Die Krone für schlechten Service souverän verteidigt: Marie in der Nikolaistr. 32
Traurig 
Nikolaistr. 32
Hannover
(01577) 425 41 97
klingeln bei Koch
Karte Anzeigen
Beim surfen durch die Neuzugänge auf IN und HL viel mir in den letzten Tagen sofort die Anzeige von Marie auf. Absolut geiler Body, dazu noch ein umfangreiches Service-Angebot, das quasi keine Wünsche offen zu lassen scheint.Unentschlossen Aber dann der Dämpfer. Anschrift: Nikolaistr. 32 - unter Hannovers Hurengängern nicht gerade für hohe Kundenzufriedenheit bekannt.

Aber schließlich müssen solche Weisheiten von Zeit zu Zeit auch überprüft werden. Und so griff ich nach einem sorgfältigen Abwägen aller Pro- und Contra-Argumente heute abend zum Telefonhörer und wählte Marie´s Nummer. Zu meiner Verwunderung begrüßte mich eine äußerst symphatische Stimme am anderen Ende. Nach einer kurzen Abfrage der Preisliste vereinbarten wir einen Termin. Marie hatte sofort Zeit für mich. Sollte heute also mein Glückstag werden? Grübel

Zu den Fakten

IN schrieb:Alter: 18 Jahre

Größe: 1,70 m

Konfektion: 34

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Mittel

Oberweite: Cup C

Nationalität: Deutsch

Sprachen: Englisch

Hobbies: Akrobatik

Ergänzung meinerseits:

Accessoires: Nasenfahrrad mit dicken Gläsern

Tattos: Mehrere - größtes ist ein Skorpion über die gesamte Schulter

Vereinbarte Preise & Leistungen

70 EUR für 30 min GVM, FOT, ZK und Fingern mit Gummi

Der Akt

Nachdem ich den Telefonhörer aufgelegt hatte, ließ ich die Reifen quietschen und erreichte wenige Minuten später die Nikolaistr. 32. Dort bei "Koch" geklingelt, wurde mir auch gleich die Hauseingangstür geöffnet. Im 1. OG angekommen stand auch schon jemand dort und bat mich herein. Aber was war das: Plötzlich öffnete sich wie im Kasperle Theater auch die Tür gegenüber und die verhurte Kiki streckte ihren Rüssel heraus: "Haaallo!".

Oh man, in diesem Hurenbunker wird scheinbar um jeden Kunden gekämpft. Aber nee danke, Kiki hatte ich bereits Anfang letzten Jahres gefickt. Wiederholung verzichtbar.Müde

Also rein in die Wohnung 1. OG, links. Ich wurde von der Puffmutter (?) in ein Zimmer verfrachtet und kurze Zeit später stellte sich Marie bei mir vor. Als erstes viel mir die dicke Brille auf ihrer Nase auf. Ansonsten gibt es da optisch nichts zu meckern: Absolut schlank und dazu geile, dicke Titten. Sabber Und an dieser Stelle (!) trat sie absolut lieb und nett auf. Da viel es mir schon schwer, nicht das am Telefon erläuterte Rundum-Sorglos-Paket für 100 EUR zu buchen (FOT+GVM+AV).

Aber ein kleines bisschen Verstand konnte sich noch gegen die dicken Eier in meiner Hose durchsetzten. Und so überreichte ich die 70 EUR für die oben beschriebenen Leistungen.

Darauf verschwand Marie mit der guten Kohle. Ich sollte mich während dessen schon mal entkleiden. Als das passiert war, holte mich Marie ab und brachte mich ins Bad. Dort sagte ich, dass ich noch kurz duschen wollte. Marie guckte daraufhin skeptisch auf ihre Armbanduhr und entgegnete mir: "OK. Es ist zwanzig vor." Ich nahm das so hin und sprang kurz unter die Dusche.

Danach führte mich Marie zurück ins Zimmer. Dann folgte das Laientheater:

Verärgert Unterbrechung 1: Marie: "Oh, es sind gar keine Kondome mehr da. Ich gehe mal eins holen." Marie verschwand und kam nach einiger Zeit mit einem (!) Kondom in der Hand wieder.

