Linda - Massage in Wiesbaden
Hallo,

ich war vor einigen Tagen mal bei Linda in Wiesbaden und wollte mir eine schöne Massage gönnen.

Der Link:

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=

Die Räumlichkeiten waren nicht so toll, eher wie ein Container, jedoch sauber.
Es folgte eine Massage, die soweit ganz in Ordnung war, jedoch kein Französisch und Abspritzen mit Hilfe von der Hand.
Ich denke, da gibt es in der Gegend bessere Alternativen, als bei Ihr.
Weiß jemand, wo man in der Umgebung von Mainz / Wiebaden eine schöne Massage (Privat-kein Studio) bekommen kann?
@benni1969
Bitte immer die Kontaktdaten mit posten, die Anzeigen bei Ladies sind nicht von dauer...
Gruß
lw

Linda
Wiesbaden
-------------------------------
Mo. - Fr. 10 - 21 Uhr
0160-99158355
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
die massage ist ganz gut :respekt:
sie sieht so mittelprächtig aus
aber sie hat einen furchtbaren akzent ;-)

alles sehr subjektiv, aber so sollte es an dem board ja auch sein, oder?

für mich heißt das: keine wiederholungsgefahr
Kann hier einer von euch beiden noch den Preis und den Service posten ?

lw, der mit den infos hier nichts anstellen kann
(Grace Hopper)
bei mir ist es ewig her, ich weiß es nicht mehr, aber bezahlbar....
Das ist doch die Rothaarige in dem Container seitlich zwischen Neubau des Einkaufscenters und dem Hauptbahnhof.

Die Preise wechseln .....am Telefon wollte sie für die halbe Stunde zwischen
30 und 70 Euro je nach Laune.

Ich bin wieder gegangen, weil sie am Telefon FO zusagte
aber vor Ort sagte ohne Kondom wird nicht geblasen wäre zu gefährlich.
benni1969 schrieb:Ich denke, da gibt es in der Gegend bessere Alternativen, als bei Ihr.
Weiß jemand, wo man in der Umgebung von Mainz / Wiebaden eine schöne Massage (Privat-kein Studio) bekommen kann?

Hallo @bennie1969 und willkommen im LSH !
Mein Tip und lies hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24400 und das ist der absolute "Knaller" und nicht zu toppen Jump_dust .
Der HH-Fan Wink !
Linda soll nun laut Ladies Forum doch GV machen .. aber es wurde nur wischi / waschi berichtet.

Wenn Jemand bestätigen könnte, daß Linda endlich ohne Gummi bläst würd ich hingehen
@fotograf
frag sie oder lass es lieber...
es gibt "interessantere Damen" in der Region..
Hi Xaver

Ich hab sie schon gefragt.... am Telefon sagt sie nach Laune Mal ja und Mal nein ..... dann vor Ort in dem Container meinte sie " Französisch ohne ..niemals ...was man ( frau ) sich da holen kann.

Für die Massage wollte sie ne Zeit lang nur 30 Euro ... ich blick da nicht durch.

Wäre halt neugierig ob sie nun 1 Jahr später Spass am Flötenspiel bekommen hat ..... grad weil sie es früher nicht machte wärs reizvoller wie bei Ladies die es eh machen
Hallo,

wisst Ihr, ob sie mit Gummi bläst?
Da ich eher etwas ängslich bin und Angst vor Krankheiten habe, lasse ich mir immer nur mit Gummi einen blasen, auch wenn ich ich gerne lieber ohne Gummi habe.
Ja , sie bläst wohl nur mit Gummi ....siehe auch meine Fragestellung.

Übrigens auch wenn eine Frau sonst ab und zu ohne Gummi bläst oder fickt
wenn sie bei Dir einen Gummi nimmt, kommt es aufs Gleiche raus und ist nahezu egal was sie " sonst " macht.
So Freunde der Nacht,

heute stand mir mal wieder der Sinn nach etwas NeuemSmile Da ich heute keine Lust hatte durch die halbe Prärie zu reiten, entschied ich mich für Wiesbaden, da ich dort eh zu tun hatte. Treffen sollte es dann die LindaWink

[Bild: th_07738_1333369-Y15_123_21lo.JPG][Bild: th_07741_1333369-Y29_123_1060lo.JPG][Bild: th_07753_1333369-Y32_123_1029lo.JPG][Bild: th_07757_1333369-Y40_123_363lo.JPG]

Hallo, ich bin Linda, Mitte 30, 1,68 m groß,
schlank, habe eine wohl proportionierte KF 38
mit einer OW von 85 B.

