Angelique, Caro und Simone - City Realx, Ffm
War in letzter Zeit wieder ein paar Mal im City Relax (www.city-relax.de).
Zwischendurch hatte den Laden etwas vernachlässigt, nachdem sich sehr starke Veränderungen im Team ergeben hatten.

Aus dem jetzigen Team kenne ich Angelique, Caro und Simone und alle drei sind - jede für sich, obwohl zu dritt vielleicht auch ganz lustig wäre - einen Besuch wert (siehe Homepage). Angelique und Caro habe ich als anschmiegsam und sinnlich kennen gelernt. Mit Simone hab ich viel gelacht und gleichzeitig eine schöne Zeit gehabt.

Caro und Simone sind grundsätzlich gut zu erreichen, da häufig/die ganze Woche vor Ort (fürs Wochenende weiß ich es aber nicht).

Insgesamt aufgrund der stets gebotenen Sauberkeit und Höflichkeit und jetzt auch wieder wegen der Hauptsache, der schönen und netten Mädels, eine sehr gute Adresse für die Entspannung zwischendurch.

Gruß,
Inloww
@INLOWW
Klingt interessant, aber kannst Du vielleicht etwas näher beschreiben, welche Massagen Du hattest, ob anfassen etc. erlaubt ist, was es kostet usw. usw. Falls bestimmte Details nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören, für PN-Infos bin ich jederzeit dankbar.

Grüsse BTOL
Hi BTOL,

ja, anfassen war erlaubt, dh. streicheln und massieren auch des "Gegenübers". Sollte bei iner Body-to-Body Massage aber auch weitgehend mit enthalten sein.

Einfach mal ausprobieren - so groß ist das finanzielle Risiko ja nicht.

Inloww