Bewertung:
11.02.2010, 09:49
Hallo,
beim stöbern der SL-Angebote habe ich ein neues Girl für Homburg entdeckt. Ans Telefon ist sie leider nicht gegangen,deshalb weis ich auch nicht wo sich die Örtlichkeitbefindet. Beim "googlen" der Rufnummer ermittelte ich aber d
ass diese Nummer vorher in einer Anzeige von einer gewissen NEON in Homburg auftauchte....Mal warten hier ihre Anzeige und Bilder....
CELINE
vewöhnt Dich nach Strich und
Fade. Lasse Dich von der süßen Schmusekatzen
richtig schön verwöhnen.
Genieße die gefühlvollen Streicheleinheiten,
ihre Küsse und vieles mehr.
Sie 23 Jahre jung, 1,77 m groß und trage
eine kuschelige OW von 85 C.
Lass Dich überraschen!
tel. erfragen
Homburg
0175-3427232
ab 19 h
Bewertung:
Hab auch mal gegoogelt,diese Nummer hatte auch mal eine Lena aus Homburg,und da fiel mir ein das ich sie damals kontaktierte.
Damals war die Adresse die Gerberstr.6 in Hom und wenn ich mir so die Bilder ansehe denke ich doch das es die selbe Whg. sein müsste.
Soviel mal zur Location.
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Bewertung:
hallo leute
sie ist sehr net, sieht exakt so aus wie auf den bildern,tolle große "natürlich wirkende" brüste,schöne haut. optisch (gesicht) durchschschnitt (ist aber geschmackssache),nur dass man mich nicht falsch versteht.. sie sieht zwar nicht aus wie ein topmodel, aber ihr herzliches und liebes lächeln und sehr liebe art macht sie zur wirklich angenehmen und empfehlenswerten partie.
nochmal zur figur.. toll, nichts gemogelt ,einfach natürlich schön.. für ihre größe super proportioniert, auch hübsche,schlanke füße,was bei großen frauen nicht immer der fall ist. also.. geht hin,wer kein nicole scherzinger (ist auch nicht jedermanns geschmack) erwartet bekommt genau das was er sucht.
hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
mehr möchte ich nicht äußern (bitte auch nicht nachhaken)..ist nicht so meine art, aber ich möchte trotzdem meinen teil zur community beitragen.
preise (bin nicht so erfahren) würde ich sagen : etwas über durchschnitt aber im rahmen.. kann mich ja jemand korrigieren wenn er auch mal da war
viel spass
Bewertung:
ah, das alter..ich rate mal vorsichtig .. 27 .. ist aber bei frauen immer schwer zu sagen.. vielleicht stimmt auch 23.. sieht aber aus wie ein junges mädel mitten in den 20ern
Bewertung:
Hatte sie mehrfach versucht zu erreichen,zu verschiedenen Zeiten,aber ihr Mobiltelefon war immer aus,das über Tage hinweg,also lass ich es.....Vielleicht war es auch nur ne Fakeanzeige
Bewertung:
??? ich hab doch grad geschrieben dass sie kein fake ist.. sie ist so real wie die miesen auf meinem konto ;o)
Bewertung:
(13.02.2010, 00:09)christian.321 schrieb: .........
preise (bin nicht so erfahren) würde ich sagen : etwas über durchschnitt aber im rahmen......
Sag halt mal die Konditionen
I Fuck RO´s ;-)
Bewertung:
80halbe, 150 ganze stunde (soweit ichs noch weiß!)
Bewertung:
(14.02.2010, 12:50)christian.321 schrieb: ??? ich hab doch grad geschrieben dass sie kein fake ist.. sie ist so real wie die miesen auf meinem konto ;o)
Also ich möchte ja gerne glauben, dass das kein Fake ist, aber ich habe jetzt schon 2 Wochen lang zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht telefonisch Kontakt herzustellen. Entweder ist das Handy ausgeschaltet oder es geht keiner ran.
Vielleicht kein Fake. Aber die Dame steht nicht zu dem Angebot, das sie in der Anzeige bei sl verkündet.
Schon seltsam
Bewertung:
07.04.2010, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 07:54 von Lustwandel.)
Seline Homburg Saarland Deutschland 0175-3427232 adresse telefon. zu erfragen
Karte Anzeigen
Heute hat saartom mal in HOM gewildert und eine Neuentdeckung gemacht:
Zitat:CELINE
+
Freundinnen
vewöhnt Dich nach Strich und
Faden. Lasse Dich von der süßen Schmusekatze
richtig schön verwöhnen.
