Am späten Montagnachmittag stand mir nach einem durchzechten Wochenende der Sinn nach etwas Entspannung, an sexuelle Handlungen dachte ich dabei nicht. Daher mal die Arbeit Arbeit sein lassen und zur SERIÖSEN
Thai-Massage gefahren. Aber dort wurde meine weitere Abendplanung mal mächtig ins Wanken gebracht. Ich gehe ja regelmäßig zur seriösen Thai-Massage, ohne dass mich das jemals angetörnt hätte. Aber heute legte es die kleine Thai-Maus darauf an, mich mächtig geil zu machen. Bei den kreisenden Bewegungen in der Region um meine Oberschenkel musste ich mich zunehmend zusammenreißen. Verdammt, das sollte hier doch "seriös" sein. Hier ne Latte zu bekommen wäre ungefähr so, als sich beim Zahnarzt einen runter zu holen...!
Die minutenlange Bearbeitung der Gefahrenzone wurde für mich zur Qual. Die Latte konnte ich verhindern. Dafür war ich nun aber geil wie Hundert Matrosen nach drei Monaten auf hoher See. Dieses Miststück - erst macht sie mich geil und dann hat sie nicht mal den Anstand mir gepflegt einen von der Palme zu wedeln!!
Zum Glück hatte ich im Auto meine ToFuck-Liste für Notfälle, darunter die Anzeige von der heissen Russin
Angelina in der Villa Hiss. Anrufen? Nö, kein Bock. Ich wollte sowieso mal wieder in die VH, daher legte ich es heute auf mein Glück an.
Kurze Zeit später dort angekommen öffnete mir Ramona die Tür. Scheinbar hat sie jetzt zur Puffmutter umgeschult. Ich erörterte ihr mein Begehren. Doch Angelina sei heute nicht bei der Arbeit. Schon enttäuscht wies ich gleich darauf hin, dass ich eigentlich keine andere will, aber wenn es unbedingt sein müsse, ich mir die anderen Mädchen mal anschauen werde. Nummer 1 der Vorstellungsrunde war jenseits dessen, mit dem ich länger als eine Minute nackt in einem Raum verbringen würde. Aber dann kam SIE, die verheißungsvolle zweite und ebenso letzte Kandidatin der Vorstellungsrunde:
E M M A
Der Sonnenschein
Größe: ca. 160cm
Konfektion: 32/ 34
Titten: B-Cup, perfekt geformt
Arsch: Apfel
Haut: Samtweich und schön gebräunt
Haare: Lang und blond mit dunklem Ansatz
Gesicht: Sehr sehr hübsch mit bezauberndem Lächeln
Tattos & Piercings: Glaube keine
Nationalität: Rumänisch
Sprachen: Von allem etwas - Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Preis & Service
50 EUR = 30 min FO+GVM
Laut Nachwuchs-Puffmutter Ramono sollte darin alles enthalten sein, außer AV u. FOT.
Der Akt
Als Emma das Zimmer betrat, wurde es hell im Raum. Die Sonne in meinem Herzen ging auf. Mir war sofort klar: Scheiß auf alle anderen Weiber - ich will nur noch sie.
Im Hinterkopf natürlich der Bericht von bvlgari mit den eher Verhaltenen Eindrücken. Aber handelte es sich wirklich um dieses bezaubernde Wesen, von dem der Kollege berichtet hatte?! Unmöglich!
Zum Glück wurde ich danach nicht mehr mit anderen Weibern belästigt, es waren scheinbar nur die zwei verfügbar. Ramona bot sich selber gar nicht an. Also kurz den Service wie oben angegeben verhandelt und die 50 Eier an Ramona übergeben. Nach einer gefühlten Ewigkeit -vermutlich waren es nur zwei Minuten- kam dann endlich mein kleiner Sonnenschein mit dem bestellten Wasser in der Hand und führte mich ins Fickzimmer. Beim Ausziehen stand sie lächelnd neben mir. Der Versuch einer Konversation stieß doch recht zügig an seine Grenzen. Naja, was solls´ - der guten Stimmung tat das jedenfalls keinen Abbruch.
