Thaihouse in Kl
#1
Hallo Sportsfreunde,

bin gestern zufällig mal in der Reichswaldstr. 21 in Kl (früher Agentur 21) eingelaufen, da in der hiesigen Presse in letzter Zeit wiederholt inseriert wurde.
Es war gegen 22.00 Uhr. Anwesend waren 2 Gretels; die eine eine "echte Thai" ca. 35-40 J, 150 cm groß, mit kleinen Titten (scheint die Chefin des Ladens zu sein). Die zweite war m. M. nach ca. 30 J,, ca. 165 cm bis 170 cm groß, namens "Pam", angeblich aus Köln, ebenfalls mit kleinen Titten. Das positive Erlebnis war, dass die Location im EG sauber war.
Es wurde mir eine Liste mit den entsprechenden "Dienstleistungen und den dazugehörenden Preisen" vorgelegt - die jedoch bei Durchsicht jenseits jeglicher Realität - lagen.- Ich schüttelte iden Kopf und war schon im Gehen. Da wurde ich seitens der "Chefin" gefragt, wa s ich gerne hätte. Ich entschied mich für :blow.
Die Chefin sagte daraufhin: 50 € und ich willigte ein.
Fazit: Französich mit viel Hand- und wenig Mundeinsatz, Gretel überall abgegriffen, mit 2 Fingern in ihrer Musch, danach den Hochdruck losgeworden.
Wiederholungsgefahr zum Besuch der Location 0 %.
Zitieren
muß meinen Vor"redner" recht geben, war mal kurz da, weil ich auf Thais stehe... aber nunja, für mich sind das nicht gerade die Frauen, mit denen man Spaß haben kann

schienen wirklich recht lustlos und wollte garnicht wissen, wie es dann beim Sex ist...

aber anscheinend bestätigte mich mein "Gefühl"
Zitieren
#3
Hallo Laruso,

willkommen im LSH. Könntest du bitte etwas konkreter Schreiben, was ihr gemacht habt, und was du bezahlt hast?
Zitieren
Danke für die Begrüßung Smile

Was bekomm ich als Geschenk?

Ahm, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, bin wieder gegangen... mir haben die Beiden nicht zugesagt.
Ich schreib mal einen Bericht, welche dafür "herhalten" durfte Wink
Zitieren