Miriam, Bulgarien
Traurig 
Seit kurzem ist da diese heisse Maus im Point.

Miriam
Land: Bulgarien
Aussehen: knapp 160 cm gross, KF32
Brüste: perfekte A/B-Cups
Haare: dunkelblond, asymetrisch geschnitten, eine Seite sehr kurz, die andere schulterlang.
Verunstaltungen: ansehnliche Tattoo-Samlung und Zungenpiercing
Vorgespräch: sehr dürftig auf englisch
Service: na ja ...

Nach kurzem Streicheln und zaghaftem Küssen und Fummeln im Kino sind wir rauf ins Zimmer.
Da war dann schon nichts mehr mit Küssen, Blasen war viel zu hart und mit sehr viel Handunterstützung. Das war also schon mal gar nichts.
Gummi aufziehen muss Miriam auch noch üben, das hat erst beim zweiten Versuch geklappt. Nach kurzem Anfeuchten mit Spucke ging's dann in den Reiter.
Dabei hat sie ordentlich Tempo gemacht, meine Versuche sie einzubremsen haben nicht gefruchtet. Ihre Hoffnung war vermutlich, dass sie's so schnell beenden kann, leider ging ihr vorher die Puste aus.
Nach dem Stellungswechsel hatte sie dann Schmerzen in der Muschi (und ich sag noch: langsam machen) und wollte nicht mehr ficken.
Mit der Hand fertig machen ging auch nicht, weil sie unbedingt beidhändig wichsen wollte. Das klappte gar nicht gut, dann fing sie noch an, an meinen Eiern zu reissen, da war's dann ganz vorbei und ich habe das Schauspiel ohne Abschuss beendet. 50 Euro in den Wind geschossen. Weia

Die angerichtete Rohrverstopfung hat dann Karina fachgerecht durch sehr guten Mundeinsatz behoben. Big Grin

Fazit
Wieder mal zeigt sich: Optik ist nicht alles, insbesondere ist es kein Service.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Danke für die Warnung - aufgrund der schnuckeligen Optik wollte ich sie heute eigentlich buchen, was aber aufgrund engagierter Bemühung des bewährten Stammpersonals ins Wasser fiel...

Und jetzt werde ich sie erstmal auf der Todo-Liste ein ganzes Stück nach hinten setzen.

P.S. Ihr Englisch war gar nicht so schlecht, zumindest nicht in Relation zu den anderen Girls...