So Freunde der Nacht,
heute stand mir mal wieder der Sinn nach etwas Neuem
Da ich heute keine Lust hatte durch die halbe Prärie zu reiten, entschied ich mich für Wiesbaden, da ich dort eh zu tun hatte. Treffen sollte es dann die Linda
Hallo, ich bin Linda, Mitte 30, 1,68 m groß,
schlank, habe eine wohl proportionierte KF 38
mit einer OW von 85 B.
MAN(N) MUSS NICHT PO..EN -
UM GUTEN S*X ZU HABEN!!!
Meine Zauberhände bescheren Dir eine Stunde
die geilsten, erotischsten Gefühle!
0160-99158355
Mo.-Fr. 10-21 Uhr + Sonntags
Einen Termin mit Ihr auszumachen, ist absolut kein Problem. Hatte Sie fast nach dem ersten Läuten in der Leitung. Als ich Ihr sagte, dass ich gerade Ihre Anzeige gelesen hätte, begann Sie auch schon Ihr Programm abzuspulen mit dem freundlichen Hinweis, das mann sich vor Ort auch noch unterhallten könnte
und nannte mir einen Preis von 80Euro. Ich sagte Ihr das ich mich nach meinem Termin bei Ihr melden würde und für eine Stunde vorbeikommen möchte.
Termin erledigt, und bei Linda angerufen. Ein Date mit Ihr ausgemacht und schon war ich unterwegs zu Ihr. Adresse von ihr gibt es wohl immer kurz vorher was mich aber nicht störte und so pilgerte ich durch halb Wiesbaden. Der Ort der Verrichtung liegt ziemlich abgelegen am Rande von Wiesbaden wo ich dreist wie ich bin mein Auto einfach abstellte und mich zur angegebenen Adresse begab. Es handelt sich hier um eine Wohnung in einer Art Plattenbausiedlung ( nur ohne Hochhäuser )
Geklingelt und die erste Tür öffnete sich, ich machte mich auf den Weg und schon öffnete sich eine Wohnungstür und ein Roter Schopf lugte aus der Tür. Dort war also mein heutiges Ziel am werkeln.
Rein in die gute Stube die mir vorgekommen ist als ob ich zur Krankengymnastik gehen würde aber der Blick auf die Massage Liege liess zumindestens hoffen
Ich setzte mich in einen Sessel und Sie gesellte sich zu mir und erklärte mir noch einmal das Programm. Da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass Sie Prostata Massagen anbieten würde und Sie dies nicht explizit aufgezählt hatte sagte ich Ihr einfach das ich eine solche Massage gerne einmal ausprobieren würde. Sie lächelte mich an und meinte das dies kein Problem sein würde und Sie mir eine Einführung in diese Kunst angedeien würde
ich war begeistert und willigte ein. Da ich sozusagen ein Neukunde bin sagte Sie mir fast zaghaft das Sie das Geld gerne im voraus haben möchte. So wechselten erstmal 80 Euros den Geldbeutel und ich konnte mich aus meinen Klamotten pellen.
Was mich absolut faszinierte war das ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte das ich mich beeilen sollte. Nachdem ich meine Klamotten abgelegt hatte zeigte Sie mir das Bad was sehr klein aber zweckmässig eingerichtet ist. Ab unter die Dusche und während ich mich schön am einseifen war, brachte Sie mir noch ein Handtuch was ungewöhnlich groß und flauschig war. Nach erfolgreicher Waschung begab ich mich im Monster Handtuch zum Raum der Verrichtung zurück und wurde von ihr gebeten es mir auf der Massageliege gemütlich zu machen. Auf dem Bauch liegend war Sie sehr darauf bedacht, dafür zu sorgen, das ich wirklich entspannt da lag. Nun brachte Sie die Liege in eine für Sie angenehme Position zum massieren und verteilte erst einmal reichlich Öl auf meinem Körper.
Was nun kam, war wohl die beste Massage, die ich bis heute bekommen hatte. Diese hatte zwar überhaupt nichts mit einer erotischen Massage gemeinsam aber das war mir in diesem Moment echt egal. Ich genoss das kneten in vollen Zügen und konnte mich absolut entspannen. Nach einiger Zeit arbeitete Sie sich immer weiter zu meinem Po vor wo ich meine ersten Erfahrungen einer Prostata Massage sammeln sollte, was ehrlich gesagt ein ziemlich komisches Gefühl ist. Nicht unangenehm wie ich zu erst gedacht habe aber irgendwie komisch. So lag ich da und genoss Ihr Werk in vollen Zügen
Irgendwann, meinte Sie dann zu mir das dies nun die Einführung gewesen wäre und ich mich nun umdrehen sollte. Halb benebelt weil ich so entspannt war kam ich Ihrer Aufforderung nach. Nun begann sie wieder mit einer erstklasigen Massage die im laufe des werkelns an meinem kleinen Helden zum stocken kam. Nach einer durchaus angenehmen Handentspannung, kam es mir sehr hefig und ich genoss Ihr tun voll und ganz.:p
Nach erfolgreichem Abschuss kam für mich noch etwas neues hinzu, Sie wickelte mich in eine Große Decke ein und meinte, das ich nun noch etwas wntspannen sollte. Das war wirklich noch was neues und so gab ich mich dem Genuss und der Musik hin. Nach einiger Zeit keine Ahnung wie lange es dauerte, kam Sie zurück und packte mich wieder aus der Decke aus. Etwas schwummrig auf den Beinen machte ich mich noch einmal auf zur Dusche um mich des restlichen Öls zu entledigen. Angezogen noch einen kurzen small Talk gehallten verlies ich vollkommen zufrieden die Wirkungsstädte von Linda und fuhr vollkommen entspannt nach Hause und war durch das erlebte wieder um eine Erfahrung reicher.
Wiederholung ist durchaus gegeben.
Mongo
( Der sehr entspannt schreiben konnte )