agentur rent your girl
Halli hallo.ihr Mitstecher,

kennt jemand vielleicht die Xenia von der Agentur rent your girl?
Oder hat vielleicht schon ein "Kollege" mit der Agentur Erfahrungen gesammelt?
Da ich riesige Möpse über alles liebe, hats mir Xenia schon angetan :]

Euer Big Boob Lover Micha
Ich hatte Xenia vor ungefähr 3 Wochen im Holiday Inn Hotel vernascht. Sie war damals ein ganzes Wochenende besuchbar gewesen.
Xenia ist vom Typ her eher ein wenig Bauerntrampel als Model (ich würde mal auf Konfektionsgröße 40 tippen....nicht wirklich dick aber auch kein Hungerhaken). Von den Maßen her schon recht üppig wobei natürlich die Boobs bei dieser Größe nicht wirklich stehen (kein Silikon)
Vom Service her schon Girlfriend Sex.....zwar etwas bieder dafür aber auch ziemlich versaut. Sie braucht recht lange bis sie selbst auf Touren kommt lässt sich dann aber wirklich willig in alle Öffnungen begehen...man muss ihr eigentlich nur sagen auf was man steht und sie macht es.Ich denke mal das es wirklich wahr ist das sie zum ersten Mal als Hure arbeitet. Erwähnenswert war auch das sie ohne Aufforderung nach der zweiten Französisch Runde alles weg geschluckt hatte....Ach ja....das 2 Stunden Arrangement hatte mich insgesamt 250 Euros gekostet.
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben

...bei der Terminvereinbarung wurde übrgens nur das versprochen was am Ende dann auch gehalten wurde....