h_rw_2-3-CrazyLove Alexandra / Alessandra - 2OG, Raum B, ganz geile Italienerin gebucht
Zwinker 
ch bin doch durch den Wind, die Nummer ist knapp ne Stunde her, vor zirka einer Stunde und 45 Minuten hat die Tante mir ihren Namen genannt und was ist nun? Nun habe ich ihn vergessen. Man man man. Hatte ihn während der Nummer schon vergessen und wollte unbedingt nach der Nummer nochmal fragen. Das habe ich aber auch vergessen. Scheiße!

Vorhin ging es irgendwann los, endlose Langeweile machte sich breit. DVD glotzen hat es nicht gebracht, I-Net hat es auch nicht gebracht, shit, dachte ich mir, was machste bloß? Dann kam ne PN von Chimera rein, dem ging es wohl ähnlich. Plan gefaßt und 90 Minuten später waren wir in Hannover. Dann haben wir erstmal ne fesche Runde gedreht, war alles dabei, die Acht, die Ludwig, anhalten am Steintor und glotzen, anhalten an der Braun und glotzen. Für den ersten Weihnachtstag war einiges an Material vorhanden. Wir aber erstmal wieder in die Karre und Runden gedreht. Dann kurz zu Mäckes und plötzlich mitten in so ner Pommesproblematik gesteckt. Was solls... Big Grin Hm, so ging es noch ne Weile weiter, in der Karre rumphilosophiert, Nutten angeglotzt, gewundert das auf der Acht nischt los ist, außer ein Einsatz einer örtlichen Polentestaffel. Big Grin

Dann wurde es irgendwann dröge, wir haben uns also getrennt und Chimera wollte gen Braunstraße fahren. Ich dachte mir, so jung kommste nicht mehr zum Steintor und bin dort erst nochmal auf die Pirsch. Wollte eigentlich in die Scholvin No.2 um dort ne bekannte Polin zu besuchen. Hm, da war die Türe immer noch zu, wie schon vor Stunden. Naja, also nochmal Dreckloch und dann wech... im Dreckloch waren zwei Tanten anwesend, sauber... Die zweite Tante habe ich dann gebucht. Warum? Weil ich die sau geil fand. Saß da so unschuldig auf dem Bett rum, hatte ziemlich fette Silis und nen schönen Bauch, schwarze schulterlange Locken, machte mich voll an. Ich kurz überlegt und dann rein. Zack, die Waschung des Pinsels erfolgte in alter Tradition durch die Dirne, ich habe mir dann höchstselbst die Flossen gewaschen und los gings, auf aufs Bett. Das Weißlicht mußte weichen, das Schwarzlicht durfte bleiben... nuttig! Cool Ich lag da so und sie saß da so neben mir. Die klöten und den Schwanz im Griff. Dann wurde angeleckt.. erst die Klöten, dann der Schaft und dann ging der ganze Pimmel auf Tauchfahrt im Dirnenmaul. Die ganze Action war schon sehr abwechselungsreich, aber echt. Ich habe derweil ihre Kehrseite abgegriffen, etwas über die Schließe gegriffelt, etwas in der Möse gefummelt, nass... hehehe.Herz

Dann wurde es mir zu langweilig, obwohl SIE gute Arbeit leistete. Ich sie also rüber gezogen und sie über mich befohlen. Dann wurde ausgiebig der 69 gefrönt. Die Tusse war echt nass und das Stöhnen war geil. Ob nun echt oder gespielt... Herz Habe sie dann mal so geleckt und mal so... also Rosette tief und ausgiebig und Möse tief und ausgiebig. Ich glaube ihr hat es im Grunde gut gefallen, die Gesräusche waren jedenfalls danach. Auch ihre Reaktion auf die unterschiedlichen Leckpositionen. so konnte es dann weitergehen. Ihre Tätigkeit war aber auch nicht schlecht, gute Handtechnik wechselte sich mit tiefem Blasen und Klöten lecken ab. Irgendwann bin ich dann gekommen. Der erste Schuß ging ins Dirnenmaul und der zweite und dritte und vierte ging sonstwohin. Engel

Bezahlt habe ich 50 Piepen und ich fand die Nummer echt spitze. Big Grin
Die Italienerin heißt übrigens Alessandra oder so. Dodgy
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Ole,

scharfe Braut, geiles Date, Alexandra / Alessandra passt Big Grin

Alexandra
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: B - 2. Etage


[Bild: rw2-3-2og.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Habe gestern einen weiteren Bericht zu Alexandra gelesen, war nicht so der Bringer. Mal schauen, wenn sich das Wetter stabilisiert werde ich nochmal gegenprüfen. Big Grin

Ole, der Alexandra toll fand... Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Nun sind die Finder gefragt. Neujahr war der Kasten dicht und am Samstag war die Türe dicht und kein Namensschild an der Tür. Ist die jetzt etwa schon wieder weg?

@Limbo,
wenn du die Alexandra findest, bitte Bescheid sagen. Schüchtern
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin Ole,

in der Fickbude saß doch sonst immer Nina, die "Proktologin", Limbo mag das bestätigen. Vielleicht ist Nina auf Urlaub und Alessandra war leider nur die Urlaubsvertretung?
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Moin Al,
weiß ich eigentlich überhaupt nicht wer da sonst sitzt. Aber in dem Bums sind doch soviele Zimmer frei, da müßte es doch ein kleines Zimmer für Alexandra geben. Big Grin Kann doch nicht sein, dass die weitergezogen ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren