08.09.2010, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018, 20:25 von fish01.)
Darla 0151-10487055 kein Plan devot und hübsch mit neuer Adresse
Karte Anzeigen
Habe heute noch mal einen kurzen Bericht zu Darla87.de abzugeben..
Darla ist an neuer Adresse in der Burgdorfer Innenstadt tätig.. Terminvereinbarung soll vormittags am besten klappen.. Ich konnte innerhalb einer Stunde dort aufschlagen..
Es erwartete mich eine sehr schöne Altbauwohnung mit einem separaten Fickzimmer, welches sehr sauber und ordentlich war. Angeschlossen an dieses auch noch ein Bad mit Dusche, so daß wirklich bestens vorgesorgt war.. Einzig die Kondome der Marke Billy Boy störten mich, aber nun denn, sind halt gebräuchlich und sehr stabil.
Darla ist eine junge recht grosse nunmehr blonde Frau von 181 cm welche mit wohl 67 kg eine sehr schlanke figur hat..Der BMI wäre bei unter 21 was ja bei jungen Frauen als Ideal gilt.. jedenfalls nichts dran auszusetzen..
Beschreibung
Name: Darla
Grösse 181/ 182 cm
Gewicht ca. 67 kg
Haut sehr hell keine Tattoos
Gesicht: hübsch
Titten: A-Körbchen mit heissen Nippeln
Sub: vollständig rasiert, und sehr heiss geil
Füssse: der Grösse entsprechend wohl 40
Besonderheiten: einige blaue Flecken an den Beinen
Nach dem öffnen wurde ich gefragt ob ich duschen möchte.. OK hatte zwar gerade erst aber wenn sie sich besser damit fühlt?? Es gab wenig ZK, was wohl symphatiesache ist, es gab viel französisch, weil sie es gern tut und auch selbst geniesst..
otzJe fester und doller die Stösse desto geiler wird die kleine.. von Spielzeug ala Dildo oder gar Fesseln etc. konnte ich nichts entdecken..
Anal scheint ihren "Freund" vorbehalten, und wurde aus dem Programm gestrichen, auch Fingeranal durfte ich nicht.. ansonsten konnte ich drei Finger versenken, was sehr angenehm war und gern genommen wurde, blasen ist nicht unbedingt ihr ding, wobei man sie schon dirigieren kann ohne das es ein Mucken gibt.. Zeit wurde mehr als eingehalten, allerdings würde ich es auf jedegn Fall mit ihr langsam und locker angehen, dann kann man sicherlich bei häufigeren Besuch stets mehr erwarten..
Die erste Stunde kostet 100 Euro, jede weitere lediglich 50 Euro.. das ist ein mehr als fairer Preis denke ich.. für den Schnellficker ist kein Angebot vorhanden..
grüsse
Bewertung:
Hi!
Ich war vor 2 Jahren mal bei ihr. Da war sie noch schwarzhaarig und hatte jede Menge Spielzeug rumliegen. Auch Ketten und Handschellen waren dabei.
Ich finde blond steht ihr gar nicht.
Die angefügten Fotos stammen von ihrer alten HP. Waren also öffentlich sichtbar.
Es bedanken sich: ,NickR
Meine Meinung dagegen ist, das es sehr natürlich an ihr aussieht mit dem blond.. und ihre hp hat sie dementsprechend auch geändert...
vielleicht mag jemand auch die aktuellen Bilder noch einstellen?
Bewertung:
Hi!
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei Darla in Burgdorf.
Mein Date verlief sehr schön und ich werde sicher wieder hinfahren.
Allerdings ist AV nicht mehr machbar.
Sie hätte da wohl schlechte Erfahrungen gemacht und es wird daher nicht mehr angeboten.
Nach Übergabe der 100 Euro wurde ich gefragt ob ich noch Duschen möchte. Sehr löblich.
Da ich aber immer frisch gebadet zu den Girls fahre konnten wir uns gleich dem eigentlichen widmen.
Sie fing mit herrlichen Zungenküssen an und wir begaben uns auf die Spielwiese. Da ging es dann mit FO weiter.
Wir poppten in diversen Stellungen und ich fragte dann nach Gesichtsbesamung. Nach ihrem OK zog ich das Gummi runter und genoß noch mal ihr klasse FO.
Dann habe ich ihr schön die Ladung ins Gesicht geballert. Kein Zucken oder Wegdrehen war zu erkennen. Das findet sie wohl auch geil.
Dann wollten wir die Erholungsphase für NS Spiele nutzen. Habe ich noch nie gemacht. War also mehr aus Neugier. Wir gingen ins saubere Bad und probierten einiges aus.
