10.10.2010, 09:58
Habe mal wieder bei gesext gestreunert und fand dort:
Anacarmen
Es handelte sich um ein 19 jähriges 176cm grosses Mädel mit Gesichtsfotos.
Sehr hübsch. "Triff mich bei mir zu Haus"
Es stellte sich heraus das Gabriela die Dates verwaltet :-)
Leider hat mich der Arbeitsstress erst einige Zeit nach der Auktion nach Birkenau in den Schloßpark geführt.
Mit Alice (so das Mädel aus der Auktion) klappte es nicht da sie Ihren letzen Tag hatte und ich keinen anderen Termin mehr fand.
Also wurde mir Diana angeboten.
Eine sehr zierliche, nach eigenen Angaben 23 jährige Rumänin.
Ihr deutsch ist nicht der Rede wert, Englisch war auch schwierig.
Sie ist irgendwas zwischen 150 und 160cm gross, schlank 75C würde ich sagen und echt hübsch.
Etwas zaghaft vielleicht, aber sie hat gut geblasen.
Bei 69 bin ich dann das erste mal gekommen.
Sie hat mich schön sauber gemacht und dann ging es mit gegenseiten Massagen weiter.
Anschliessend wollte ich sie noch ficken. Sie also den Jungen eingetütet und sich auf den Rücken gelegt. ("Du kommen" :-))
Das war echter Girlfriendsex, ausser das es sie sehr verlegen machte wenn man sie anschaut.
Sie ist sehr eng gebaut, musste also sehr vorsichtig sein, und wir hatten beide viel Spaß.
Nach getaner Arbeit sollte es noch ein Abschlußgespräch mit Gabriela geben, die allerdings nicht vom Telefon loskam.
Habe 120 EUR für die Stunde gelatzt (kleiner Aufpreis weil ich so spät dran war) und fand das Ambiente in einem Wohnhaus am Stadtrand recht nett.
Sauber und guter Service.
Werde auf alle Fälle nochmal bei Diana vorbeischauen.
Anacarmen
Es handelte sich um ein 19 jähriges 176cm grosses Mädel mit Gesichtsfotos.
Sehr hübsch. "Triff mich bei mir zu Haus"
Es stellte sich heraus das Gabriela die Dates verwaltet :-)
Leider hat mich der Arbeitsstress erst einige Zeit nach der Auktion nach Birkenau in den Schloßpark geführt.
Mit Alice (so das Mädel aus der Auktion) klappte es nicht da sie Ihren letzen Tag hatte und ich keinen anderen Termin mehr fand.
Also wurde mir Diana angeboten.
Eine sehr zierliche, nach eigenen Angaben 23 jährige Rumänin.
Ihr deutsch ist nicht der Rede wert, Englisch war auch schwierig.
Sie ist irgendwas zwischen 150 und 160cm gross, schlank 75C würde ich sagen und echt hübsch.
Etwas zaghaft vielleicht, aber sie hat gut geblasen.
Bei 69 bin ich dann das erste mal gekommen.
Sie hat mich schön sauber gemacht und dann ging es mit gegenseiten Massagen weiter.
Anschliessend wollte ich sie noch ficken. Sie also den Jungen eingetütet und sich auf den Rücken gelegt. ("Du kommen" :-))
Das war echter Girlfriendsex, ausser das es sie sehr verlegen machte wenn man sie anschaut.
Sie ist sehr eng gebaut, musste also sehr vorsichtig sein, und wir hatten beide viel Spaß.
Nach getaner Arbeit sollte es noch ein Abschlußgespräch mit Gabriela geben, die allerdings nicht vom Telefon loskam.
Habe 120 EUR für die Stunde gelatzt (kleiner Aufpreis weil ich so spät dran war) und fand das Ambiente in einem Wohnhaus am Stadtrand recht nett.
Sauber und guter Service.
Werde auf alle Fälle nochmal bei Diana vorbeischauen.