ola Amigos,
ich bin euch einen Schritt voraus, um es platt zu sagen, ich hab die Chica gebumst!
Nachdem ich letzte Woche keinen Erfolg im Raume Trier hatte, probierte ich es diese Woche auf pfälzischen Gebiete. Auf Ladies.de zeigte sich jedoch nichts was mich antörnte, bis ich bei Sexmodelle mit Sindy fündig wurde.
Also ich die Nr. gewählt, sie ging ran, kurz Adresse abgefragt, ist gegenüber
EGAL Gruß Cyper , glaube Haifisch hat die Strasse + Adi erwähnt. So fuhr ich dann mal hin und wurde vorstellig.
Der Sympathiefunke sprang sofort über, sie war nett, lustig trällerte ein Lied, kurze Absprache über Service und €80,- für ZK, FO, GV + Massage 30 min.! Die Teuros wechselten den Besitzer, während Sie mein getränk servierte, ab ins Adamskostüm, gemeinsame Waschung(hier gings schon los mit ZK) und ab auf die Lustmatraze(leider ne alte, man kann jede Feder einzeln spüren). Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und ZKs zu verteilen, dann ging ich auf Tauchstation und muß sgaen der geschmackstest wurde bestanden und nach intensivem Zungenspiel schossen ihr die Säfte ein.
Stellungswechsel und Sie mit schönen Leckeinheiten um die Cochones und am Schaft entlang, schönen Blanko-Hub ohne Zahneinsatz, sie machte das so gut, musste zweimal kurz Timeout (kurz ein paar ZKs) nehmen,
sonst wäre die Lieferung schon abgesetzt worden, dann den Conti gekonnt montiert und sie schön in der Reiterstellung KleinCarlos in der nassen Lusthöhle willkommen geheissen. War schon ein geiler Anblick wenn KleinCarlos die Höhle verlassen wollte und gleich wieder angesaugt wurde.
Stellungswechsel in Missio und gerammelt bis KleinCarlos kotzte, sie ging dabei schön mit
anschliessen netter Ast und dann fing Sie na mich zu massieren(rudimentäre Massagekenntnisse sind vorhanden), es muß ihr gut gefallen haben oder Sie einfach nur gut drauf, denn Sie fing wieder an dabei ein Lied zu trällern, anschliessen noch Waschung, anziehen und sich freudig verabschiedet, weil die schönen Dinge des Lebens leider viel zu schnell vergehen.
Kurz noch ein paar worte zu Sindy, also bei der Altersangabe ruhig noch min. ein Jahrzehnt oder mehr draufschlagen, Schwangerschaftsstreifen + Celluitis sind nicht zu übersehen, sie sehr nett höflich, lustig und frohgelaunt, optisch ok, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit KIm aus NW. Das Zimmer, Bad und Bett sind sauber.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 90%, sie ist aber nur noch bis Ende nächster Woche da, dann fliegt Sie nach Thailand!
Adios Amigos