ich möchte mich auch an eurem Forum mit Berichten beteiligen.
Da hier schon öfters über die Hobbygirls gesprochen wurde, will ich 2 weitere Mädels "vorstellen".
Zu allererst, mein Favorite Girl: Andrea.
Sie war vor ca. 3 Wochen bei den Hobbygirls in Würzburg. Eine Griechin, ca. 26 Jahre jung, lange lockige blond-braune Haare, gebräunte Haut, sexy Brüste ca. 75C, sehr sympatisch und ausstrahlendes Gesicht. Sie sprach gut Deutsch mit einem süssen südländischen Akzent.
Habe mich sofort für sie entschieden. Es waren noch 2 andere Ladies da. Selina, ca 50Jahre alt (für mich zu alt), und Sina ca. 22 Jahre alt (bisschen zu mollig).
Habe die 50€ Nummer gewählt , sprich 20 Minuten, da ich es eilig hatte.
Im Service war F0 und GV. Zuerst wurde gemeinsam geduscht, wo sie meinen kleinen Freund geblasen hat. Ich konnte es kaum aushalten, also ging es nach dem Duschen sofort aufs Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Zuerst verwöhnten wir uns in 69 gegenseitig. Sie riecht sehr gut und ist sehr gepflegt. Danach ging es weiter in die Reiterstellung, wo ich gleich nach nur 4 Minuten kam. Wir hatten noch ca. 10 Minuten (Duschen rechnet sie nicht an), in denen ich eine Massage bekam. Dabei unterhielten wir uns. Zum Schluss zogen wir uns an, sie begleitete mich zur Tür und verabschiedete sich von mir.
ZK bietet sie anscheinend auch an. Brauche ich ehrlich gesagt aber nicht. Bin eher auf Sex aus . LoL.
Wiederholung war sehr groß, also wollte ich sie erneut treffen. Leider ist sie nicht mehr dort anzutreffen. Sie stand zwar eine Zeit lang auf der HP, allerdings war sie bei meinen Besuchen, nie im Haus. Später, war es mir zu dumm, dauernd zu klingeln. Also rief ich dort an. Am Telefon sagte man mir, sie hätte aufgehört, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Vielleicht hat sie einfach den Club gewechselt. Fotos habe ich leider keine, da diese von der HP rausgenommen wurden. Falls sie jemand kennt, bitte melden. Sie ist eines der natürlichsten und liebsten Girls, die ich getroffen habe. Seid lieb zu ihr!!! Sie macht ihren Job sehr gut!! Und mit "Herz".
*** Bericht aufgeteilt; ein Girl, ein Thread - loewe ***