Aber leider ging bei uns gar nichts. Egal. Ist scheinbar doch nicht so mein Ding.
Dann wieder ab auf das Bett und sie zeigte mir ihre Sammlung von Spielzeugen. Sie spielte mit dem Dildo und hatte ihn schön tief in der Pussy versenkt.
Dann durfte ich sie in Ketten legen und fixierte sie fest an der Wand.
Dafür hat sie extra Haken angebracht. Sie lag also breitbeinig vor mir und sah super geil aus. Ich leckte ihr glatt rasierte Pussy und war schon wieder geil.
Dann wollte ich die 2. Runde beginnen und fickte sie so gefesselt schön durch. Ich schoß ab und war super zufrieden.
Anzumerken ist noch, daß sie sich bereitwillig fotografieren läßt.
Tabu ist nur das Gesicht.
Das möchte sie nicht ablichten lassen. Verständlich wie ich finde.
Hat Spaß gemacht mit ihr. Sie ist sehr freundlich und hat eine tolle Figur. Sie macht viel Sport.
Ich war 75 min. bei ihr.
Schönen Gruß
Es bedanken sich: Bademeister
Bewertung:
Hallo,
ich war auch schon mehrmals bei Darla. Ich kann das hier berichtete nur voll bestätigen! Alles sehr seriös und sauber und auch auf die Uhr wird von Darla nicht geschaut.
Darla ist eher zurückhaltend und wartet darauf das man ihr sagt (oder zeigt) was man mag. Sie bläst ganz ordentlich und lässt sich auch gern hart in den Mund ficken. Da merkt man das es ihr selber Spaß macht. Man merkt das sie sehr zeigefreudig ist und sich gern vor einem auszieht, sich selber anfasst und ihre Muschi zeigt. Ficken lässt sie sich sehr bereitwillig in allen Stellungen. Auch kann man ihr ohne zu mucken in den Mund spritzen, worauf sie geduldig wartet ob noch Anweisungen kommen, also sie sich z.B.den Saft über die Titten laufen lassen soll. Ich habe mit ihr mal einen ZK mit dem vollgewichsten Mund gemacht - war echt geil. Schlucken tut sie allerdings nicht!
Aber wie gesagt, sie ist recht passiv. So tut sie sich mit dirtytalk recht schwer, kommt aber nach einiger Zeit auch dabei etwas aus sich heraus. Ich denke sie ist aber auch für Neues offen, so habe ich ihr einmal in einer Verschnaufpause eine Sektflasche in die Möse geschoben und sie damit kräftig gefickt, sodass der Sekt nurso aus ihr herausgespritzt ist. War echt heiß anzusehen.
Fotographieren und Filmen ist übrigens möglich. Nur bei meinem ersten Besuch (noch in ihrer alten Wohnung) hatte sie ihr Gesicht immer weggedreht. Bei meinen letzten Besuchen ist das auch beim Filmen kein Problem mehr gewesen und sie zeigt sich heiß und bereitwillig.
Alles in allem: nettes, naturgeiles Mädchen mit guter Figur, solide und für Leute die auf eher passive Frauen stehen wirklich zu empfehlen! Wenn sie noch ein bischen kleiner wäre gäb' es nichts zu meckern.
Ich werde sie bald mal wieder besuchen und werde dann berichten.
Gruß
Bewertung:
Hallo hobbytester,
ein interessanter Bericht
Willkommen im LSH und viel Spaß!
(15.02.2011, 19:57)hobbytester schrieb: ...Fotographieren und Filmen ist übrigens möglich. Nur bei meinem ersten Besuch (noch in ihrer alten Wohnung) hatte sie ihr Gesicht immer weggedreht...
Den ein oder anderen wird das interessieren. Ist dafür ein Aufpreis zu entrichten, wenn ja in welcher Höhe?
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:
Hi Limbo!
Als ich bei ihr war hat sie keinen Aufpreis für Fotos genommen.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
Bewertung:
Ein neues Treffen bei Darla87 in Burgdorf.
Nun will ich noch kurz von meinem letzten Besuch vor vier Wochen bei Darla87 berichten.
Eins steht wirklich fest: diese Maus ist ihr Geld wirklich wert und wer auf diese Art Frau seht wird bestimmt nicht enttäuscht.
Darla zu erreichen ist allerdings nicht ganz so einfach und bedarf ein wenig Glück (so ist es mir jedenfalls ergangen und ich habe sie erst nach ein paar vergeblichen Versuchen ans Telefon bekommen). Also kurz telefoniert und einen Termin in einer halben Stunde ausgemacht.
