Krepenstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mandy doch nicht tabulos
Karte Anzeigen
In diesem Forum war ich bis jetzt nur als RO `tätig`. Heute mal mein Erstbericht.
War in der letzten Woche nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder in der Krepenstr, , um einmal wieder zu testen, was sich dort im Verlauf der Zeit getan hat. Zu Elfis Zeiten war ich mal bei Viola, Bella und Julia (ehem.). Das waren offensichtlich die guten alten und wie sich herausstellte die besten Zeiten der Krepenstr.
Ausgewählt auf
www.hannover-girls.com habe ich mir hierzu Mandy. Hingefahren, Parade abgenommen und Mandy ausgewählt.
Wir gingen aufs Zimmer und dort bei vollem Licht viel mir auf, daß die Gute total fertig aussah.
Sie sagte zu mir, daß sie zwar FO, aber nur GVM und kein AO macht (entgegen vieler Berichte in einigen Foren!!!). Ich hatte wahnsinnigen Druck auf der Leitung, blieb und überreichte die obligatorischen 50,- Euro.
Zimmer und Bad waren so versifft wie früher schon zu Elfis Zeiten. Hat sich also nichts geändert, eher noch schlechter.
Nach meinem Gang ins Bad wartete ich eine ganze Weile auf sie. Sie kam schließlich scheinbar noch genervter als vorher rein und entkleidete sich.
Zu Mandys Aussehen kann man sagen, daß Sie wohl die 40 bald überschritten hat, Konfektionsgröße B schon recht hängend, zwei große Tattoos auf dem Rücken, was für mich eigtl ein no go ist. Am Bauch zeigt sich eine schon ältere, aber noch deutlich sichtbare und fühlbare Kaiserschnittnarbe sowie einige andere OP-Narben.
Wir legten uns aufs Bett und begannen Küsse auszutauschen. Die Küsse und Streicheleinheiten waren sehr distanziert, lustlos und wurden im Übergang zum FO schnell beendet. Beim FO merkte man deutlich, daß sie die Angelegenheit schnell beenden wollte. Ich bewegte mich dann ins beidseitig französisch und bemerkte, daß sie etwas unangenehm roch, weswegen ich sie recht bald zum Aufsitzen aufforderte. Mein bestes Stück wurde gummiert und sie begann in der Reiterstellung weiterzumachen. Bei der Performance stellte sich heraus, daß sie recht weit gebaut ist. Es kam zudem keinerlei GF6-Feeling auf. Um schnell zum Abschluß zu kommen, ließ ich mich dann per Handjob entsaften.
Anschliessend unterhielten wir uns noch ein wenig und ich hörte heraus, daß sie aus den ostdeutschen Landen stammt. Sie macht einen recht netten Eindruck. Sie meinte sie hätte ihr Hobby zum Beruf gemacht. Im Laufe des Gespräches flossen ihr aber auf einmal einige Tränen herunter. Sie sagte aber nicht warum, war aber offensichtlich total fertig mit den Nerven. Aus dem Smalltalk vermute ich, daß sie die Arbeit in der Krepe nicht ganz freiwillig macht (die lieben Finanzen) und daß sie dort offensichtlich gegen ihren Willen zu AO gebracht werden soll, da die meisten Männer dort sofort von ihr weggehen, wenn sie sagt, daß sie kein AO macht. Das hat wohl schon zu einigen heftigen Auseinandersetzungen mit dem Betreiber geführt.
Es wäre ganz interessant von einigen anderen Erfahrungen mit Mandy zu lesen. Vielleicht war zwischen uns einfach der Sympatiefaktor zu gering?! Werde in der nächsten Woche mal Cora in der Königsworter Str. ausprobieren.
Aussehen: 3-
FO: 3+
GV: 4
GF6: 5
Fazit: Zu Elfis guten alten Zeiten war die Krepe zwar versifft aber sie hatte Atmosphäre mit super Frauen wie Viola, Bella, Julia,etc. Als Getränk gab es meistens Cola mit Schuß was die Stimmung noch anhob. Da hat sich offenbar viel geändert.
Wiederholungsfaktor: Mandy: 20%, Krepenstr: minus 100,0%