Genieße die gefühlvollen Streicheleinheiten,
ihre Küsse und vieles mehr.
Sie 23 Jahre jung, 1,77 m groß und trage
eine kuschelige OW von 85 C.
Lass Dich überraschen!
Service:
Flotter 3er
Frz bei ihr
AV
zu dritt und Herrenrunde
ZK
EL
GB
Hier der Link zur zurzeit bei SL geschalteten Anzeige: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...3-1-A.html
Ähm.... wäre jemand so freundlich wg. der Bilder? Danke!
Die "Freundin", die noch beworben ist gibt's nicht mehr. Celine arbeitet zurzeit alleine.
Von Anfang an:
Zum telefonischen Vorabcheck heute angerufen und bereits am Telefon total überrascht. Ganz junge Mädchenstimme. Ich fragt nach, ob sie wirklich Celine sei, da mir die Dame auf den Bildern älter vorkäme. Jaja, sie sei es. Super Am Telefon wie gesagt eine junge Mädchenstimme, total nett und geduldig den Service und die Location erklärt. Da mich das bereits spitz gemacht hatte sofort einen Termin für heute Abend vereinbart
Die Location ist in Homburg Stadtmitte gelegen, ein anonymes Geschäftshaus mit einer Kneipe unten drin, wenige Privatwohnungen, davon eine mit Seline. Wen's stört: Achtung: im Eingangsbereich ist wohl wg. der Geschäftsräume eine Kamera, schwer zu sagen, ob die zu einem der Läden gehört, damit man sieht, wer klingelt, oder ob auch gefilmt wird aus Sicherheitsgründen. Unten ist eine Kneipe drin, vielleicht deswegen. Also: schön brav sein
Treppe hoch, ganz oben unters Dach. Ein gepflegtes Haus. Seline öffnete mir die Tür und wow, ich war sofort begeistert. Anders als ich von den Bildern her vermutete handelt es sich um eine junge Lady, vielleicht Mitte zwanzig alt. Deutsche, vom Reden her Pfälzerin (ZW/PS). Mir war klar, dass ich bleibe, wenn der Service stimmt.
Die Location ist ein sehr gepflegtes 1-Zimmer-Appartment, schön möbliert.
Aufgerufen wurden: 50 für 20 Min. Frz. oder Verkehr, 80 für die Halbe FO und Verkehr, 150 für die Ganze (all inklusive). Also normales, eher günstigeres Niveau, da nicht gefragt wird, ob FM oder FO (inklusive nach Wunsch des Gastes).
Fürs erste Mal habe ich die Halbe gewählt. Waschen im Bad musste ich nachfragen, ist wohl Anfängerin die Gute, nach eigener Auskunft seit ca. 4 Wochen am werkeln. Dennoch kam sie mir irgendwie bekannt vor.
Es ging los mit dezenten Zungenküssen im Stehen vorm Bett. Die kleine hat eine schöne C-Oberweite, die man gut abgreifen kann. Ansonsten ist sie eher schlank, im Becken etwas stärker (Kf. 38-40). Genau mein Geschmack. Allerdings ist sie mit 1,77 etwas gröper als saartom, vor allem in den hohen Pumps. Übrigens trug sie zum Empfang neben den schwarzen hohen Pumps ein mintfarbenes Negligeé mit schwarzer Spitze, nicht schlecht.
Aber weiter: sie ging dann schön runter mit Körperküssen und streichelte klein Tommy.
Dann ließ ich mich aufs Bett nieder und zog sie zu mir. Schönes Kuscheln mit GF6-likem Schmusen und abgreifen. Sie ist allerdings eher weniger aktiv, den Part muss Mann selbst übernehmen. So langsamt bedeutete ich ihr, sie sollte klein Tommy mal aufheizen. Gesagt, getan. Schönes, gefühlvolles und tiefes Französisch mit schönem, warmhändigen Eierkraulen. Nach ein paar Minuten zog ich sie zu mir hoch und sagte, Pause Baby, ich muss dich mal nochmal schmecken, einige ZK später wieder runter und ich hielt es nicht mehr aus. Sie nahm meine Nachfolger teils in den Mund auf, teils nahm sie klein Tommy in die Hand und ließ ihn auf ihre Titten spritzen
Dann kurze Säuberung und noch ein schöner AST. Sie ist total locker drauf, macht nebenher auch noch Tabledance, sieht aber aus, wie das brave Mädchen von nebenan.
Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht.