Bei ihr angekommen öffnete sie wie gewohnt die Tür und führte mich in das kleine separate Zimmer wo sie ihre Dienste verrichtet. Während ich kurz unter die Dusche gesprungen bin hat sie sich so zurecht gemacht, wie ich es mir gewünscht habe: Haare zum Zopf gebunden, Unterwäsche ohne String und ganz normales Outfit, denn für mich beginnt die Nummer schon wenn ich ihr schön beim Ausziehen zuschauen kann.
Sie sah echt süss aus, wie si so vor mir stand und sich langsam, so wie ich es wollte vor mir auszog. Sie lässt sich dabei übrigens bereitwillig auch ohne verdecktes Gesicht fotografieren und filmen und steht da total drauf sich und ihren geilen Körper zu zeigen. Während sie sich auf dem Bett räkelte habe ich sie gestreichelt und gefingert, wobei sie besonders darauf steht wenn ihre glattrasierte Fotze geleckt schön wird. Diesmal wurde sie auch wirklich schön feucht, wobei ich das auch schon mal anders bei ihr erlebt habe und dann Flutschi zum Einsatz kommen musste. Aber diesmal eben nicht: Als ja nun schon fast ‚Stammkunde‘ bei Darla habe ich meine Kamera in Position auf dem Regal gebracht und sie/uns nun weiter dabei gefilmt wie sie mir den Short heruntergezogen hat und gleich meinen Schwanz schön angeblasen hat. Das ist Darlas wirkliches Talent, denn blasen kann sie exzellent! und hat auch sichtlich Spaß daran einen Schwanz im Mund zu haben.
Geil ist es auch als ich ihr in die Haare gefasst habe und sie tief in den Mund fickte. Dann hat sie mir auf meine Aufforderung hin gezeigt wie tief sie meinen Prügel schlucken kann. Ist schon wirklich geil gewesen. Nun sollte es aber weiter gehen und nach der ausgiebigen beidseitigen Leckerei eingelocht werden. Also den Gummi drüber und dann direkt schön tief von hinten bis zum Anschlag reingestoßen, was sie auch richtig geil mitmachte und gegenhielt. Sie hat sich dann in allen erdenklichen Stellungen ficken lassen, wobei sie diesmal auch ein klein wenig hörbarer dabei wurde. Normaler Weise ist sie sehr still beim Ficken und gibt keinen Ton von sich, aber diesmal fing sie leicht an zu stöhnen was ich ziemlich geil fand.
Kurz bevor ich gekommen bin habe ich mir das Mützchen vom Schwanz gezogen und sie schön mein Rohr blasen lassen bis ich ihr die Ladung in den Mund gespritzt habe. Schlucken tut sie zwar nicht, wartet aber geduldig ob noch Anweisungen kommen um z.B. den Saft langsam aus dem Mund über ihre kleinen aber extrem geilen Brüste laufen zu lassen. Das lässt sich übrigens auch schön filmen!
Nach einer kurzen Pause ging es dann noch ein zweites Mal heiß her, was ebenso geil abging und darla alles mitmacht, was man von ihr verlangt (außer den auf ihrer website aufgeführten Tabus natürlich).
Fazit: Darla ist immer einen Besuch wert. Sie ist extrem geil und zeigefreudig und auch wirklich offen für alles was man so ausprobieren möchte. So hatte ich mir mal mit ihrem Spekulum ihre Fotze in jedem Detail angesehen (fand aber diese Art nicht so aufregend) oder habe mir mal von ihr in Handschuhen einen anwichsen lassen. Auch macht sie liebend gern outdoor- und carsex, wobei man sie erst von ihrer Wohnung in Burgdorf abholen und anschließend wieder dort abliefern muss.
Ein wirklich sympathisches, nettes, hübsches und naturgeiles Mädchen, das das Geld (100 €/Std oder 150 €/2 Std) wirklich voll wert ist. Auf die Uhr schaut sie übrigens nie und man hat nicht eine Sekunde das Gefühl das man langsam zum Ende kommen muss.
Die einzigen kleinen Mankos sind ihre extreme Größe von beachtlichen 1,82 m und das sie mir doch etwas lauter sein könnte und etwas mehr beim dirtytalk mitmachen könnte, aber das ist auch schon etwas besser bei ihr geworden.
Für Leute die auf junge, naturgeile Frauen mit kleinen, süssen Titten stehen ist sie für mich eine der ersten Adressen mit dem Zeug zur Stammadresse zu werden. Sehr zu empfehlen.
Euer Hobbytester
…bin gespannt auf eure Berichte zu Darla!
Bewertung:
(04.07.2011, 22:00)hobbytester schrieb: ...So hatte ich mir mal mit ihrem Spekulum ihre Fotze in jedem Detail angesehen (fand aber diese Art nicht so aufregend)...
interessante Einblicke, besonders für die Urologen unter uns
wie sieht das mit fingern aus?
