T 27 - Welche Thais sind im Moment da?
#1
Ich muss momentan von auswärts anreisen, will natürlich, das sich das lohnt und sehe bei der Webseite von sex-inn.de, daß viele Zimmer in meinem Lieblingsstock, dem dritten, nicht belegt sind. Hier wird aber geschrieben, in 38 sei eine kathai, in 36 eine Lin Chi, in 37 Kitty in 31 die Patty. Wer ist denn nun wirklich da, in welchen Zimmern sind neue, in welchen die alten Bekannten?
auf der seite vom sex-inn sind nicht alle gretels abgebildet.
einige möchten einfach nicht dort gezeigt werden, wegen familie o.ä., ...

so oder so ähnlich habe ich es irgendwo mal gelesen.
der ausflug ins bhv sollte also durchaus lohnenswert ausfallen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#3
Das versteh ich schon. Es sind aber nicht mal Länderflaggen da, so dass man denkt, da arbeitet gar niemand. So bringt mir die Seite nicht viel.
Das LSH ist im Moment anscheinend aktueller als die SEX-IN Web-Seite. Gerade im dritten Stock sind die Gretels genau da, wo sie im LSH beschrieben sind.

Trotzdem finde ich die Webseite vom Sex-Inn gut, gerade die mit den Mädels http://www.taunus27.com/frauen.htm. Noch besser wird es, falls die Hardcore Version kommen sollte. Da war doch mal so eine Ankündigung von "... einen geschützten Bereich mit Bildern, auf denen Frauen aus unserem Haus alle Hüllen fallen lassen!". Ich finde sie leider nicht mehr.
Zitat:Original von JacLine
Das LSH ist im Moment anscheinend aktueller als die SEX-IN Web-Seite.

Der verbringt viel Zeit mit dem Posten bei "Booms" und hat wohl dann zu wenig Zeit seine Webseite zu aktuallisieren . ?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
#6
Jacline - gibt es auch neue Thais, die du in dem Haus empfehlen kannst (ich mag's eher nicht so üppig).