09.05.2011, 12:59
Ich habe mich mal zu Chez-Yvonne begeben, weil mich die Bilder von Yasmin echt geil gemacht haben.
Aufgemacht wurde mir von einer netten schlanken Frau, die sich später als Yvonne vorstellte. Mit ihr habe ich dann über Preise und Angebot gequatscht, dann hat sie mir die Freien Kollegeinnen vorgestellt.
Yasmin war gottseidank dabei.
Allerdings hatte ich sie mir größer, dicker und rothaariger vorgestellt.
Ich wollte die Frau von der ersten vier Bildern.
Sie war aber blond und um einiges dünner als auf den Bildern.
Sie hat ein hübsches Gesicht und war mir sehr sympathisch: irgendwie witzig, und sexy. Ich würde sagen ein sexy kumpeltyp.
(Auf den Bildern ist aber eindeutig Yasmin selbst zu sehen.)
Also habe ich sie gebucht für eine halbe Stunde B2B.
Das kostete 80 Euro, die dann diekt fällig wurden.
Dann durfte ich duschen und Yasmin machte sich auch frisch.
Wieder im Zimmer durfte ich auf die liege mit dem Bauch nach unten.
Dann gab es eine Streichelmassage mit viel warmem Öl, bei der sie immer Mal wieder zwischen meine Beine strich und zum Schluss auch mal meine Eier länger behandelte.
Dann stieg sie auch auf die Liege und strich mir mit ihren schönen Sillies über den Rücken. Zwischendrin weiter Streicheleinheiten.
Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und das Programm ging von vorne los, wobei ich jetzt natürlich eine bessere Sicht hatte.
(Vorher ging das nur über Spiegel.) Schön, ihre glänzende Vorderseite und ihr schlanker Körper.
Sie arbeitet konzentriert, zwischendurch lächelt sie und wir wechseln ein paar Worte.
Dann rutscht sie so halb über mich: Mein Rechtes Bein ist zwischen ihren Beinen und beginnt mit der B2B-Massage. Sie fängt in der Mitte an und rutscht einmal ganz hoch, bis ihr Gesicht vor meinem ist, unsere Blicke treffen sich, sie lächelt kurz und rutscht wieder runter. Das wiederholt sie einige Male.
Meine Hände liegen dabei auf ihrer Taillie und es kostet mich viel Mühe, sie nicht zu packen, so dass sie ganz über mir sitzt und menen eingeölten und inzwischen ultraharten Schwanz in sie reingleiten zu lassen.
Yasmin macht aber keine Anstalten in die Richtung. Bleibt Profi, setzt sich nie über mich, berührt mich nie mit ihrer Muschi.
Das macht mich fast Irre!
Irgendwann nimmt sie ihn dann in die Hand und verschafft mir gekonnt und mit einer zusätlichen Portion Öl gekonnt Entspannung.
Dann Smalltalk, Duschen, wieder Smalltalk und verabscheidung durch Yvonne.
Fazit:
Yasmin ist ein sehr hübsches Mädchen.
Sie spricht sehr gut deutsch und arbeitet sauber, korrekt und ohne Zeitdruck.
Der Handjob am Ende war exzellent.
Außerdem war sie mir sehr sympathisch und ich hatte eine super Zeit mit ihr.
Aber (und dafür kann Yasmin eher weniger):
1. Irgendwie war mir die Massage von Hand zu sanft, war eher ein Streicheln (ist aber Geschmackssache).
2. Dann ist B2B mit Sillies für mich nicht so der Bringer - ich stehe ja auf Sillies, aber Naturtitten fühlen sich um einiges besser an, wie ich unlängst bei Vanessa von Wellness & Renommee erfahren durfte.
3. War mir da zu wenig Action:
Ich lese hier immer was von Leuten, die praktisch von Kopf bis Fuß mit der Muschi durchmassiert werden. Bis her ist mir das noch nie pasiert.
Ich will auch!!
4. Es ist absolut brutal, so eine geile Frau, wenn man sie schon mal nackt und eingeölt auf sich sitzen hat, nicht auch ficken zu dürfen!
Von daher weiß ich nicht so genau, ob ich das nochmal wiederhole.
Gruß
hf20
Anzeige:
Zitat:YASMIN BEI CHEZ YVONNE
"CHEZ YVONNE"
Erotische - Massagen
Sind Sie offen für was Neues?
Dann entdecken Sie mit uns
- Die WELT der EROTISCHEN MASSAGEGEHEIMNISSE - !
Genießen SIE mit Uns verführerische Stunden
durch sinnliche Berührungen.
Attraktive Damen massieren Sie leidenschaftlich
und entführen Sie auf eine unvergeßliche Reise,
um dem Alltag zu entrinnen.
Massagen: So vielfältig wie das Leben.
Wir sind ORIGINELL, EINZIGARTIG, CHARMANT & SEXY !
Mo.-Sa. 10 - 22 Uhr
So. 14 - 22 Uhr
Tel. 0721-8307095 oder Mobil: 0178-1329901
KEIN SEX !
KONTAKT
Kaiserallee 97
Karlsruhe
1. OG bei Chez Yvonne klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0178-1329901
E-Mail senden