T26_HH 2.OG,Zi. C: Mimi aus Rumänien
Daumen runter 
Hallo, habe mal wieder was neues entdeckt, wobei ich auf diese Erfahrung auch durchaus hätte verzichten können.

Im Hinterhaus der Taunusstrasse 26, 2.Stockwerk, rechtes Zimmer © fand ich Mimi aus Rumänien. Alter nicht erfragt, sollte aber so Anfang 20 sein.

Beim ersten Rundgang fiel mir sofort ihr sehr hübsches Gesicht auf. Sie telefonierte gerade und ich wartete kurz im Treppenhaus. Nach einigen Minuten kam sie dann dazu und fragte einen ebenfalls Wartenden, ob er ficken wolle oder was er hier mache.
Eigentlich hätte mir diese Agressivität schon ein Warnzeichen sein müssen, aber schliesslich bin ich zu ihr hin und fragte nach FO. Dies wurde bejaht für 50€. Bin dann also rein zu ihr.

Sie misst ca. 165 cm, hat wundervolle lange schwarze Haare mit kleinen Löckchen, die Haare waren hinten zusammengesteckt, braune Augen, sanfte Lippen, ein zuckersüsses Lächeln und ein leicht rundliches Gesicht. Dem Ideal meiner Traumfrau kam sie schon sehr, sehr nahe.
Da störte es auch nicht, dass ihre Titten (eigentlich darf man die gar nicht so nennen) maximal A-Klasse haben. Und das ist schon grosszügig geschätzt. Die sonstige Figur schlank bis leicht propper, überall etwas dran, vor allem ein geiler Arsch.

So, zunächst bat sie mich um das Geld, kein Problem, dann bat sie mich, meinen Dödel zu waschen. Auch getan. Ich folgte ihr aufs Bett und sie positionierte sich zwischen meinen Beinen. Der Versuch von etwas Smalltalk wurde schnell abgewehrt. Stattdessen begann alsbald das Blaskonzert. Sehr variantenreich, mit viel Hub und Grip, dabei auch immer den Kopf gedreht, geiles Feeling. Bis dann das Gewichse anfing. Unterstützend mag es zwar manchmal angenehm sein, aber wenn man Angst haben muss, dass sein bestes Stück regelrecht erwürgt wird, ist es doch zu viel des guten. Sie bat mich dann nicht in den Mund zu spritzen. Aber nach zwei Minuten Gebläse bin ich eh noch nie gekommen.

Es folgte die Contimontage, etwas Flutschieinsatz und sie setzte sich auf mich und begann wild zu reiten. Nach einer Minute setzte sie ab, zog den Gummi ab und einen neuen drüber. Auf Nachfrage erwiderte sie, der erste sei gerisssen. Es folgte eine weitere Minute engagierten Reiters und dann der Abtörner: 'Schatzi, Zeit ist gleich um. Du musst kommen.'

Ich bat sie dann mit der Hand ohne Gummi zu Ende zu machen und fuhr sie dann mal gewaltig an, als sie wieder versuchte meinen Kleinen abzubrechen. Es ging dann doch etwas zärtlicher und nach einer Minute kam ich. Leider hielt sie den Dödel von sich weg und die ersten Spritzer landeten bei mir im Auge und auf ihrem Kopfkissen.

Sie verschwand sodann im Bad und spülte sich den Mund aus und ich reinigte mich erstmal selbst mit einem Zewa. Schnell angezogen und weg.

Laut ihren Angaben ist sie seit zwei Monaten in Frankfurt und immer in diesem Zimmer. Aber das glaube ich ihr nicht. Das war eher schon RH-Niveau. Ihr deutsch war auch auffallend gut.
Egal, habe ich halt mal wieder eine Ostblockserviceniete erwischt, aber verdammt süss aussehen tut sie halt...
WHF: 0%

PS: Das Muster auf dem Kopkissen ist von mir.
Zitieren
Ich habe sie vor 2 oder 3 Wochen bei meinem Besuch bei Kristin (2. OG) gesehen. Auf dem Weg nach oben sah ich diese Mimi auch laut werden, als sie einen Mitstecher im Flur nicht gerade freundlich anmachte. Trotzdem fiel mir ihr aüßere Erscheinung ganz positiv auf.

lust6
Zitieren