29.01.2011, 15:55
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 17397
info@blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
Nach einer kurzen Begrüßung durch die Dame des Hauses stellten sich 5 Mädels vor, wobei, wenn ich ehrlich bin, nach der ersten bereits meine Entscheidung gefallen war. Selten habe ich so einen Optikkracher hier begutachtet wie Alina. Die Beschreibung füge ich unten an, wobei ich mit den dort erwähnten B-Cups nicht einverstanden bin - mit gutem Willen kommt da Körbchengröße A dabei raus, was aber zur Optik des Mädels sehr gut passt - eigentlich ist sie perfekt, so wie sie ist - für mich das gefundene "Samstagprogramm"!
Wir einigten uns schnell auf den wegen der derzeitigen Sonderaktion um 20 € reduzierten 40 min - Aufenthalt (z.Z. für 80 anstatt 100 €!) einschließlich ZK, FO und 2 x GVM und ich folgte Alina, nachdem ich noch ein Wasser geordert hatte, nach oben. Einen geilen Anblick bot sie in dem hellblauen String mit passendem Oberteil.
Nachdem sie die Waschung sehr gekonnt und zärtlich durchgeführt hatte begaben wir uns auf ein rundes Bett. Die Wand rechts ist komplett zur Spiegelwand ausgebaut - überhaupt insgesamt ein schönes Ambiente, in dem man sich pudelwohl fühlen kann.
Alina begann mit zärtlichen ZK, schön tief und feucht und arbeitete sich ganz langsam nach unten vor. Das FO war nicht schlecht, hätte aber etwas mehr Grip haben können. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre gänzlich rasierte Pussy an und wir begaben uns in die 69er - Position.
Sie genoss es sichtlich, verwöhnt zu werden und sie wurde sehr schnell richtig schön feucht - ein Genuss dieses Teenyfötzchen und mein Verwöhn-Finger schien ihr auch sehr angenehm zu sein. Auch ein vorsichtiges ZA meinerseits quittierte sie mit leichtem Stöhnen. Dieser Arsch ist eine Pracht - sowas findet man wirklich nicht täglich. Der Stachel war schon kurz vorm Platzen und ich sagte ihr, dass ich sie jetzt gerne ficken würde. Als hätte sie darauf nur gewartet, zog sie professionell ein Kondom auf und schwang sich in den Sattel - mein Gott war die eng!
Nach einiger Zeit bat ich sie, um den Rythmus bestimmen zu können, in eine seitliche Position und zwar so, dass ich ZK mit ihr austauschen konnte. Eine so intensive Gf-Nummer hatte ich lange nicht mehr und ich konnte in dieser Position sehr tief in sie eindringen. Das Stöhnen sagte mir, dass sie richtig heiß war, was man auch bei den ZK merkte - sie wurden immer intensiver. Trotz dem Traumbody hatte ich mich heute gut im Griff und ich vögelte sie eine gute Viertelstunde mal schnell, mal langsamer richtig durch - lange keinen so geilen Grip mehr verspürt - mein Stachel dankte es und irgendwann wurde der Pneu fast bis zum Platzen gefüllt.
Ein langer ZK und ich nahm mir die Pussy noch mal vor, weil sie anscheinend auch kurz vorm Orgasmus war. Wie recht ich hatte, merkte man nach 2 min. Falls der Abgang gefakt war, war's ein gutes Fake!
Nach kurzer Reinigung bat ich sie um weitere ZK. Sie kam dem gerne nach, wesentlich intensiver als anfangs. Um die Spiegelwand noch auszukosten, bat ich sie, mir in einer Position den Stachel zu blasen, die mir den Blick auf den Spiegel frei ließ und gleichzeitig bat ich sie, sie möchte dabei ihre Pussy fingern. Sie kam dem prompt nach, allerdings hatte ich Probleme noch einmal zu kommen - der erste Schuß war wohl doch zu heftig. Es ging dann doch noch irgendwann und die Zeit war so um 5 min. überzogen - aber darauf achte man nicht so sehr, sagte sie - 5 min. seien immer drin!
Mit Küßchen wurde ich verabschiedet und ich soll bald wiederkommen, sagte sie. Die Einladung werde ich ganz sicher annehmen.
Mein Fazit:
Alina: 10/10
Service: 9/10 (ein bißchen intensiveres FO bringt auch hier 10 Points!)
Wiederholungsgefahr: 1000 %
Gruß,
Skorpion (dessen Stachel seit langer Zeit mal wieder in Gold gestochen hat!)
Die Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten: