Skandalös! Samenraub im Party Inn Hildesheim!
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Party Inn
Schützenwiese 25
31137 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 22636
info@party-inn.de
Klingeln bei \
Karte Anzeigen
Teil 1: Einleitung

Irgendwie steht mir in der letzten Zeit so gar nicht der Sinn nach Arbeit. Verärgert Kennt Ihr das auch? Abends schafft man es nicht vor Mitternacht in die Falle, das Aufstehen fällt im Verlauf der Woche immer schwerer und irgendwann geht dann gar nichts mehr. So jedenfalls ging es mir in der vergangenen Woche. Da habe ich die Kurve überhaupt nicht mehr gekriegt und habe in der Frühe diesen anarchistischen Wecker in die Ecke gekantet und bin einfach liegengeblieben. [Bild: coolsmiley.php?id=1311]

Später, als ich dann so halbwegs wieder bei Bewusstsein war, habe ich noch mal kurz in der Firma angerufen und meinem Chef erklärt, dass mir der Job einfach zu schwul ist und ich deshalb für diesen Tag doch lieber einen Tag Gleitzeit ziehen werde. Tongue

Damit war mein Chef auch einverstanden, zumal er mich ohnehin lieber von hinten sieht, weil das eben nervenschonender für ihn ist. Augen Roll

So stand ich mal wieder vor dem Problem, was man denn an einem so kurzfristig gewonnenen freien Tag alles anstellen könnte.

Die Antwort war schnell gefunden, denn wie es mein Nick bereits andeutet, fasste ich wieder einmal den Entschluss mir die so ergatterte freie Zeit mit einem ausgiebigen Puffbesuch zu vertreiben.

Allerdings, so ein trivialer Wohnungs- oder Laufhausfick ist ja auch nicht immer so unbedingt der Reißer und so beschloss ich seit langem mal wieder einen Partytreff aufzusuchen zumal mein Zeitfenster das auch locker hergab.

Mit der PT-Auswahl in unserer Region ist es ja nicht so weit her, wie es der Blick auf IN darlegt.

Wagenfeld schied wegen der Entfernung von vornherein aus, es standen also nur der Partytreff Pussy Cat Bar und eben das Party Inn in Hildesheim zur Auswahl.

Ich entschied mich dann für das Party Inn, warum, das kann ich nicht sagen. Augen Roll

Also das Navi entsprechend programmiert und auf ging es nach Hildesheim. Ein Parkplatz war dort schnell gefunden und so bimmelte ich in der Schützenwiese 25 bei “Party Inn“ .

Kurz darauf wurde mir die Tür von der Thekendame Sandra geöffnet. Sie ist laut eigener Aussage Ungarin, hat kurze blonde Haare und hat bei einer Körpergröße von ca. 1,65 m eine KFG von 36 – 38. Allerdings ließ sie sich an jenem Tage nicht bügeln und von daher erspare ich Euch mal eine weitere Beschreibung von ihr.

Sandra begrüßte mich in militärischem Ton und nachdem sie mich um 110 Euro für die Tagesflatrate erleichtert hatte, führte sie mich in den Umkleideraum und wies mir einen Spind zu. Anschließend verwies sie auf die Dusche und die dort in einem Regal deponierten Handtücher und forderte mich auf zu duschen, bevor ich den Partyraum betrete.

Diesen Befehl führte ich dann auch aus und begab mich im Anschluss daran in den Partyraum. Dort hat es sich wohl eingebürgert, dass jeder Erstbesucher zunächst einmal von einem Mädel an die Hand genommen und mit ihm ein kurzer Rundgang zwecks einführender Erklärung durch dieses Etablissements gemacht wird.
In meinem Fall war es Sibell, die mit mir diese Führung unternahm.
Zitieren
#2
Teil 2: Der Partytreff

Zunächst erklärte Sibell mir kurz den Partyraum selbst. Hier ein paar Fotos:

[Bild: partyraumfotos8nzp.png]

Danach ging es dann weiter in Richtung des Buffet-Raumes:

[Bild: 7cd40a08dd14f1db9fdaech5fq.jpg]

Auf das Buffet selbst gehe ich später noch genauer ein. Wink

Im Anschluss daran führte mich Sibell durch die diversen Fickräumlichkeiten, die bei mir allesamt einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck hinterließen:

[Bild: fotos_fzpcvn.png]

Dann wurde mir noch die Sauna:

[Bild: 452bb6dff090ac411d7e20bdox.jpg]

sowie eine weitere Duschmöglichkeit gezeigt, wo gegenüberliegend auch ein Regal mit frischen Handtüchern und auch ein Wäschekorb aufgestellt war. Wirklich nobel! [Bild: k010.gif]

Bevor wir uns dann wieder in den Partyraum begaben, durfte ich noch einen Blick auf den wirklich luxuriösen und erstaunlich großen Whirlpool werfen:

[Bild: 0d119c6d71171264163b6b7don.jpg]
Zitieren
#3
Teil 3: Der Spaß beginnt ! Big Grin

Im Partyraum selbst setzten wir uns dann zunächst einmal in die eine Sitzecke und unterhielten uns bei einem Getränk. Natürlich nötigte mich Sibell dabei unentwegt zum Geschlechtsverkehr, aber danach stand mir noch nicht der Sinn, denn ich wollte zunächst einmal einen Saunagang vornehmen. So entzog ich mich also recht geschickt dem Geschlechtsverkehr mit dieser kleinen drallen, aber nicht unhübschen Sau und nahm erst einmal einen ausgiebigen Saunagang vor. Nachdem ich mich danach geduscht hatte, ging es dann zurück in den Partyraum direkt an die Theke um mir eine Cola zu bestellen. Daraufhin flezte ich mich wieder in die Sitzecke. Es dauerte nicht lange und Lena gesellte sich zu mir. Lena ist eine blonde Ungarin, die bei einer KFG von mindestens 38 eine Körperhöhe von 1,67 m misst. Laut ihrer Setcard soll sie 24 Jahre alt sein und eine Oberweite von 80 B haben.

Okay, nachdem wir uns ausgiebig und recht nett unterhalten hatten, begab ich mich zunächst in den Buffetraum, denn mittlerweile hatte ich einen tierischen Kohldampf.
Das Buffet bestand u. a. aus:
  • Brot und Toastbrot weiß, Marke Aldi Augen Roll, KEINE Brötchen
  • Schälchen mit Gurkensalat
  • Obst (Äpfel)
  • Käse- und Wurstaufschnitt
  • hartgekochte Eier
  • Joghurt, Müsli
  • ... und was weiß ich noch...
Okay, das war wirklich nicht dolle, aber glücklicherweise standen dort noch Spaghettis und Bolognese, das ließ dann die doch fehlenden Brötchen vergessen.

BTW: Später dann, so gegen Abend wurde zusätzlich noch Hühnerfrikassee mit Reis und auch Kartoffeln und Fleisch aufgefahren, so das es insgesamt von der kulinarischen Seite her wirklich nichts zu meckern gibt! [Bild: k010.gif]

Nachdem ich mir dann einen kleinen Imbiss genehmigt hatte, ging es dann wieder zurück in den Partyraum, denn nun wollte ich endlich [Bild: 222.png]!
Zitieren
#4
Teil 4: Melissa

Als ich mir an der Theke ein weiteres Getränk geordert hatte, kam ich dort mit

Melissa

Nationalität:....... Türkin
Alter:.............. ca. 28 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 38 - 40
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkel mit hellen Strähnen
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 85 C
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am rechten Oberarm

Service lt. Anzeige: Anal bei Dir, Dildospiele, Dreier FFM, Erotikmassage, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch pur, Handentspannung, Haus & Hotelbesuche, Haus/Hotel, High Heels / Stiefel, Hodenmassage, Körperküsse, Massage, Naturgeil, Natursekt aktiv, ohne großen Zeitdruck, Po - Massage, Prostata - Massage, Schmusen - Kuscheln, sehr zärtlich, Spanisch, Stellung 69, Umschnalldildo, Verkehr mit Schutz

[Bild: melissa_1g5ug.jpg] [Bild: melissa_2uupo.jpg] [Bild: melissa_3x542.jpg] [Bild: melissa_4xu2q.jpg] [Bild: melissa_5zuvm.jpg] [Bild: melissa_6q6im.jpg] [Bild: melissa_7hn6g.jpg] [Bild: melissa_8h68e.jpg] [Bild: melissa_9m5vw.jpg] [Bild: melissa_10xulb.jpg]

ins Gespräch. Schnell wurden wir uns einig und wir verschwanden in einem der zahlreichen Verrichtungszimmer. Auf der Matte selbst brachte Melissa den kleinen PG zunächst einmal per Handbetrieb auf die erforderliche Härte, bevor sie Schnulli blanko inhalierte. Dabei griff ich Madame soweit sie es zuließ ab und im Anschluss daran positioniert sich Melissa in die Rückenlage, so dass ich bequem an ihren mächtigen Zwillingen mit ausgesprochen großen Brustvorhöfen nuckeln konnte. Es folgte eine Unterbodenwäsche. Natürlich war Melissa picobello sauber im Schritt, allerdings hatte ihre Muschi bestimmt schon seit zwei Tagen nicht mehr die Bekanntschaft mit einem Rasierer gemacht.

Aber egal, nachdem unsere Fickereifachangestellte meinen kleinen Racker gummiert hatte, knatterte ich sie in der Missi ordentlich durch. Diese Anstrengung wurde auch alsbald von Erfolg gekrönt und eine ordentliche Ladung meiner edelsten Tropfen fanden sich im Reservoir des Contis wieder.

Nach der Entsorgung des Contis ging es dann ohne Worte unter die Dusche und im Anschluss daran zurück in den Partyraum.
Zitieren
#5
Teil 5: Mira

Nachdem ich mich in der Sitzecke bei einem Getränk von dieser Strapaze erholt hatte, gesellte sich dann

Mira

Nationalität:....... Türkin
Alter:.............. ca. 27 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
Oberweite:.......... ca. 75 B/C mit großen Nippeln, leicht hängend
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Anal bei Dir, Bade- / Duschspaß, Dessous, Strapse, Dildospiele, Dreier FFM, Erotikmassage, Fingerspiele, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch pur, Handentspannung, High Heels / Stiefel, Hodenmassage, Körperbesamung, Körperküsse, Massage, Masturbation, ohne großen Zeitdruck, Po - Massage, Prostata - Massage, Schmusen - Kuscheln, Spanisch, Stellung 69, Verkehr mit Schutz

[Bild: mira_1s535.jpg] [Bild: mira_2fudx.jpg] [Bild: mira_3znlx.jpg] [Bild: mira_4l6ul.jpg] [Bild: mira_5957x.jpg] [Bild: mira_6sn7e.jpg] [Bild: mira_7k6h1.jpg] [Bild: mira_8e65m.jpg] [Bild: mira_9u6sp.jpg] [Bild: mira_1045nj.jpg]

zu mir. Mira ist wohl erst seit kurzem in Deutschland, denn sie spricht kaum deutsch.
Allerdings verfügt unsere Entsamungsfachkraft vom Bosporus über ein wirklich geiles Fahrgestell, so dass ich mal wieder nicht widerstehen konnte und mich kurz darauf mit ihr auf der Matte wiederfand.

Leider schien die Chemie zwischen uns nicht so wirklich zu stimmen, denn Mira machte nicht so unbedingt einen motivierten Eindruck. Sie entledigte sich erst ihre Oberteiles, als ich sie dazu aufforderte. Na ja, küssen ist in einem PT sowieso so gut wie nie. Augen Roll Von daher kam Mira gleich zur Sache indem sie meinen Ferkelstecher eintütete und ihn blies. Die Qualität und auch die Dauer des Gebläses war eher unspektakulär, aber durchaus noch im grünen Bereich.

Nachdem ich im Anschluss daran etwas an ihren Treckerventilen gelutscht hatte, begab ich mich in Richtung ihrer Leibesmitte und leckte ihren doch etwas stoppeligen Bären. Dabei lag Madame recht teilnahmslos bis gelangweilt da, also Grund genug für mich die Aktion abzubrechen und in der Missi einzulochen.

Ich knatterte sich so eine Weile durch und täuschte ihr dann einfach einen Orgasmus vor, denn wie schon gesagt, zwischen uns passte es wohl nicht so wirklich und außerdem sichtete ich zuvor im Partyraum noch ein paar leckere Jungprosties, die ich mir schließlich auch noch über den Fickriemen stülpen wollte.

Wie gut meine schauspielerische Leistung dabei war kann ich nicht sagen, jedenfalls drehte ich mich nach dem Fick ab, zog mir das Gummi selbst herunter, entsorgte es in einem Zewa und machte flugs einen Verschwindibus in Richtung Dusche.

