World im Februar
Steffi aus Rumänien:

26 Jahre jung, lange braune Haare, hübsches Gesicht, 170cm, Schuhgröße 37, spricht sehr gut Deutsch, komplett rasiert, Tattoo auf einer Wade. Nach langer netter Unterhaltung und kurzem Zungenkreuzen Richtung Zimmer. Dort folgte eine der besten Nummern im Bereich zarter Girl-Friend-Sex. Sie vermittelt einem immer das Gefühl es selber auch zu wollen, geil zu finden. Zungenküsse, nette Reaktion auf Körperküsse und Nippelbehandlung, lecken schien ihr zu gefallen. Gebläse ihrerseits sehr variantenreich, zart, sanft, mit frechen Blicken zu mir. Dann Gummi drüber und in der Missionar geil gefickt. Fazit: Sensationell, das nette Mädel von nebenan, fast zum Verlieben … Wink

Joy aus Thailand

Kleine, schwarze glatte Haare, spricht sehr gut Deutsch, rasiert, sehr schlank, Hammerfigur. Im Zimmer ZK und gutes tiefes Französisch, allerdings tupfte sie sich ab und zu den Mund mit nem Zewa ab. Egal, in der 69 sah ich nicht viel davon. Sie ließ sie die rasierte Spalte bereitwillig lecken und auch gegen einen Finger tief in ihrer Fotze hatte sie nichts einzuwenden. Gummi drüber und ab in den Doggy. Hat gut dagegengehalten, ich hab sie richtig schön durchgenudelt. Prima.
Zitieren