Nach der Entkleidung wurde mir ein Bademantel gereicht. Mmh, auch wenn der einen sauberen Eindruck machte und frisch gewaschen roch, so würde ich das Ding doch lieber weglassen. Zumal die Tür zum Bad direkt nebenan war. Aber man muss sich den Gegebenheiten anpassen. Nach Dusche und Mundpflege ging es zurück ins Fickzimmer. Dann ging Emma nochmal ins Bad.
Als sie wieder ins Zimmer kam hielt sie sich die Hand vor den Mund und hauchte dagegen. Ich fragte, ob es (gemeint: Der Atemtest) ok sei. Sie bejahte, verstand die Frage aber wohl auch nicht richtig. Ich wurde aufgefordert mich aufs Bett zu legen und mich zu entspannen. Schon vorher hatte Emma nur String und BH an, jetzt gar nichts mehr. Sie ist einfach soooooooo heiß!
Ich griff mir eine ihrer perfekt geformten B-Titties. Dazu rückte ich näher an sie heran und küsste sie einmal. Und noch einmal. Dann wurde die Knutscherei von einem lauten und dreckigen Lachanfall ihrerseits unterbrochen. Dazu erzählte sie mir in einem Sprachenmix, aber auf eine sehr charmante und lustige Weise eine Geschichte, die sie zu dem Thema um trieb. Ich mache es kurz: Küsse gibt es bei ihr nur bei Sympathie. Als die Geschichte zu Ende erzählt war konnte noch eine Weile weiter Geknuscht und Gefummelt werden, übrigens ohne Zungeneinsatz.
Dann wurde ohne Gummi angeblasen. Das macht sie sehr ordentlich. Allerdings sabbert sie beim Blasen auch kräftig, weshalb Schwanz und Mund zwischendurch öfter mal mit Zewa abgewischt werden. Dabei konnte ich auch ihre geilen Titten und ihren kleine Apfelarsch weiter durchkneten. Ihr Körper ist einfach perfekt geformt. Dazu schöne, weiche Haut. Fühlt sich einfach alles sensationell an.
Danach durfte ich sie noch ein bisschen Lecken. Ihre Muschi ist blank rasiert. Riecht gut und schmeckt einfach nur lecker. Während des Leckens hört ich keinen Mucks von ihr. Gelegentlich leichtes Zucken in ihren Oberschenkeln signalisierte mir aber, dass sie noch nicht eingeschlafen war.
Dann gab´s das Gummi ohne Flutschi und ich lochte ausnahmsweise mal in der Missi ein. Dazu drückte sie ihr Gesicht an meines und stöhnte absolut authentisch. Dazu ihr Körper, der sich an meinen schmiegt, sich schön anfühlt und gut riecht. Die erotischsten paar Sekunden, seit langem für mich.
Am liebsten hätte ich nach dem zweiten oder dritten Stoß schon abgespritzt. Besser konnte sowieso nicht mehr werden.
Aber ich riss mich zusammen. Nach nicht allzu langer Zeit wechselten wir dann noch in die Doggy. Dort wurde es nicht einfacher für mich. Auch hier der Anblick eines makellosen Körpers. Nach ein paar Minuten konnte und wollte ich nicht mehr verzögern. Ich schoss das Gummi voll. Ich hatte genug Zeit zum Auszucken, bis ich vorsichtig raus ziehen konnte. Danach fragte mich Emma, ob alles gut sei und entsorgte das Gummi.
Anschließend durfte ich nochmal ins Bad. Während ich mich anzog ging Emma dann ins Bad. Danach wurde ich wieder mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen verabschiedet: Küsschen rechts, Küsschen links und zum Schluss noch einen Extrakuss auf den Mund. Der Abschied fällt mir schwer!
Fazit
* Jung, klein, schlank - perfekt geformter Körper, super-hübsches Gesicht, lange, blondierte Haare, bezauberndes Lächeln.
* Sehr nett und kundenorientiert. Während der Nummer wurde öfter gefragt, ob alles "gut" sei.
* Absolut gepflegtes und gut riechendes Mädchen.
* Gepflegte und stilvoll eingerichtete Lokation.
* Solides FO und super Performance beim Ficken.
Ich bin verliebt!