Na ja, zur Ehrenrettung Miras sei noch bemerkt, dass der Wechsel vom Bosporus in einen deutschen Puff wohl so einfach nicht ist. Augen Roll
Zitieren
#6
Teil 6: Diana

Im Partyraum kam ich dann mit einem anderen Gast, der wohl dort regelmäßig verkehrt, ins Gespräch. Er empfahl mir doch einmal die Spanierin

Diana

Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. 1,62 m
Konfektion:......... 32- 34
Augenfarbe:......... grün (?)
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... ca. 75 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... Piercing an der linken Seite unter der Unterlippe

Service lt. Anzeige: Anal bei Dir, Body zu Body Massage, Dildospiele, Dominant, Dreier FFM, Erotikmassage, Französisch, Haus & Hotelbesuche, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Naturgeil, Natursekt aktiv, Po - Massage, Prostata - Massage, Schmusen - Kuscheln, Spanisch, Stellung 69, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse


[Bild: diana_146xn.jpg] [Bild: diana_2858p.jpg] [Bild: diana_33u6p.jpg] [Bild: diana_435wx.jpg] [Bild: diana_5x6xr.jpg] [Bild: diana_61uo0.jpg]

auszuprobieren.

Okay, da ich dieser Sprache mächtig bin, bin ich also hin zu ihr und wir kamen ins Gespräch. Diana spricht übrigens kein deutsch. Beim Gespräch kam dann noch kurz ihre Kollegin Michelle hinzu und sie akedierten in rumänischer Sprache. Somit ist also klar, welcher Nationalität unsere beiden Jungprosties entspringen. Augen Roll

Egal, Diana sieht wirklich super aus und so verschwanden wir beide in einem VZ.

Zunächst war wieder gummiertes Blasen angesagt, das aber alles in allem schon wesentlich motivierter als von Mira durchgeführt wurde. Weiter ging es dann an ihrer Milchbar und es folgte wie immer im Anschluss daran [Bild: smilie_x_010.gif] ihrer blank rasierten Pussy.

Ich denke, ich brauche nicht zu betonen, dass ich wie immer in der Missi eingelocht habe und auf Grund der wirklich tollen Optik von Diana gelang es mir ein weiteres Mal das Gummi vollzurotzen. Das war für mich persönlich bisher die beste Nummer in diesem Partytreff. [Bild: k010.gif]

Nach der obligatorischen Duschzeremonie begab ich mich dann zurück in den Partyraum und wollte erst einmal eine längere Fickpause einlegen.
Zitieren
#7
Teil 7: Sibell

ABär: Wie das in einem PT immer so ist: Kaum hat man sich hingesetzt, schon kommt die nächste Gretel und will einen seines kostbaren Ejakulates berauben. Augen Roll

Dieses Mal war es

Sibell

Nationalität:....... Türkin
Alter:.............. 26 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz mit blonden Strähnen
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... k. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch pur, Körperbesamung, Körperküsse, Massage, Masturbation, Po - Massage, Prostata - Massage, Spanisch, Stellung 69, Verkehr mit Schutz

[Bild: sibell_1fzi3.jpg] [Bild: sibell_2alzn.jpg] [Bild: sibell_3ta5p.jpg] [Bild: sibell_4gznr.jpg] [Bild: sibell_5nyfm.jpg] [Bild: sibell_6ibkn.jpg] [Bild: sibell_7uzzo.jpg] [Bild: sibell_8bbz6.jpg] [Bild: sibell_9dxa3.jpg] [Bild: sibell_10qbr0.jpg]

die sich ganz unauffällig zu mir setzte und mich in ein Gespräch verwickelte. Dabei klagte sie über ihre Verspannungen im Nacken und bat mich um eine Massage. Na ja, ich bin ja kein Unmensch und so begab ich mich mit Madame Horizontal in ein Verrichtungszimmer, um ihr eine Ölmassage zukommen zu lassen. Zuvor hatte ich mir wirklich fest vorgenommen, es nur bei einer Massage zu belassen, aber wie das dann immer so ist, wieder einmal rutschte mir der Verstand in den Unterleib und es ging mit Sibell zur Sache, obwohl ich mir im Klaren darüber war, dass meine Samenvorräte gegen Null gingen und das da bestenfalls nur noch heiße Luft herauskommen würde. Und genau so kam es dann auch. Nachdem ich den kleinen anatolischen Fickmoppel ordentlich durchmassiert hatte, gab ich den Befehl “Umdrehen!“ Diesem Befehl leistete sie auch Folge und nachdem ich ihre Tittchen etwas durchgeknetet und geleckt hatte, spreizte ich ihre Beine und verabreichte ihr eine Französischeinlage.
Abschließend wurde wieder [Bild: smilie_x_001.gif], aber wie schon weiter oben angedeutet, ich war restlos alle und mehr als heiße Luft kam da nicht. Verärgert

Ich entschuldigte mich natürlich bei Sibell und erklärte mein Versagen mit den bereits drei vorangegangenen Ficks. Von daher zeigte sie auch Verständnis für diese Luftnummer und so begaben wir uns zum duschen, getrennt allerdings. Wink.