Fazit, rein subjektiv: - Nettikette: 9 von 10
- Aussehen: 7-8 von 10
- Service: 9 von 10
- Preisgefüge: 9 von 10
- Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Alles in allem hatte ich schönen GF6 mit dem Mädchen von nebenan. Ich würde es mit Celina aus Burbach vergleichen, die ja nicht mehr werkelt.
Ah: Arbeitszeiten: Mo-Fr. von 19 bis max. 2 Uhr. Anrufe tagsüber möglich, eine Bekannte gibt dann Auskunft.
Bewertung:
08.04.2010, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 12:01 von loewe.)
Kann bitte ein Mod die Threads verheiraten?
Celine
*** verheiratet - loewe ***
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Ich war vor drei oder vier Tagen auch bei der Dame. Ich hatte noch spät abends angerufen, und noch für den gleichen Abend einen Termin bekommen.
Also zuerst noch in die Badewanne und eine Stunde später fuhr ich nach Homburg Innenstadt.
Dort angekommen öffnete Sie die Tür, und wurde auch recht kühl und distanziert begrüßt. Zuerst folgte die Erläuterung der Preise, wobei ich mich doch gegen mein Vorhaben für die volle Stunde entschied. Ein Fehler, wie sich doch recht schnell herraus stellte. Sicherheitshalber fragte ich noch "1x Stunde = 2x abspritzen" wurde verzögert bejaht, allerdings mit dem Zusatz, "das schafft doch keiner". Spätestens hier hätte ich die Alarmglocken müssen klingeln hören, wenn ich denn gewollt hätte.
Smalltalk kam keiner auf, Sie war einfach nur still und stumm. Nun ja, zum labern war ich ja nicht hier
Auf der Matratze erfolgte gegenseitige Streicheleinheiten, die bei ihr sehr emotionslos und mechanisch erfolgten. Sie hätte genauso gut Fenster putzen können. Währenddessen fingerte ich sie etwas, was ich aber recht schnell wieder aufgab, da die Muschi irgendwie stark nach Urin duftete.
Es folgte ein Blowjob, nicht schlecht, aber irgendwie recht heftig in der Art und Weise. Zudem schaue ich gerne beim Blasen zu, dies war aber durch ihre Position nicht möglich. Trotzdem hätte ich fast abgeschossen, meine bitte nach einem Gummi zum Poppen wurde etwas widerwillig entsprochen. Es folgte eine recht einfallslose und wenig gefühlvolle Nummer. Zum Schluß gab ich selbst noch mal richtig Gas und kam nun doch zum ersten Mal.
Anschließend kurze Reinigung doch sie, es folgte ein überaus langes Eierkraulen. Dies gefiel mir recht gut, aber nach 15 Minuten wird auch dies nicht unbedingt besser. Meine Bitte nochmals zu Blasen wurde mit einem Blick "der töten könnte" bestraft. Das Blasen war nun überaus hektisch und mit viel Zahneinsatz, und wurde von ihr selbst nach 2-3 Minuten unterbrochen. Ehrlich gesagt, hatte ich gar nichts dagegen.
Ich bestätigte ihre Aussage vom Anfang des Treffens, 2x abspritzen schafft wohl keiner - so bestimmt nicht!
Angezogen und wieder nach Hause, mit 150 € weniger in der Tasche. Solch ein Date dürfte mit maximal 50 € vergütet werden und wäre dann trotzdem kein "must have".
Also bei uns zwei war der Funke nicht übergesprungen.
Wünsche allen anderen auf jeden Fall mehr Spaß mit der Dame.
Bewertung:
Als Ergänzung ein Link zu neuen Bildern bei SL: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...965-1.html
P.S.: Bitte schicke mir doch jemand per PN nochmal einen Link/Beschreibung, wie das mit den Bildern geht. Ich hatte mal was bekommen, aber...
Unterdessen war ich ein zweites Mal bei dem Mädel für einen Quicky. Entgegen dem ersten Mal war es nicht so geil, da sie offensichtlich krank (bleich, Schüttelfrost) gearbeitet hat und zweitens das Objekt meiner Begierde voll Flutschi war. Fühlte sich an, als würde man in einem Eimer rumstochern. Geht gar nicht. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich lieber auskurieren sollte und das mit dem Flutschi sein lassen sollte. Auf meine Kosten kam ich trotzdem, allerdings eher durchschnittlich.