Gruß limbo, dankt hobbytester für den sehr geilen Bericht
Bewertung:
24.08.2018, 09:27
Hallo werte Gemeinde,
kürzlich war ich bei der wieder in den aktiven Dienst gekommenen Jana aka Darla.
Ich kenne Sie noch aus Zeiten in Burgdorf und hatte mal wieder Lust auf eine richtig schöne Gesichtsbesamung.
Da ich ihre Nummer noch hatte, habe ich einfach einmal nachgefragt und auch promt für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Bei Neukunden ist sie da ein wenig vorsichtig und macht wohl nur auf direkte Anfrage am selben Tag einen Termin.
Ergo, einfach mal anrufen und sein Glück versuchen.
Angekommen am Ort der Verrichtung, es ist eine normale Wohnung, empfing sie mich in ganz normalen Klamotten. Outfitwünsche erfüllt sie immer erst im Nachgang, ist aber ansonten kein Problem.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, bin ich zu ihr ins Schlafzimmer und sie empfing mich bereits auf dem Bett sitzend.
Wissen muss man noch, dass sie recht devot ist und Führung braucht. Da muss man mögen, dann hat man auch sehr viel Spaß mit ihr.
Sie sitzend auf dem Bett, habe ich ihr erst einmal mein bestes Stück in den Mund geschoben und sie entsprechend geführt. Sogar DT ist angrenzend möglich.
Nachdem ich dies intensiv genossen hatte und sie ein wenig untenrum mit Finger und Zunge intensiv verwöhnt hatte - sie wurde auch sehr feucht dabei - ging es über zum Poppen. Hier hält sie gut dagegen und kann einiges wegstecken. Jana steht da auf jeden Fall auf die härtere Gangart.
Dies ging in gefühlt 20 Stellungen einige Zeit und irgendwann war es an der Zeit, mich auf ihrem Gesicht zu entladen.
Ihr noch leicht den Mund geöffnet und eine Wochenladung im Gesicht abgeladen. Hier zuckt sie nicht einmal und es scheint, als ob sie dies sogar mag. Sie schaut einen dann noch gut eingesaut an, bis die nächste Anweisung kommt oder man ihr zu verstehen gibt, dass man mit der Session fertig ist.
Anschließend noch AST, Duschen und ab dafür.
Wer auf devote und auch belastbare Frauen steht, der ist bei ihr gut aufgehoben.
Bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten und auf die Uhr hat Jana nicht geschaut, sodass ich deutlich über eine Stunde bei ihr war.
Cheers
Es bedanken sich: memphis,Driver66,pussyschmecker,Fleckenzwerg,SirSanft,Klark-Kent,fish01,Jan_Meyer,gunny-highway,maci,Bronto8,uweduwe,PhilTor,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,Bademeister
Bewertung:
24.08.2018, 12:23
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Größe
182 cm
Gewicht
73 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Hi, ich bin berufstätig und mache das rein privat und nur nebenbei. Bin deshalb teilweise schwerer zu erreichen. Mir sind Sympathie und ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig, deshalb nehme ich auch nicht jeden Kunden.
Du kannst mich auch nur zu den hier angegebenen Zeiten telefonisch erreichen und ein Treffen vereinbaren. Treffen mit neuen Leuten finden nur am gleichen Tag statt. Feste Termine gibt es nur, wenn ich mich schon mal mit Dir getroffen habe.Feste Termine sind mit unbekannten Personen nach telefonischer Absprache von 9-11:00 möglich
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,cosmic2222,maci,gunny-highway,Bronto8,,PhilTor,Quax der Bruchpilot,limbo,Bademeister
Bewertung:
Hört sich klasse an, genau mein Fall .
Meine Frage, ist sie noch unter der KM hinterlegt Nr zu erreichen?
Bewertung:
27.09.2018, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 14:16 von pussyschmecker.)
Tja, welche Antwort ...
Zitat:Meine Frage, ist sie noch unter der KM hinterlegt Nr zu erreichen?
... wäre dir denn am liebsten ... einfach anrufen und du bist sofort schlauer und kannst auch direkt einen Termin klar machen
Auffrischung der Daten ...
Zitat:Termine nur nach Vereinbarung.
Meine Preise:
1/2 Stunde: 80 €
1 Stunde: 130 €
Ich antworte nicht über Kaufmich. Termine nur per Anruf!
Freue mich auf Dich.
Es bedanken sich: PhilTor,Driver66,limbo
Bewertung:
27.09.2018, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 14:44 von PhilTor.)
Besten Dank
|