h_rw_6-ReitwallSex Tina ...Frühling, Lattenrost und Lochfraß
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Reitwallstr
Hannover
2. OG. Zi. G.
Karte Anzeigen
Hier wieder ein Artikel mehr, mit viel gewese um 180gramm Wurst auf zwei Beinen...

Seit Kachelmann im Knast war, ist das Wetter wieder besser.
Jetzt kommt dann noch der Frühling und schenkt uns Männern eine Mischung aus Lattenrost und Lochfraß. Aber auch die dämlichen Bewohner des Planeten (Mann = männlich, Dame = dämlich) neigen seit kurzem wieder zu einer vermehrt positiven Stimmung. SOGAR in den allseits bekannten Laufhäusern herrscht teils wieder Freundlichkeit. Somit scheint auch dort der Frühling angekommen.

Kurz und schmerzlos - es ging ins Reitwall Sex...
Zwei Mal durchschritten, bemerkte ich allerhand neues.
Im 1. OG hinten links eine deutsche blonde große mit süßen Blick, die aber auf Nachfrage äusserst oberflächlich (eigentlich war sie eher gereizt und unfreundlich) wirkte. Lieber weiter, denn sowas ist wie Sex mit ner Drahtbürste.

Im 2. OG in Zi. G dann sah ich Tina auf dem Stuhl sitzen.

Wo Tina herkommt, keine Ahnung. Rumänien, Bulgarien, Ungarn. Egal!
Sie hat ein süßes Gesicht mit Ausstrahlung, ca. 1.60m groß. Wirkt sehr natürlich und Charmant. Schulterlange dunkelblonde Haare, gelockt, süße Augen und ein richtig heisser Mund! Für 30 Euro das Standard BFA Paket gebucht. Rein, Klamotten runter, waschen, Bett, Blasen mit Gummi (ausdauernd, schönes gezüngel) ab in die Missi und in eine angenehm enge Muschi eingelocht. Sie ging richtig gut mit, akustisch nicht übertrieben. Auch sonst nett mit Händen und Beinen mitgemacht. Kein Zeitdruck, sehr bemüht dass es mir gefällt. Abschuß, waschen, anziehen, raus. Natürlich mit etwas Smalltalk, aber nicht wesentlich.

Fazit: Auf jeden Fall wieder!
Sex, wie mit ner guten Freundin.
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Reitwallstr. 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 323396
reitwallsex@aol.com
2. OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht Zweibeiner.

Btw : Tina kommt aus Griechenland Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Nachdem ich heute während meines Einkaufsbummels durch die Braun am frühen Nachmittag nichts passendes für meinen Schwanz gefunden hatte, verschlug es mich ans Steintor. Ich streifte im RW6, 2. OG an Zimmer G vorbei und sah dort auf dem Bett diese junge, schlanke Blondine liegen:

T I N A


Die Optik

Alter: Anfang/ Mitte Zwanzig

Größe: ca. 165 cm

Konfektion: 34

Titten: mind. B-Cup, liegen geil in der Hand

Arsch: Knackiger Apfel

Haar: Blond & etwas mehr als schulterlang

Gesicht: Hübsch, aber etwas überarbeitet

Tattoos & Piercings: Keine gesehen

Nationalität: Griechisch

Deutsch: Ausreichend


Preis & Service

30 EUR = BFA


Der Akt

Bei diesem Anblick zögerte ich nicht lange und trat nach kurzer Preisabfrage ein. Nach der Geldübergabe ausgezogen und ab aufs Bett. Begonnen wurde mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Tina setzte sich so neben mich, dass ich alle relevanten Körperregionen bei ihr gut erreichen konnte. Dabei klebte meine recht Hand an ihren supergeilen Titten, die einfach perfekt geformt sind und geil in der Hand liegen. Auch ihre Nippel zeigten eine Reaktion auf meine Berührungen und wurde nach einer Weile hart. Mit der linken Hand knetete ich ihren Knackarsch durch. Sabber

Ihr Körper ist einfach makellos und perfekt geformt. Etwas getrübt wurde dieser geile Anblick leider von ihrem übermüdet wirkenden Gesicht. Zu Beginn wirkte sie daher so auf mich, als ob sie keinen Bock hätte. Das stellte sich aber bald als unzutreffend heraus, da sie insgesamt schon recht bemüht war.

Nach einer Weile Streicheleinheiten fragte mich Tina, ob sie jetzt blasen solle. Als ich einwilligte wurde gummiert und angeblasen. Leider war dabei deutlich Zahneinsatz zu spüren. Daher kann die Gesamtwertung für das sonst recht gefühlvolle Gebläse allenfalls im mittleren Bereich der Punkteskala liegen. Unglücklich

Dann ging es ans Ficken. Da mein Schwanz bei der Zahn-Nummer noch nicht die volle Betriebsgröße erreicht hatte und mir anfangs Stellungswechsel zugesichert wurde, lochte ich zunächst in der Missi ein. Dabei kam etwas Flutschi zum Einsatz, aber nicht zu viel. Tina ging gut mit und stöhnte leicht und authentisch.

