HH - Kati, Holsteinischer Kamp 17
Kati im Web

Anschrift:
Holsteinischer Kamp 17, HH-Barmbek
Klingeln bei: 1. Stock, Kati
Persönlich: (0173) 140 14 37

Besuchszeiten:
Montag - Freitag 18.00 - 23.00 Uhr
Samstag: frei
Sonntag: 12.00 - 21.00 Uhr

Persönliches:
Größe: 172
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34/36
Oberweite: Traumbusen natur
BH: 70 C
Intim: teilrasiert
Nationalität: irgendwas im Osten

Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch natur
Eier lecken
Spanisch natur
Massagen
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Dildospiele
Natursekt aktiv

Ich habe mal wieder den H.-Kamp aufgesucht, in der Hoffnung irgendwann mal alle Frauen durchgearbeitet zu haben. Aber es kommen und gehen immer mal wieder welche- egal.

Die Wahl fiel auf einen Dino der Hamburger Hurenszene, wobei ich das nicht opisch meine, sondern Madame ist schon seit einigen Jahren an unterschiedlichen Adressen zu besteigen.

Meine erste Begegnung mit Kati war, so glaub ich, in der alten Rentzelburg, die legendäre Bude an der Uni, in der jeder "richtige" Hamburger schon mal die Matrazen vollgeschwitzt hat Tonguefui: .

Gut, daß es den H.-Kamp gibt, der schon an anderer Stelle ausreichend beschrieben wurde.

Vorteil der späten Stunde ist das einfache Gestalten der Parkplatzsuche rund um den Samentempel.

Geklingelt und rein in die puffbeleuchtete Hölle :KK: .

Kati hat einen Traumbody mit schönen festen, druckunempfindlichen C-Titten und empfing mich auf Augenhöhe (180 mit Heels) mit einem smarten Lächeln - die Titten waren im Push up unterm Kimono schon in Gefechtsstellung.

Im Zimmer das 80er FN, ZK, Verkehr und aufgestrapste Leck-Mich-Fett-Gedeck bestellt und ab in meine Lieblingsdusche zum Dampfstrahlen.

Beginnend mit einer GF6-Session im Stehen, gab es ZK und eine Bodyreibung an meinem Gemächt, wobei sie langsam in die Hocke ging, um den Jung abzuschmecken. Zahnlos, handlos und er wurde willenlos. Feucht mit viel Zunge am Schaft hätt ich ne 5 Minuten-Nummer draus gemacht, wenn sie nicht variiert hätte.

"Massage" kam als Kommando, um die Situation zu entspannen und den Druck vom Füller zu kriegen, also aufs Bett und Rücken hingehalten. Sie massierte meinen Rücken, drehte mich zur Seite, um ihre frisch teilgeshavte Pussy an meinem Hinterteil zu reiben und gleichzeitig die Nudel zu streicheln.
"Stellungswechsel" sonst wär ich schon wieder so weit gewesen - die hats drauf.

Ich schmeckerte ein bisserl unten, wobei ich zum Haken ansetzte (Heinz :b) und gleichzeitig die Clit mit der Zunge quälte. Da ich mich zu "Tod durch Kieslaster" selbst verurteilt habe, ging es eine Weile weiter, bis sie mich zitternd wegzog. Schade, das Erlebnis hat sie mir nicht gegönnt, also blieb sie auf dieser Seite des Bergs.

Dann wurde ein bisschen gefickt und nach mehreren Stellungswechseln hat sie mich im Piraten drangekriegt. Eigentlich wollte ich auf die geilen Möpse jauchen, doch sie ist mit stattlicher vaginaler Muskulatur ausgestattet und hat die Hollandaise regelrecht rausgemolken.

Strike
Hi,

na endlich einer aus dem ganz hohen Norden mit 'nem total genialen Schreibstil...oder war das ein anderer Stil... gD

Nochmal: herzlichst Willkommen...

Ciao, Pierre, der sich auf die weiteren Berichte schon freut...