
#2
Hallo,
netter bericht aber ich habe es etwas anders erlebt... vor ca. 2 Wochen.
Ich suche auch seit geraumer zeit nach einer Frau wo man mal öfter hingehen kann, die auch spontan und willig ist...
Bin dann mal bei Sonja, gelandet, es war auch outdoor, ähnlich wie oben beschrieben...

doch sie hat fast alles anbehalten, hatte irgendwie Angst den Stoff über ihrem Bacuh zu lüften...also oben die Brüste rausgelassen, unten war sie auch frei.
Also lecken der Brüste und ihrer Mumu war ok...
Doch küssen war nur auf den Mund - da lief dannnur das Notprogramm bei mir um die Kröten doch noch erfolgreich angelegt zu haben...
Wiederholungsfaktor Null.
Zitieren
#3
Bin neu hier... wo find eich denn die Börse?
Zitieren
Willkommen im LSH! Das wäre dann hier.

Gruß
Zitieren