Da die Missi nun aber nicht meine Stellung ist, wechselte ich nach kurzer Zeit in die Doggy. Nachteil dieser Stellung ist, dass mangelnde Körperhygiene der Dienstleisterin unverblümt offen gelegt wird. Will heißen, dass mir ein stechender Uringeruch in die Nase stieg. Mangelnde Hygiene ist in diesem Gewerbe aus meiner Sicht völlig inakzeptabel. Den sonst perfekten Anblick ihrer Rückseite konnte ich daher nicht wirklich genießen. Unglücklich

Ansonsten ging sie gut mit, hat auch in dieser Stellung leichte Stöhnlaute von sich gegeben. Da meine Kondition heute gut war, knatterte ich sie recht lange in dieser Stellung durch. Dabei knetete ich ihren geilen Arsch mit meinen Händen durch. Dazu möchte ich an dieser Stelle nocheinmal ausdrücklich hervorheben, dass ihr Arsch so ziemlich das knackigste ist, was ich in letzter Zeit in der Hand hatte: Kein Gramm Fett, aber trotzdem schön rund und apfelförmig - ein wahres Prachtstück! Sabber

Als ich abspritzte, hatte Tina überhaupt keine Eile, herauszuziehen. Erst als ich vollständig entleert war und zweimal tief durchgeatmet hatte, ging es an die Entsorgung. Dazu lächelte mich Tina an und reichte mir zwei Zewas. Das Gummi durfte ich dann im Bad entsorgen.

Während des Anziehens kamen wir kurz ins Gespräch. Dabei zeigte sich Tina recht freundlich ist. Smile Sie erzählte mir allerdings auch, dass sie wegen der derzeit schlecht laufenden Geschäfte praktisch 24/7 an ihrem Arbeitsplatz anwesend ist. Wen wundert´s da, dass das Gesicht deutliche Spuren der Überarbeitung (auf Freier warten ist ja auch Arbeit) zeigt...?!


Fazit
* Perfekt geformter, knackiger Körper. Das Gesicht wirkt leider etwas überarbeitet.
* Kein Zeitdruck, kundenorientiert.
* Blasen hinsichtlich Zahneinsatz verbesserungswürdig. Ansonsten insgesamt gute Performance.
* Hygiene verbesserungswürdig.

Da Tina -glaube ich- meine erste Griechin ist, kredenze ich mir zur Abrundung des Erlebnisses zu diesem Bericht ein Gläschen griechischen Wein. Und Eines haben Tina und der Wein gemein - der positive Gesamteindruck wird durch einen bitteren Beigeschmack leicht getrübt.



Zitieren
#4
Billy schrieb:Sie erzählte mir allerdings auch, dass sie wegen der derzeit schlecht laufenden Geschäfte praktisch 24/7 an ihrem Arbeitsplatz anwesend ist.
Da kannst Du hingehen wo du willst, jammern tun sie derzeit alle. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, wann mir eine Prostie mal erzählt hat, dass ihr Geschäft rund läuft. Augen Roll


Billy schrieb:Da Tina -glaube ich- meine erste Griechin ist, kredenze ich mir zur Abrundung des Erlebnisses zu diesem Bericht ein Gläschen griechischen Wein.
Dann ist der Anfang ja schon mal gemacht. Als nächstes haust Du dann die hier wech … und berichtest. Wink
Zitieren
(26.07.2011, 22:13)Puffgaenger schrieb: Als nächstes haust Du dann die hier wech … und berichtest. Wink

Ja ne, das ist nicht so ganz mein Semester...! Soweit geht die Liebe zu Griechenland dann doch nicht - da halte ich lieber deutschen Frauen und deutschem Wein die Treue! Smile
Zitieren
Hallo Billy,

hast du dich verlaufen Big Grin, leckere Lady und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


(26.07.2011, 21:56)Billy schrieb: ...dass sie wegen der derzeit schlecht laufenden Geschäfte praktisch 24/7 an ihrem Arbeitsplatz anwesend ist...

Der Puff ist nicht durchgängig geöffnet, am WE maximal bis 2:00, während der Woche ist auch mal gegen 24:00 dicht Big Grin


(26.07.2011, 21:56)Billy schrieb: Da Tina -glaube ich- meine erste Griechin ist, kredenze ich mir zur Abrundung des Erlebnisses zu diesem Bericht ein Gläschen griechischen Wein...

und ich spendiere mal die Flagge zum LP

[Bild: griechenland0011.gif]


Gruß limbo


Zitieren