Nina in der Bleichstr.18 bei Rot
Habe heute mal nachgesehen, ob sich in der Bleichstr. 18 bei Rot etwas geändert hat.
Mae ist nicht mehr dort. Statt ihr gibt es jetzt eine Thai namens Nina.
Nina ist >30, <155 cm, Speckröllchen an Bauch und Hüften, kleine Brüste, lange, schwarze Haare, kugelrundes, sympathisches Gesicht.
Habe ihr 50 Euro gegeben. Sie ist mit dem Geld verschwunden - und splitternackt ins Zimmer zurück gekommen. Waschen wurde nicht angeboten. Reinigung wurde bei mir (von ihr) mit feuchtem Zewa (oder war es feuchtes Toilettenpapier?) vorgenommen. Dann hat sie sich mit einem feuchten Zewa selbst ihre Schnecke abgerieben.
Etwas streicheln, ein paar Küsschen - und schon hat sie sich meinen Schniedel in den Mund geschoben. Schönes FO, Eierchen nicht vergessen, der Schaft wurde auch ausgiebig berücksichtigt.
Eigentlich hätte ich sie gerne geleckt, aber wegen dem Verzicht auf die Waschung habe ich es doch nicht gemacht. Auf GV hatte ich auch keinen Bock, so dass ich nach erfolglosem Tittenfick (ihre Dinger waren zu klein dafür) per FO und Handbetrieb zur Entspannung gekommen bin.
Fazit: Na ja, sie hat sich schon Mühe gegeben. Aber dennoch werde ich sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
#2
Nach Deiner Beschreibung ist es die gleiche Nina, die schon mal dort gewesen war. Auch der Handlungsablauf stimmt haargenau.
Zu dem Girl werde ich nicht unbedingt wieder gehen.
Mae ist jetzt in der Sternstraße 55a, habe eben etwas dazu geschrieben.
Earl Thomas
Zitieren