Verärgert Unterbrechung 2: Während die Tür noch auf war kam die Puffmutter herein: "Marie, eine Kunde am Telefon, komm mal kurz." Marie verschwand und kam nach einiger Zeit wieder. Die Tür wurde geschlossen und Marie kam sogar schon kurz in die Nähe des Bettes.

Verärgert Unterbrechung 3: Die Tür geht wieder auf und Tanja steckt ihren Kopf durch die Tür: "Marie, Deine Mutter ist am Telefon." Marie verschwand und kam nach einiger Zeit wieder. Sie kommentierte das Vorkommen: "...Familie...!", ich entgegnete ein brummeliges:" Mmmh."

Verärgert Unterbrechung 4: Marie hatte zwischenzeitlich sogar das Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und wühlte dann wieder in dem Schälchen für die Kondome. Sie: "Du wolltest ja auch fingern?!"- ich: "Ja." - Sie: "Oh man, diese blöde Kuh tut hier immer keine Kondome rein." Dann sprang sie wieder auf, rannte in den Flur, und rief, dass sie Kondome braucht.

Verärgert Unterbrechung 5: Marie kam ohne Kondom zurück ins Zimmer. Dafür kam nun Amora mit herein. Marie beschwerte sich bei Amora, dass sie das Schälchen immer nicht mit Kondomen auffüllt. Während dessen ging Amora an den Schrank, nahm sich Jeans und Pullover und zog sich vor meinen Augen an. Dazu ein kurzes "Tschuldigung."

Verärgert Unterbrechung 6: Als Amora das Zimmer verlassen hatte, kam die Puffmutter herein und bracht schließlich das zweite, für das Fingern benötigte Kondom.

Und schon konnte es losgehen!!

Marie drückte mir das Kondom in die Hand und sagte, ich solle vorsichtig sein, sie hätte heute und gestern noch keinen Sex gehabt. Aha, naja, ob´s stimmt oder nicht..Wurscht. Also Gummi übern Finger und angefangen ihre Muschi damit zu ergründen. Dabei spielte sie mit ihrer Hand an meiner Kanone.

Dann schlug Marie vor, dass wir direkt zum Verkehr übergehen, Geblasen werde ja zum Schluss noch. Eingewilligt und in der Missi eingelocht. Übrigens ohne Einsatz von Gleitgel, was die Angelegenheit mangels natürlich gegebener Schmierung recht trocken machte. Beim Vögeln feuerte mich Marie ein paar mal an: "Ja, weiter!"

Dann wechselten wir in die Doggy. Dort konnte ich den Anblick noch einmal in voller Pracht genießen. Toller, schlanker Körperbau, wohlgeformter, griffiger Arsch. In der Doggy arbeitet Marie mit kräftigen Bewegungen mit und fordert mich mehrmals auf: "Komm schon!" Da hatte wohl jemand keine Lust auf einen Eiweiß-Cocktail?! Aber da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

Also läutete ich den letzten Punkt des Tages ein, packte das Gummi bei Seite und ließ die nun die etwas grimmig schauende Marie blasen.

Dabei hatte sie sich in einer für Fummeleien ungünstigen Position für mich gehockt. Dennoch gelang es mir mit einem gekonnten Handgriff eine ihrer geilen Titten durchzukneten. Das wurde aber umgehend unterbunden, indem Marie meine Hand griff und weg führte. Daraufhin hörte sie auch auf zu blasen und fing an zu wichsen.

Dann griff ich ihre Hand und forderte sie auf, weiter zu blasen. Marie entgegnete verdutzt: "Ich werde ja noch mal Luft holen dürfen." Dann blies sie weiter und hatte wenige Augenblicke später die volle Ladung im Mund. Big Grin Wie sehr ihr das gefiel, signalisierte sie mir mit einem "Beäh!".

Danach verschwand Marie im Bad. Ich sollte mich in dieser Zeit anziehen. Danach führte sie mich zur Tür und verabschiedete mich. Winke

Fazit

(+) Geiler Körper.
(+) Vor und nach dem Akt eigentlich ganz liebe, nette Art und symphatische Stimme.
(-) Während des Akts jedoch eiskalter Vollprofi.
(-) Leistungen werden soweit wie möglich reduziert, keine ZK´s und mehrmals versucht, FOT zu vereiteln.
(-) Zeitschinderei in dem Laden scheinbar fester Bestandteil des Progeamms - laaaaangweilig! Das Nachmittagsprogramm mit Laiendarstellern im Privatversehen ist unterhaltsamer.

