Essen, SS Pferdebahnstr., Lena
18 Jahre
Anfängerin
dunkele Haare
etwas dicklicher, aber eben Teenymäßig stramm
D-Titten, leicht hängend

Angehalten, ein wenig geredet, 20€ für Französisch sollte es sein, Verkehr geht nicht, Sie hat Ihre Tage. Mit etwas Erfahrung schnallt man sofort die ist echt noch unerfahren, da können tolle Dinge bei rauskommen, einfach mal blasen lassen, auf dem Weg zum VO geredet, angeblich macht Sie das wegen fehlenden Taschengeld, bin fast versucht zu glauben das die wirklich so blöde ist, die ganze Zeit hat man gemerkt das Sie das nur sehr wiederwillig macht, naja ich hätte auch keinen Bock Schwänze für nen Zwannie zu lutschen, Ihr etwas. Zum VO Sie nach Aufforderung Titten freigelegt, ganz schön dick die DInger, der Bauch leider auch. Blasen lassen, langsam sanft ohne Zahn, Schaft Eier, das macht die nicht zum ersten mal. Dann überkam es mich, ich wollte die ficken, wollte Sie nicht, noch besser so wurde meine Lust größer. Ihr 50€ geboten, sie wollte 100€, und eigentlich garnicht weil Sie Ihre Tage hat(O-Ton: Das wird ja imer perverser hier(Mädel, Mädel, wenn das schon pervers ist hast Du wirklich noch nicht viel erlebt)), man einigte sich auf 55€, man merkte recht deutlich das Ihr das zuwieder war, aber freiwillig gemacht hat Sie es doch, Sie sich ganz ausgezogen, den Stöpdel gezogen, auf die Motorhaube, und Sie gefickt, erst langsam dann immer härter, kein Küssen, Sie guckte immer schamhaft weg, und das beste die hat nach und nach immer mehr spass an der Fickerrei bekommen, obwohl Sie das versuchte zu verhindern, geil. Abschuß In Ihr drin, dannach meinen Schwanz mit Cola zero und Küchenrolle vom Blut befreit, Geldübergabe nach dem Ficken, wirklich dumm die kleine.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:, 20€ für Französisch sollte es sein, Verkehr geht nicht, Sie hat Ihre Tage. Mit etwas Erfahrung schnallt man sofort die ist echt noch unerfahren,

Hey, die Kurze hat mir genau das Gleiche auch gesagt! Big Grin Amsonsten hatte ich während unseres Gespräches am Auto auch das todsichere Gefühl, daß Lena unerfahren ist. Augen Roll

OUT OF ORDER
Kleines Update, Preis nun 40€ für FO, AO mit reinspritzen, hat nun nichtmehr Ihre Tage, der Rest wie gehabt.

Sie hat mir noch ne dumme Story erzählt, das Sie Ihre 15jährige Schwester zum SS mitgebracht die aber nicht arbeiten wollte, und während Ihrer ersten Tour direkt von Grünweiß kassiert wurde, schön blöd kann man da nur sagen, Blagen haben da auch nix verloren!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Das habe ich beim surfen gefunden. Machen die Mädchen neuerdings auch Werbung?

http://essen.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen...dZ27838714
Ist das die Maus, die immer sagt "mein Herr"? PS bin mitte 20...
steht Sie immer it einer Freundin da ? Ich blicke da nicht mehr durch Smile
In der kurzlebigen Welt des Strassenstrichs ist Lena leider, oder eher zum Glück für Sie, hoffe ich mal, seit Juni Geschichte.

mfg
9 Zoll schrieb:In der kurzlebigen Welt des Strassenstrichs ist Lena leider, oder eher zum Glück für Sie, hoffe ich mal, seit Juni Geschichte.

mfg

Also dann frage ich mich, von wem die Anzeige geschlatet ist und mit wem ich die Tage geschrieben habe.
olli_1970 schrieb:Also dann frage ich mich, von wem die Anzeige geschlatet ist und mit wem ich die Tage geschrieben habe.

Vermutlich irgend ein Internetwichser, keine seltene Spezie.
Ich kenne mindestens noch eine 2. Lena, die hat wirklich dicke Titten, nur hat die blond(gefärbte) Haare, und ist seit ca. 2 Monaten nicht mehr in Essen.

mfg
Michael S. schrieb:Ist das die Maus, die immer sagt "mein Herr"?

Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat Lena mich bei dem von mir oben erwähnten Gespräch auch gesiezt. Augen Roll

OUT OF ORDER