Na ja, von dieser vielen Fickerei knurrte mir schon wieder der Magen und so begab ich mich noch einmal zum Buffet und stopfte mir den Bauch mit lecker Hühnerfrikassee und Reis voll.
Zitieren
#8
Teil 8: Michelle

Wieder im Partyraum angekommen unterhielt ich mich dann recht nett bei einem Kaffee mit der polnischen MILF Alicia. Alicia ist ca. 45 Jahre alt und hat schulterlanges, strohblondes Haar. Allerdings, bei mir war die Luft völlig raus, [Bild: 222.png] mochte ich nicht mehr und so setzte ich mich wieder in die Sitzecke. Mittlerweile tanzten dort Sibell und auch Mira zu türkischer Folkloremusik auf dem Tisch.

Nach einer ganzen Weile fiel dann vermutlich

Michelle

Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... hübsches Gesicht

Service lt. Anzeige: 3er oder mehr, Anal bei Dir, Bade- / Duschspaß, Dildospiele, Dreier FFM, Dreier FMM, Erotikmassage, Fingerspiele, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Französisch pur, Handentspannung, Haus & Hotelbesuche, High Heels / Stiefel, Hodenmassage, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Massage, Masturbation, Naturgeil, ohne großen Zeitdruck, Po - Massage, Prostata - Massage, Schmusen - Kuscheln, sehr zährtlich, Stellung 69, Stripptease, Umschnalldildo, Verkehr mit Schutz

[Bild: michelle_1ja9k.jpg] [Bild: michelle_2lxbk.jpg] [Bild: michelle_3fawo.jpg]

auf, dass ich ohne Gesellschaft war. Sie setzte sich also zu mir und wir unterhielten uns etwas. Anzumerken wäre noch, dass die Fotos von ihr nicht gerade vorteilhaft sind, in der Realität ist sie wesentlich hübscher. Wink

Und das war dann auch der Grund, weshalb ich mich ein weiteres Mal zum Geschlechtsverkehr überreden ließ.

Auf der Matte selbst wurde zunächst einmal an ihren Knautschies geleckt und gefummelt. Dabei brachte mir unsere Nachwuchsprostituierte den kleinen Versager mit Wichsbewegungen wieder auf Vordermann. Der Erfolg stellte sich dann auch bald ein und das Ding stand wieder wie eine Eins. Das nutzte Michelle auch gleich aus und verpasste meinem besten Kumpel eine luftdichte Verpackung um ihn dann französisch weiter zu stimulieren. Ihr Franze war übrigens ganz ordentlich, also schön gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Ich revanchierte mich daraufhin bei Michelle mit einer ausgiebigen Unterbodenwäsche und versenkte im Anschluss daran meinen Fickriemen in der Missi.

Ich knatterte Michelle kräftig und ausdauernd durch, variierte dabei die Fickfrequenz, aber ich kam nicht einfach mehr zum Abspritzen. Da half also nur noch Plan B, nämlich Gummi runter und [Bild: smilie_x_013.gif].

Das wurde dann auch mit viel Anstrengung von Erfolg gekrönt und ich war nun restlos entsaftet! Smile

Nachdem ich den klebrigen Rotz noch einmal gründlich unter der Dusche abgespült hatte, ging es wieder zurück in den Partyraum. Dort habe ich dann noch gemütlich einen Kaffee getrunken und danach dann die Heimreise angetreten.

Fazit: Das war wirklich ein super Tag, der nach Wiederholung schreit. In diesem Laden kann man wirklich ganz hervorragend ficken und fressen und meine Bilanz lässt sich auch sehen, denn schließlich habe ich mir fünf der acht vorhandenen Mädels über den Fickriemen gestülpt.

