h_rw_2-3-CrazyLove Andrea – die kolumbianische Servicegranate - 1. OG, Zi. C (vorher: SV12)
Kontaktdaten
Andrea
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Auf einer selten inspizierten Etage der SV12 fiel mir eine gutgelaunte Lady in den Blick. Sie spricht etwas dt. und macht mir schnell klar, daß ich bei ihr in besten Händen bin. So wir der BFA-Service zu 30 Tacken, incl. FO, gebucht. Auf Wunsch ist darin auch Fotze lecken enthalten. Da die Saue einen sympathischen Eindruck macht geht es in den Entsaftungspalast von

Andrea
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF38
  • Tittis: B/C-Cup
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 30-35
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas deutsch


die nach dem üblichen Prozedere gleich sehr zärtlich wird. Streicheln, küssen, fummeln, alles sehr entspannt und ohne Berührungsängste. Langsam tastet sich Andrea zum Zentrum der Lust vor, liebkost den Racker mit ihrer Zunge Blowjob. Das Gehänge, die Eichel, der Schaft, alles wird ausgiebig geleckt. Das Gebläse sehr abwechslungsreich, gefühlvoll und seeeehr ausdauernd. Zwischendurch gibt es immer wieder geiles EL. Titten massieren, Arsch kneten und Ratsche fummeln, alles kein Problem. Bei der Aktion gibt es sehr geile Blickkontakte, so verzichte ich auf das Lecken der Muschi, verziert mit einem Wochenbart Big Grin.

Nach der Gummierung folgt die Doggy Ficken, sehr harmonisch, gute Beckenarbeit, garniert mit Küssen, die in Zks übergehen. Ein Wechsel und weiter geht es in der Missionarsstellung, ZKs, streicheln, massieren des Gehänges und eine gute Beckenarbeit runden die Fickaktion ab Mr Burns.

Abschuß und die Erbschleicher klatschen in die Gummiwand.
Ein netter AST und raus.


Fazit

Nett, sympathisch und ein super Service, besonders geil das Gebläse, dazu gab es noch reichlich Zks.


[Bild: sv12-4og.jpg]
Zitieren
#2
Kolumbianerinnen sind auch meine Latino-Favoriten.. DA hat ja mal wieder alles gepasst.. schöne Story..

grüsse
Zitieren