Für mich ist damit wieder einmal der Beweis erbracht, dass Kundenzufriedenheit in der Nikoleistr. 32 nicht zu Hause ist.
[Bild: marie17kfl.jpg] [Bild: marie2ijyk.jpg] [Bild: marie11w852.jpg] [Bild: marie1278h6.jpg] [Bild: marie13gjzh.jpg] [Bild: marie14kkiz.jpg] [Bild: marie15c8qq.jpg] [Bild: marie16omub.jpg] [Bild: marie17pkwn.jpg] [Bild: marie18rm83.jpg] [Bild: marie19uk5h.jpg] [Bild: marie2088o4.jpg] [Bild: marie338m3.jpg] [Bild: marie4ej36.jpg] [Bild: marie50mx4.jpg] [Bild: marie62mf7.jpg] [Bild: marie7ckvk.jpg] [Bild: marie8hjns.jpg] [Bild: marie9rmag.jpg] [Bild: marie10qmla.jpg]
[Bild: marie214mty.jpg] [Bild: marie229mma.jpg] [Bild: marie23ik0k.jpg] [Bild: marie24fjqj.jpg] [Bild: marie25qmq7.jpg]
Schöner Bericht zu einen Sch... Fick.
Aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich hatte mal einen guten Fick in der Nikolai 32. Mit Mimi. Leider nicht mehr da.
Werkelte aber bei Liebe, glaube ich, wobei das ja eh wurscht ist ob Liebe oder Koch.
Also gaaanz selten kann man auch da Glück haben. Oder die fand mich so toll.Dodgy
Daher einen besonderen Dank für die Warnung, da ich Marie auch recht süß finde.
Daumen runter 
Also Ihr kennt das ja: Wenn der Innendruck angestiegen ist, haben die Hormone das Denkzentrum übernommen - somit gehörte ich heute zu den Unverbesserlichen, die in die Nikolaistraße 32 fuhren.

Marie öffnete mir fast nackt und führte mich in das VZ.Mit ihrer Brille (sie schielt etwas) und dem Topbody mit einigen Tätowierungen sah sie echt sexy aus - geschätzte Anfang 20.

Ja, die kleine Blonde sollte es sein 50,-€ zzgl. 20,-€ für Französisch mit Aufnahme. Madame verschwand, ich kleidete mich aus und dann führte sie mich ins Bad mit den Worten "ich hole dich wieder ab!" Getränkewunsch? Eine Cola!
Also gewaschen undgewartet, gewartet, gewartet VerärgertIrgendwann erschien die nackte Tanja im Bad:Oh!? Ja ich warte!!!!
Sie führte mich durch die Wohnung und ich überlegt, dass Tanja auch sehr lecker aussah! Umbuchen, geht das? (Hat da schon jemand von euch Erfahrungen???)
Dann erschien die nackte Tanina und sagte "Cola ist aus!" OK, dann Wasser! Tanina sah auch lecker aus!Unentschlossen Ein Dreier? Umbuchen?

