Claudia - Werrehotel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Vogteistraße 1
32584 Löhne
NRW
(0157) 89 65 96 83
Apt.9
Karte Anzeigen
Hallo,

auf der Suche nach dem ewigen Glück hatten mich die bilder der Zaubermaus Claudia angelächelt. Es ist nicht die Claudia aus den anderen Threads, sondern die hier:
Claudia

Das Risiko bei diesem hübschen Bräuten steigt ja eigentlich immer mit der Optik. Die Möpse sind riesig sie hängen ein ganz klein wenig und man sieht ein paar Adern. Behaupt hat sie, das sie echt sind; bin mir aber nicht ganz sicher was ich gefüllt habe. Hatte auch noch nie solche großen "Echten" in der Hand.
Da keine Schnittstellen zu erkennen sind und die Nippel auch natürlich steif wirken/werden sehe ich eine gute 80% Chance, daß es stimmt.
Für den stolzen Preis von 100, bald wertlosen, Euronen gab es ein Stündchen nettes Programm: Küssen war erlaubt und erwünscht soll aber abhängig von der Person sein. Lecken läßt sie sich auch ganz gerne. FO gibt es nicht, sondern nur mit, ebenso wie GV mit. Dafür hat sie aber ein kleines Talent im Blasen, sie macht das zwar nicht so gerne lange(war aber auch spät), dafür aber abwechselnd und tief. Festhalten habe ich leider nicht versucht. 2 nette Runden gehabt und ab dafür. Stellugskampf ist ihr zweiter Vorname.
Ist wohl nicht mehr lange da, weil sich keiner getraut hat... dann wieder in der Gegend von Bremen.

Wiederholung, eigentlich 100%, aber erst wenn die Kohle wieder da ist.
.jpg   9421_61256.jpg (Größe: 23,31 KB / Downloads: 336)
.jpg   9421_61255.jpg (Größe: 19,42 KB / Downloads: 240)
Zitieren
Oh ja,
ne sehr hübsche Maus hast du da erlegt.
hast du zufällig gefragt ob sie auch Anal anbietet?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Hallo Zusammen.
Wer hat diese Claudia nach Ihren Gastspiel in Löhne gesehen? Die muss ich unbedingt noch einmal besuchen. Super Service.

Für jeden Hinweis Dankbar.
Bis dahin
elcido
Zitieren