Sindy (Thai aus LU)
Frage 
0176 - 94059241
Hallo Kollegen,

frag ich mal ganz platt: hat schon wer Sindy gebumst? Mad

http://83.142.129.20/sindy-lu/index.php?cat=easy

[Bild: M1458_Sindy_007_22-06-10_web.jpg]

Zitat:*** SINDY ***

...diese süße Thailady verwöhnt dich mit ihrem abwechslungsreichen Topservice ( AV, franz pur m. Aufn. , Massagen ) uvm.

Sindy hat eine tolle, zierliche Figur und ist rasiert.

Laß dich von diesem Topgirl verwöhnen.

Tel: 0176 - 94059241

Adresse auf Anfrage,

..::""" LIEBER GAST """::..
Bitte erwähne bei deinem Anruf das du meine Anzeige auf www.seXmodelle.de gesehen hast. - Das wäre sehr nett - VIELEN DANK !

Irgendwie kommt mir die Location bekannt vor, komme aber nicht drauf.
Viele Grüße,
Dieter2001

Sindy wirkt in Realität etwas älter, als auf den bildern zu erkennen ist.
Sie ist unserer Sprache einigermaßen mächtig, machte bei "unserer Preis und Serviceverhandlung" einen doch sehr genervten Eindruck (keine Zeit/keine Lust?).
Deshalb verabschiedete ich mich fürs erste freundlich und zog von dannen.
Wirklich häßlich ist die Thai aber nicht, werde sie ggf nochmals aufsuchen,-sofern sie auch länger in LU verweilt!
Sie werkelt in der eigentlich doch recht bekannte Straßennamen entfernt, da nicht öffentlich in der Anzeige genannt. Gruß Cyper Wink
Du mußt bei Sommer läuten.
Sindy gibt an, von etwa 9 Uhr morgens, bis etwa Mitternacht zu arbeiten.

Gruß Haifisch, der glaubt dort in dieser Straße (oder gar in diesem Haus?) schon mal bei Pim gewesen zu sein.
ola Amigos,
ich bin euch einen Schritt voraus, um es platt zu sagen, ich hab die Chica gebumst!Dodgy
Nachdem ich letzte Woche keinen Erfolg im Raume Trier hatte, probierte ich es diese Woche auf pfälzischen Gebiete. Auf Ladies.de zeigte sich jedoch nichts was mich antörnte, bis ich bei Sexmodelle mit Sindy fündig wurde. Idee
Also ich die Nr. gewählt, sie ging ran, kurz Adresse abgefragt, ist gegenüber EGAL Gruß Cyper Wink, glaube Haifisch hat die Strasse + Adi erwähnt. So fuhr ich dann mal hin und wurde vorstellig. Winke
Der Sympathiefunke sprang sofort über, sie war nett, lustig trällerte ein Lied, kurze Absprache über Service und €80,- für ZK, FO, GV + Massage 30 min.! Die Teuros wechselten den Besitzer, während Sie mein getränk servierte, ab ins Adamskostüm, gemeinsame Waschung(hier gings schon los mit ZK) und ab auf die Lustmatraze(leider ne alte, man kann jede Feder einzeln spüren). Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und ZKs zu verteilen, dann ging ich auf Tauchstation und muß sgaen der geschmackstest wurde bestanden und nach intensivem Zungenspiel schossen ihr die Säfte ein.
Stellungswechsel und Sie mit schönen Leckeinheiten um die Cochones und am Schaft entlang, schönen Blanko-Hub ohne Zahneinsatz, sie machte das so gut, musste zweimal kurz Timeout (kurz ein paar ZKs) nehmen, Blowjob sonst wäre die Lieferung schon abgesetzt worden, dann den Conti gekonnt montiert und sie schön in der Reiterstellung KleinCarlos in der nassen Lusthöhle willkommen geheissen. War schon ein geiler Anblick wenn KleinCarlos die Höhle verlassen wollte und gleich wieder angesaugt wurde.
Stellungswechsel in Missio und gerammelt bis KleinCarlos kotzte, sie ging dabei schön mit Danke anschliessen netter Ast und dann fing Sie na mich zu massieren(rudimentäre Massagekenntnisse sind vorhanden), es muß ihr gut gefallen haben oder Sie einfach nur gut drauf, denn Sie fing wieder an dabei ein Lied zu trällern, anschliessen noch Waschung, anziehen und sich freudig verabschiedet, weil die schönen Dinge des Lebens leider viel zu schnell vergehen.4stern
Kurz noch ein paar worte zu Sindy, also bei der Altersangabe ruhig noch min. ein Jahrzehnt oder mehr draufschlagen, Schwangerschaftsstreifen + Celluitis sind nicht zu übersehen, sie sehr nett höflich, lustig und frohgelaunt, optisch ok, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit KIm aus NW. Das Zimmer, Bad und Bett sind sauber.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 90%, sie ist aber nur noch bis Ende nächster Woche da, dann fliegt Sie nach Thailand!
Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Ist die "IN" LU oder "AUS" LU oder "AUS UND IN" LU?
(25.06.2010, 20:37)hölenforscher20 schrieb: Ist die "IN" LU oder "AUS" LU oder "AUS UND IN" LU?

Sindy arbeitet "in" Ludwigshafen!

Gruß