Nun kam auch Marie und fragte, ob ich rauchen würde. Ich verneinte und sie sagte "aber ich" und steckte sich eine Fluffe an.Verwirrt
Dann paluderte sie erst mal auf dem Bett mliegend und ich verlor langsam die Lust Aufsmaul
Dann machte sie sich ans Werk und erklärte erst mal, dass
1.Ihre Nippel empfindlich seien - die Brüste nur ganz in die Hand nehmen
2.ZK fallen aus, weil sie ihre Nase operieren lassen hat und da nichts gegendrücken darf (sie zeigte mir noch die Fäden!)Verärgert
Sie fummelte ein bisschen an Mikie herum, als es klopfte. "Mach mal mit der Hand weiter, ich komme gleich wieder"VerwirrtVerärgert
Als sie wiederkam wollte ich sie lecken. Ok. Sie legte sich in Position und ihr kleines Fötzchen lächelte mich an. Wohlgeformt und sauber, gut riechend. Ich llegte los, da sagte sie mir, dass sie es nur am Kitzler mag, nicht tiefer!Müde Fingern war gar nicht!
Sie würde nur hygenische Typen lecken lassen - ich gehörte offensichtlich dazu! Also ließ ich die Zunge ans Werk gehen und sie ging gut mit und fand es wirklich geil. Als ich mal ab und zu tiefer züngelte, hielt sie mit festem Griff meinen Kopf fest.Verärgert
Sie bebte nach längerer Zeit (vorher leises Stöhnen, tiefes Atmen, Hecheln) und kam schließlich (wer hat hier eigentlich bezahlt??).
Nun wollte ich ficken. Jetzt kommt's: Sie zauberte ein Sprühflächschen aus dem Täschchen und sprähte sich DESINFEKTIONSMITTEL auf die Spalte!!!!Brakelamp Sie meinte wegen der Spucke, das würde sie bei allen machen!!! Es stank eklig!!!VerärgertVerärgert Dann drehte sie sich auf den Bauch (vorher gummiert), schob ihre Beine zwischen meine und nach dem vorsichtigen Einlochen legte sie sich flach hin und sagte, ich solle sie reiten! Geile Stellung, die kannte ich bisher nicht!!Unentschlossen Nach einer Weile wollte ich nicht mehr arbeiten und beorderte Sie nach oben in die Reiterstellung, aber nach wenigen Sekunden sagte sie mit einem Schmollmündchen "Uff, ich kann nicht mehr!"Aufsmaul
Gut, dann zum Finale blasen! Sie: Wegen meiner Nase kann ich nicht blasen, sag mir Bescheid, bevor du kommstVerärgertVerärgertVerärgert
Hääää???? Sie sollte doch nicht mit der Nase blasen!!!!!
Also bearbeitete sie Mikie und gaaaanz am Schluss nahm sie ihn wenige Millimeter in den Mund, in den ich dann abspritzen durfte!Verärgert
Toll! (ironisch gemeint!)
Fertig, alles ins Zewa gespuckt und tschüß "Ich gehe mal duschen!"
Völlig konstaniert zog ich mich an. Als sie zurückkam und aufräumte sollte ich noch die Zweas auf eine Anrichte stellen. "Abwaschen muss ich aber nicht?" fragte ich grimmig.Müde
Also raus zur Tür und ohne Verabshiedung ins Treppenhaus! Sie fragte noch "Alles in Ordnung?" bekam aber keine Antwort! Sie hatte es wohl bemerkt, das ich stinksauer war!

Wofür war jetzt eigentlich der Aufpreis?

Fazit:
Optik: 2-
Blasen: 6
ZK: 6
Serice: 6
Reiten: 5
Wiederholungsfaktor 0,000000%

Das nächste mal wir knallhart umgebucht - Nikolaistraße?
Tanina und Tanja vielleicht??

Von Marie kann ich jedoch nur abraten!!!!

Viele Grüße

Mike
Nikolaistr. 32
Hannover
0157-74254197
bei Koch
Karte Anzeigen
Hi, schöner Bericht, aber denk doch nächstes Mal noch ans Wesentliche. Wir wollen ja schließlich auch wissen, von wem du redest (Link, Kontaktbox). Allein bei Ladies.de gibt es zurzeit 3 Maries und der Link dort kann schnell weg sein. Deshalb am besten alle Daten hier sammeln:
Zitat:JETZT SEX IM FREIEN
IN DER NIKOLAISTR.
NUR FÜR KURZE ZEIT, KOMM SCHNELL VORBEI
========================================
Marie

Konfektion: 34-36
Körpergröße: 170cm
Gewicht: 55kg
Intimbehaarung: total rasiert

Wenn Sie zu lange nachdenken,
dann verpassen Sie die Gelegenheit!

Tel.: 0157-74254197

[Bild: ma1pkdw.jpg] [Bild: ma2m8zx.jpg] [Bild: ma3umts.jpg] [Bild: ma47krv.jpg] [Bild: ma5yke4.jpg] [Bild: ma608il.jpg] [Bild: ma72j9v.jpg]

Gruß
(03.05.2011, 15:26)mikehh schrieb: Irgendwann erschien die nackte Tanja im Bad:Oh!? Ja ich warte!!!!
Sie führte mich durch die Wohnung und ich überlegt, dass Tanja auch sehr lecker aussah! Umbuchen, geht das? (Hat da schon jemand von euch Erfahrungen???)

Die Weiber da taugen alle nichts. Geile Optik und beschissener Servive.

Hier mehr zu der geilen Tanja.