h_braun8_hh 2.OG, Zi. C,blonder Lockenschopf Marianna
Kontaktdaten
Marianna
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Hinterhaus, 2 OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

zum Wochenausklang wurde heute nochmal in der Braunstr. haltgemacht.
Durch einige Flure gestiefelt, wurde mir im HH, 2.OG durch einem blonden Lockenschopf ein unmoralisches Angebot unterbreitet : 30 Tacken -BFA- sollte das Kennenlernpaket sein.
Ihre symphatische Art und das bezaubernde Lächeln veranlassten mich das Arbeitszimmer zu betreten von:

Marianna aus Ungarn, mitte bis ende zwanzig, ca 1,65 groß, blonde lange lockige Haare, KF 32-34,kleine B-Titten.

In der Fickbutze wurden dann die Formalitäten, sprich Kohle raus, erledigt, die Klamotten ausgepellt, Lurch gespült und das Lotterbett geentert.
Dort angekommen wurde ich mit Körperküssen und ausgiebigen Streicheleinheiten in Empfang genommen.Dann wurden mir, die doch schon leicht hängenden, Moppen zur oralen Verköstigung serviert - wurde selbstverständlich sofort umgesetzt.Big Grin
Als auch das erledigt war konnte nun der Lurch verkleidet und geblasen werden.Das Gebläse war recht tief und ausdauernd, hätte für meinen Geschmack aber durchaus etwas härter sein können.Während des Schwanzlutschens konnte das primäre Geschlechtsorgan problemlos abgegriffen werden, den Versuch eines Fingerversenkens unternahm ich aber nicht.
Nach geraumer Zeit wurde dann ihrerseits zum Fuckin aufgerufen.Die Stellungsfrage war schnell geklärt - in der Missi sollte es beginnen.
Also eingefädelt und ganz gemach auf der Guten rumgerutscht - ein Versuch sie auf den Mund zu Küssen wurde in letzter Sekunde durch blitzschnelles Kopfwegdrehen vereitelt, sodass es auch hier bei Körperküssen blieb.Sie spielte sich derweil selber ein wenig an den Nippeln die dann sogar ein wenig länger wurden.Sowas hebt die Stimmung und so wurde zum Finale in die Doggy gebeten.
Beim Stellungswechsel passierte es dann, der Lurch quittierte ohne Vorankündigung seine Dienst und hing nur noch schlaff in der Gegend rum.Was war denn da los ? Verwirrt
Da die Geschichte hier aber noch zu Ende gebracht werden sollte half nur eins Idee: selber Hand anlegen.Dodgy
Nachdem so die erforderlich Betriebshärte wieder erreicht wurde konnte doch noch in der Fickschleuse eingelocht werden.
Die Gute konnte von hinten richtig schön durchgerüttelt werden was dann zu guter Letzt doch noch mit dem Füllen der Tüte belohnt wurde.

Anschließende selbstständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten an, Küsschen links-Küsschen rechts und tschüß

Fazit : Ein symphatisches Mädel mit hübschem Gesicht, ausgezogen kamen dann ihre Schwachstellen zu Tage - leicht hängende Titten, hängender Arsch- nicht wirklich abturnend aber knackig ist halt anders.Und der ganze Body ist mit unzähligen Muttermalen übersäht.
Der Service ist, denke mal, guter Durchschnitt, kann man machen...........

[Bild: br-hh-2og.jpg]
Zitieren