Bimbos Erfahrung kann ich persönlich nicht bestätigen. Sie ist definitiv keine AZF. Wie gesagt aber auch nicht so von sich aus aktiv, sondern eher eine zurückhaltende Anfängerin, die geführt werden will. Sie setzt dann auch alles brav um. Nochmals drängt sich mir der Vergleich zu Celina aus Brebach in ihrer Anfangszeit auf.
14.04.2010, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 11:18 von muggel.)
Bewertung:
14.04.2010, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 13:57 von Mr.X.)
War letztens spät nachts bei Celine.Entschied mich für ne halbe Stunde zu 80€.
Waschung wurde keine angeboten wir zogen uns beide aus und ab aufs Bett.
Kaum gelegen schon schnappte sie sich meinen Lümel und nahm in schlaff in ihrem Mäulchen auf und siehe da er wurde härter das blasen war soweit ordentlich.Bat sie dann in die 69 zu wechseln und schon kam sie über mich damit ich ihre Schnecke liebkosen konnte.So ging es gut ne viertel Stunde in der 69 ich leckte wie verrückt und gierig ihre Möse doch von ihr kam akustisch gar nix kein Stöhnen nix,egal dachte ich hauptsache du bläst gut.
Wollte dann mal testen wie sie beim poppen reagiert also sie aufgesattelt und los ging es.Auch hier kein Mucks von ihr.Nach nem viertelstündigem Ritt erreichte ich dann nach einiger Anstrengung und sehr viel Kopfkino meinen Höhepunkt.
Fazit:
Da von ihr keinerlei Initiative ausging und man keinen Laut hörte hatte ich das Gefühl mit einer Gummipuppe mich zu vergnügen.
Sie wirkt sehr kühl,distanziert und unerfahren.Deswegen keine Wiederholung.
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Bewertung:
Der Body des Mädchens, ihre geilen Titten und das gute Französich hatten es mir angetan und ich war inzwischen zum dritten Mal bei ihr aufgeschlagen - in der Hoffnung, das positive Erlebnis meines ersten Besuchs würde sich wiederholen.
Die eher mäßige Performance beim zweiten Besuch sollte sich jedoch leider wiederholen und noch ins Negative steigern. Eigentlich erwartete ich beim dritten Besuch eine gewisse Anerkennung seitens des Mädels. Doch: Peifedeckel, wie der Saarländer sagt. Jetzt erlebte auch ich eine bleierne Gleichgültigkeit. Meine Wünsche wurden zwar "brav" umgesetzt, jedoch war keinerlei Initiative zu entdecken, so dass ich meinen Vorrednern beipflichten muss.
Das Girl wirkt total übermüdet, die Augen waren ständig auf Halbmast. Ich kann daraus nur folgern, dass ich bei meinem ersten Besuch einen Ausnahmetag erwischt hatte. Die anderen Male hatte sie wohl nix eingeworfen oder tagelang nicht mehr geschlafen
Mittlerweile ist sie auch nicht mehr selbst am Telefon - hat wohl keine Lust dazu - und überlässt die Telefonate einer Telefondame.
Spitz bin ich immer noch auf das Mädel, weil es mir einfach gefällt. Angesichts der mangelnden Identifikation mit ihrem Job, werde ich meine Besuche wohl aussetzen. Für Geld muss man Leistung erbringen - das ist immer im Leben so. Hier ist die Erkenntnis noch nicht gereift...
Bewertung:
Neue Werbung und neue Pics bei SL:
[img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img][img] [/img]
Sind schon geile und aussagekräftige Bilder Wenn sich neben der Frisur auch der Service (positiv) geändert hätte...
Bewertung:
Hey ihr lieben Mitstecher
Ich wollte mal fragen ob jemand neue Erfahrungen mit Celine gemacht hat in der letzten Zeit?!?! Irgendwie würde sie mich schon mal reizen. Natürlich kommt dann auch ein ausführlicher Bericht, außer ihr ratet mir alle von ihr dringlichste ab.
Danke für eure Mühen.
Bewertung:
Da die Dame aktuell die Werbung bei SL neu lanciert hat - altbekannte Bilder, jetzt mit neuer Kollegin - wollte ich doch mal nachfragen, ob denn jemand was aktuelleres berichten kann. Der Thread hier ist ja schon fast Historie und ich habe hin und her überlegt, ob ich ihn überhaupt wieder erwecken soll. Aber irgendjemand muss doch mal dort gewesen sein...
Ich habe halt immer doch die im Thread beschriebene nachlassende Performance im Hinterkopf. Gibt's bessere News? Vom Body her für mich immer noch eines der geilsten Girls
|