Für 110 Euro Eintritt ist das wirklich ein echter Schnapper! [Bild: k010.gif]
Zitieren
Man man man, 5 Nummern... kein Wunder das du bei Normalbetrieb vollkommen durch den Wind bist. Lachen

Aber ich weiß auch was dich immer so riemig werden läßt. An anderer Stelle gibt es ja immer die aufriemenden Berichte aus einer bestimmten Location. Lachen Ich werde da auch immer vollkommen geil. LachenWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#10
(02.10.2010, 09:45)Ole schrieb: Aber ich weiß auch was dich immer so riemig werden läßt. An anderer Stelle gibt es ja immer die aufriemenden Berichte aus einer bestimmten Location. Lachen Ich werde da auch immer vollkommen geil. LachenWinke

Du meinst doch wohl mnicht etwa das Harem XL ??? Tongue

Gruß
PG, der sich zwischendurch bei diesem Pensum mit einem Tütchen Oral Jelly getärkt hatte. Wink
Zitieren
(02.10.2010, 10:03)Puffgaenger schrieb: ... mit einem Tütchen Oral Jelly getärkt hatte. Wink

Mit welcher Geschmacksrichtung? Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#12
(02.10.2010, 10:09)Ole schrieb:
(02.10.2010, 10:03)Puffgaenger schrieb: ... mit einem Tütchen Oral Jelly getärkt hatte. Wink

Mit welcher Geschmacksrichtung? Rot werd

Vermutlich schwul Kirsche... passt zum Puffi am besten..

Ich finde es echt schlimm, das ihr alle hier nur noch am dopen seid..

lol
Zitieren
#13
Unser ständig nörgelndes Boardreptil hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es bei den Ladies auch Fotos von Diana gibt.

Hier sind sie:

*** Thx, Pics oben eingefügt, limbo ***

Vielleicht könnte mal ein Mod diese in meinem Bericht implementieren. Wink
Zitieren
#14
So manche Deiner Ladies kann ich auch voll nachvollziehen.. erstaunlich ist für mich, das Diana so aus sich heraus gegangen ist, denn bei mir hat sie eigentlich nur die Beine für 20 min breit gemacht, und gehofft, das ich beim 4 Fick irgendwann abbrechen würde..
Ich fand sie optisch am besten, allerdings brachte sie ficktechnisch eher gar nichts, blasen war unterirdisch..
Bei den beiden Türkinnen hatte ich allerdings mehr Glück als Du.. übrings hatte ich gedopt dann 6 Mäuse abgefüllt, wobei die geilste die MILF aus Polen dort ist..
Habe selten so eine naturnasse Möse von über 45 gern und genial gefickt.. hat mir gefallen..
Zitieren
Hey ihr Helden des Beischlafs... was fresst ihr denn für ne Specialmixtur? 5 oder 6 Nummern an einem Abend. Man man man... Unentschlossen Selbst gedopt habe ich spätestens nach der 3ten Nummer ein übles latentes Abspritzproblem. Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
@PG: Nanana, vor der Nummer mit Sibel hast Du zwar 3x gefickt, aber "nur" 2x gespritzt......., wenn ich mich da nicht verzählt habe.

Den ganzen Tag im Bums und 5 Nummern mit 3 Schüssen..... Männers, da muß man doch nicht dopen, oder Winke

Ansonsten guter Bericht Ausruf

Grüße von spritzbert
Zitieren
Klasse Bericht [Bild: 28.gif] ich kann mir das Vakuum in deinen Testikeln bildlich vorstellen Unentschlossen
Zitieren
#18
(02.10.2010, 13:31)Ole schrieb: Hey ihr Helden des Beischlafs... was fresst ihr denn für ne Specialmixtur? 5 oder 6 Nummern an einem Abend. Man man man... Unentschlossen Selbst gedopt habe ich spätestens nach der 3ten Nummer ein übles latentes Abspritzproblem. Wein

Weisst Du Ole, liebster Kollege, es ist nicht nur das Kamagra Zeug, sondern wohl die allgemeine Ernährung und vor allem viel Eier essen.. Rührei, Spiegeleier und ansonsten helfen auch Joghurt sehr gut zur Verbesserung der eigenen Eiweissproduktion.. Ich bevorzuge da Froop und Obstgarten von Danone..
So insgesamt präperiert funktioniert es.. ist natürlich auch noch eine gewisse Dynamik bei Frau von nöten.. aber bei guten ladies kriege ich das auch immer dreimal, viermal gut hin, bevor ich sie dann mit wackeligen Knien rauswerfe oder auch selbst erleichtert von dannen ziehe.
Zitieren