MAN(N) MUSS NICHT PO..EN -
UM GUTEN S*X ZU HABEN!!!
Meine Zauberhände bescheren Dir eine Stunde
die geilsten, erotischsten Gefühle!

0160-99158355
Mo.-Fr. 10-21 Uhr + Sonntags

Einen Termin mit Ihr auszumachen, ist absolut kein Problem. Hatte Sie fast nach dem ersten Läuten in der Leitung. Als ich Ihr sagte, dass ich gerade Ihre Anzeige gelesen hätte, begann Sie auch schon Ihr Programm abzuspulen mit dem freundlichen Hinweis, das mann sich vor Ort auch noch unterhallten könnteEek und nannte mir einen Preis von 80Euro. Ich sagte Ihr das ich mich nach meinem Termin bei Ihr melden würde und für eine Stunde vorbeikommen möchte.

Termin erledigt, und bei Linda angerufen. Ein Date mit Ihr ausgemacht und schon war ich unterwegs zu Ihr. Adresse von ihr gibt es wohl immer kurz vorher was mich aber nicht störte und so pilgerte ich durch halb Wiesbaden. Der Ort der Verrichtung liegt ziemlich abgelegen am Rande von Wiesbaden wo ich dreist wie ich bin mein Auto einfach abstellte und mich zur angegebenen Adresse begab. Es handelt sich hier um eine Wohnung in einer Art Plattenbausiedlung ( nur ohne Hochhäuser )
Geklingelt und die erste Tür öffnete sich, ich machte mich auf den Weg und schon öffnete sich eine Wohnungstür und ein Roter Schopf lugte aus der Tür. Dort war also mein heutiges Ziel am werkeln.
Rein in die gute Stube die mir vorgekommen ist als ob ich zur Krankengymnastik gehen würde aber der Blick auf die Massage Liege liess zumindestens hoffenSmile Ich setzte mich in einen Sessel und Sie gesellte sich zu mir und erklärte mir noch einmal das Programm. Da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass Sie Prostata Massagen anbieten würde und Sie dies nicht explizit aufgezählt hatte sagte ich Ihr einfach das ich eine solche Massage gerne einmal ausprobieren würde. Sie lächelte mich an und meinte das dies kein Problem sein würde und Sie mir eine Einführung in diese Kunst angedeien würdeBig Grin ich war begeistert und willigte ein. Da ich sozusagen ein Neukunde bin sagte Sie mir fast zaghaft das Sie das Geld gerne im voraus haben möchte. So wechselten erstmal 80 Euros den Geldbeutel und ich konnte mich aus meinen Klamotten pellen.

Was mich absolut faszinierte war das ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte das ich mich beeilen sollte. Nachdem ich meine Klamotten abgelegt hatte zeigte Sie mir das Bad was sehr klein aber zweckmässig eingerichtet ist. Ab unter die Dusche und während ich mich schön am einseifen war, brachte Sie mir noch ein Handtuch was ungewöhnlich groß und flauschig war. Nach erfolgreicher Waschung begab ich mich im Monster Handtuch zum Raum der Verrichtung zurück und wurde von ihr gebeten es mir auf der Massageliege gemütlich zu machen. Auf dem Bauch liegend war Sie sehr darauf bedacht, dafür zu sorgen, das ich wirklich entspannt da lag. Nun brachte Sie die Liege in eine für Sie angenehme Position zum massieren und verteilte erst einmal reichlich Öl auf meinem Körper.

Was nun kam, war wohl die beste Massage, die ich bis heute bekommen hatte. Diese hatte zwar überhaupt nichts mit einer erotischen Massage gemeinsam aber das war mir in diesem Moment echt egal. Ich genoss das kneten in vollen Zügen und konnte mich absolut entspannen. Nach einiger Zeit arbeitete Sie sich immer weiter zu meinem Po vor wo ich meine ersten Erfahrungen einer Prostata Massage sammeln sollte, was ehrlich gesagt ein ziemlich komisches Gefühl ist. Nicht unangenehm wie ich zu erst gedacht habe aber irgendwie komisch. So lag ich da und genoss Ihr Werk in vollen ZügenAugen Roll Irgendwann, meinte Sie dann zu mir das dies nun die Einführung gewesen wäre und ich mich nun umdrehen sollte. Halb benebelt weil ich so entspannt war kam ich Ihrer Aufforderung nach. Nun begann sie wieder mit einer erstklasigen Massage die im laufe des werkelns an meinem kleinen Helden zum stocken kam. Nach einer durchaus angenehmen Handentspannung, kam es mir sehr hefig und ich genoss Ihr tun voll und ganz.:p

Nach erfolgreichem Abschuss kam für mich noch etwas neues hinzu, Sie wickelte mich in eine Große Decke ein und meinte, das ich nun noch etwas wntspannen sollte. Das war wirklich noch was neues und so gab ich mich dem Genuss und der Musik hin. Nach einiger Zeit keine Ahnung wie lange es dauerte, kam Sie zurück und packte mich wieder aus der Decke aus. Etwas schwummrig auf den Beinen machte ich mich noch einmal auf zur Dusche um mich des restlichen Öls zu entledigen. Angezogen noch einen kurzen small Talk gehallten verlies ich vollkommen zufrieden die Wirkungsstädte von Linda und fuhr vollkommen entspannt nach Hause und war durch das erlebte wieder um eine Erfahrung reicher.

Wiederholung ist durchaus gegeben.

MongoBig Grin

( Der sehr entspannt schreiben konnte )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Schön, wenn es Dir gefallen hat.

Was mich wundert .... Sie schreibt ja Immer daß sie keinen GV macht
und in Ladies stand ein Bericht " ich nahm sie lieber von hinten .... "

Schwer zu sagen , ob Fantasie
Wieder mal ein sehr schöner Bericht.Ich glaube die Dame muß ich mal besuchen.

Würde dir gern dafür auf die Waage klicken,muß aber leider 24 Stunden pausierenBig Grin

Gruß FrieseWink
Ich denke mal, der Mongo hat sich den Nickzusatz "Massage- und Handtuchfetischist" verdient Smile
Sehr schöner Bericht von meinem Massagebruder, der mir immer wieder neue Ufer aufzeigt Smile
Coito ergo sum
Schöner Bericht Mongo.
Die 80Eur beziehen sich auf eine Stunde ?
Entsprechen die Fotos der Realität ? Beschreib die Frau doch mal ein wenig.

Danke & Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Sie sieht genauso aus ...... arbeitete ja schon vor Jahren in einem Container recht vom Hauptbahnhof.

Am Telefon sagte sie mir damals FO nach der Massage zu und im Container gab es
dann einen Vortag über Gesundheitsrisiken.

Mir war sie zu " esoterisch " angehaucht und ängstlich , da ging ich wieder.

Bin aber auch nicht soooo der Massagefreak , also zur Einstimmung gerne
und das auch eine Stunde , aber Handentspannung brauch ich net.

Geschmäcker sind halt verschieden.
oder wenn der Chef fragtWink

Die Bilder entsprechen der Realität, würde Sie auf so Anfang 40 schätzen wobei ich da wahrscheinlich kein gutes Händchen für habe. Sie ist ne ganz nette, die glaube ich etwas chaos in dem hat was Sie anbietet oder eben nicht.
Die 80 Euros waren für ne Stunde aufgerufen worden und wenn ich das aus Ihrem Katalog richtig verstanden habe, gibt es bei Ihr auch keine kürzere Zeit.

Wie gesagt es war ein sehr interessantes Erlebnis was nach Wiederholung schreit.

MongoBig Grin
( immer noch entspannt )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier