Maja, Pinneberg
Frage 
Kontaktdaten
Maja
Elmshorner Straße 15
25421 Pinneberg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo.
Ich denke seit einiger Zeit über die ersten Schritte mit Pay6 nach und bin hier fleißig am Berichte lesen.

Kennt jemand Maja aus Pinneberg?
Ein paar Infos wären toll.

Habe sonst noch Celina aus Hamburg auf meiner TFL, aber ich glaube da würde ich in meiner aktuellen Verfassung 80 Euro für 20 Sekunden bezahlen Wink

Crasher
Zitieren
(11.07.2011, 12:44)crasher schrieb: Hallo.
Ich denke seit einiger Zeit über die ersten Schritte mit Pay6 nach und bin hier fleißig am Berichte lesen.

Kennt jemand Maja aus Pinneberg?
Ein paar Infos wären toll.

Hi,

Maja selbst ist eine ganz liebe Person, ich war mal bei Ihr so Ende 2010 und Anfang 2011 mal.

Positiv : GF6 ohne auf Zeit zu gucken und das eine mal, hatte ich danach noch eine leichte Massage bekommt Engel

Negativ : Die Dame ist nicht einfach zu erreichen. Hatte für das erste Mal bestimmt mehr als 15 Anrufe gebraucht.

Viel Spaß bei Ihr Winke
Zitieren
Hallo blowjobfriend,

danke für die Infos.
Kannst Du noch was zum Wahrheitsgehalt der Bilder und des Alters auf MH sagen? Und weißt du noch das Preisniveau?

Crasher
Zitieren
(12.07.2011, 21:06)crasher schrieb: Hallo blowjobfriend,

danke für die Infos.
Kannst Du noch was zum Wahrheitsgehalt der Bilder und des Alters auf MH sagen? Und weißt du noch das Preisniveau?

Crasher


Moin,

ich wird mal sagen, sie ist so 25-28. Die Bilder sind nicht ganz Neu. Ein leichten aber wirklich nur leichten Bauch hatte Sie und Ihre Haare war nicht so lang gewesen.

Ich hatte für FM/GV/69 50-60 Euro hin gelegt.

Maja ist für mich eine sichere Nummer aber Ihre Zeiten ist wirklich nicht ganz für Jeden


Zitieren
#5
Daumen hoch 
Hallo,

ich kann mich blowjobfriend nur anschließen: Maja ist eine total Liebe, beim GF6 mit ihr hatte ich nie das Gefühl eine Profesionelle auf/unter/bei mir zu haben.
Ich schätze sie auch auf Ende 20, Ihre Bilder bei MH sind schon etwas älter und sie hat etwas mehr Gewicht, aber immer noch sehr schlank.
Ihre Arbeitszeiten finde ich für einen Fick am Morgen wirklich gut - sonst ist dann eher wenig Auswahl.
Übrigens: Die Wohnung ist großzügig und das Bad sauber mit genügend Handtüchern.
Kleiner Tipp: Beim Klingeln solltet Ihr nach dem Weg fragen, sonst findet Ihr Euch vielleicht auf irgendwelchen Laubengängen wieder und die Tür hinter Euch fällt ins Schloss...wie mir passiert.
Zitieren
Moin Sachsen,
willkommen im LSH unter den aktiven Postern.

Schön, dass Du den Bericht von Bjf bestätigen kannst.
Ich frage mich nur, warum Du so lange mit einem Bericht hinter dem Berg hälstGrübel.

Es gibt doch bestimmt noch mehr, was Du zu berichten hastPst, also hau´in die Tasten.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren